Things I Loved in July 22

 


Diesen Monat habe ich die Golden Hill reihe beendet und es war bittersüß und wunderschön ein Teil dieser wundervollen reihe zu sein.








Diesen Monat bin ich im Disney Wahn und hab seit langen mal wieder alte bekannte Filme wie Ariel angeschaut und neue wie Raya & der letzte Drache angeschaut. Da ich ein seltener Filme/Serien Schauer bin und selten zu ende schaue bin ich sehr Stolz auf mich das Disney es mir versüßt hat und ich froh bin endlich mal wieder was angeschaut habe was ich Liebe.





I am in Love 





Und weiter gehts mit denn Disney Spam und meine wieder entdeckte Liebe dazu.....:)








Ganz viel Liebe für diese Büchern 



Eine Serie die ich spontan angeschaut habe während ich Urlaub hatte und im ganzen gut fand und gerne weiter empfehlen würde.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024