Bücher die ich mit nehme in denn Urlaub!

 



Ich kann es kaum glauben aber tatsätlich Traue ich mich wieder Colleen Hoover Bücher zu lesen und hier sind wir mit dem ersten Buch Ugly Love.



Gehört zu meiner TBR September und wird mitgenommen da dieses Buch schuld ist das ich wieder Colleen Hoover Lesen will.



Das Letzte Buch der The Relame of the Elderlings Reihe darf nicht fehlen und ich kann es kaum abwarten wie Fitz Geschichte endet auch wenn ich bangen davor habe.




Dieses Buch habe ich gekauft wegen dem Cover und deswegen bin ich schon gespannt und da es eine witzige Liebes Komödie sein sollen ist es perfekt für zwischen durch.


Und zu guter letzt mein E-Reader!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024