TBR August 22

 


Hallo August :)

Wie gehts euch? Wie war euer Lese Monat Juli?

Der Juli war für mich im ganzen ein guter Monat hatte sogar Spontan Urlaub gegen Ende des Monats und konnte was mich sehr Stolz macht wieder offene Reihen beenden die schon lange darauf warteten. Meine TBR (Bookoply Chooses) dagegen habe ich diesen Monat nicht wirklich alles geschafft und ganz ehrlich es nicht schlimm da ich einfach momentan keine Lust hatte Fantasy Bücher zu lesen denn Anfang des Monats habe ich es gemerkt das Fantasy gerade nicht das ist was ich lesen will und hab deswegen kurz beschlossen einfach leichtere Romance oder Fantasy Romance Bücher zu lesen und es genießen. Deswegen habe ich auch beschlossen das der August eine Pause Monat ist was meine Bookopoly Chose my TBR angeht und deswegen beschlossen einfach Bücher zu lesen die ich unbedingt lesen will und die dazu kommen im laufe des Monats. Außerdem gibt es zwei Re-aderthon wo ich mitmachen will zu einem geht es weiter mit Olirium bei der Lieben Gigi von Bookroast und Jayde von Jaydereads hat ihren Poloarthon im August mit einer coolen Aktion wo sie Spende Geld sammelt um Eisbären zu füttern. Und außerdem will ich noch bei Steph books Love Reading Club mitmachen wo wir The Fine Print by Lauren Asher lesen. Ansonsten lass ich mich einfach überraschen und freue mich auch schon auf alle Bücher die ich im August entdecke. 


TBR July (Was ich gelesen habe) :


22 For 2022 List: Nebelschimmer 

Mysteri/Thriller: Stille Gefahr

Fantasy: Jade War getauscht it Fool´s Quest 

Fantasy Romance: A Ruin of Roses

Choice Card: A Favorite: Alles Was ich in dir sehe 

TBR Card: Wenn der Sommer Stirbt 


TBR August:


Twin Crowns 

Sommerträume auf Cape Code

Savage Lands

Flock

The Fine Print

Paranoid

Schattenthron



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024