August 22 Wrap Up

 

Hallo September

Und wie war euer August? Hattet ihr Urlaub oder musstet ihr Arbeiten?
Ich hab die ersten drei Wochen gearbeitet und wurde leider zwischen durch Krank dennoch habe ich momentan Urlaub und genieße es und schreibe euch heute auch aus Venedig. Das Lesen lief ziemlich gut ich hab einige Bücher gelesen und konnte auch einige Reihen wieder beenden und Highlights finden. Außerdem habe ich es geschafft mein Re-Read zu Midnight Chronicales zu machen und um für denn letzten Band bereit zu sein. Die Reihe ging nämlich im August zu ende da offiziell der 6. Band erschienen ist und ich sehe es mit einem Lächelnden und weinenden Auge entgegen. Dann habe ich noch einige Rezension Exemplar bekomme von Büchern die ich schon lange lesen wollte und habe mich sehr gefreut. Im ganzen bin ich zufrieden mit dem August und sehe dem September entgegen sowohl Privat wo es für mich in eine neue Arbeitsstelle geht und das Lesen da ich mich schon freue auf Beccas Bookoply Readerathon wo ich mitmache denn ganzen September lang und auf alle Bücher die mich im September begleiten werden. Aber heute habe ich erst mal mein Wrap Up für euch:




3.5 🌟🌟🌟

Der Start einer neuen New Adult Reihe und das beste ist daran es spielt in Kanada ein Ort wo mein nächstes Reiseziel hingeht. Im ersten Band folgen wir Marly die nach einer Autopanne in St. Andrews landet und dabei auf Jack trifft und mehr. Der Schreibstil fand ich gut und kam auch schnell in die Geschichte und wir folgen jeweilig die Sicht von Marly als auch von Jack. Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch und bin sozusagen fast blind reingegangen da ich einfach mich überraschen wollte. Marly ist ein Charakter für mich der erst im laufe des Buches an mir wächst da ich es am Anfang sehr schwieg hatte eine Bindung aufzubauen und manchmal fand ich sie etwas zu flatterhaft. Aber es wurde besser im laufe des Buches und mir hat auch ihre Persönliche Geschichte gut gefallen auch wenn es schnell an licht gekommen ist. Jack fand ich interessant aber auch hier musste ich erst mal warm werden insbesondere da ich manchmal sein Verhalten weise nicht verstanden habe aber nun ich mochte ihn trotzdem mir besonders gefallen wie sehr er seine Stadt liebt und alles dafür tun will. Die Geschichte an sich fand ich okay da der Anfang gut angefangen hat leider muss ich zugeben das mir alles viel zu schnell ging. Besonders was Marly und Jack angeht da ich persönlich auf Slow Burn stehe und hier leider es mir zu schnell ging dennoch sind die beiden an mir gewachsen. Außerdem fand ich das Setting ziemlich toll und da ich selbst nach Kanada demnächst gehen will passt es einfach momentan so viel Kanada Liebe zu bekommen. Im ganzen war es okay ich hatte zwar etwas Schwierigkeiten da mir es zu schnell ging und auch die Protagonisten ein bisschen schwer eine Bindung aufzubauen dennoch hat mir die Geschichte gefallen und ich bin gespannt was mich noch erwartet in dieser Reihe.




🌟🌟🌟🌟🌟+

Zurück zu Jade und Hyun Joon nachdem ich mich im ersten Teil in die Liebesgeschichte der beiden verliebt habe konnte ich es kaum abwarten weiter zu machen und hier sind wir. Wir Jade die nach 3 Jahren wieder in Korea zurückkehrt ist und wieder auf Hyun-Joon trifft. Auch hier folgen wir nur die Sicht von Jade auch wenn ich gerne ihn Joons Gedanken Lesen würde fand ich dennoch Jades Perspektive angenehm. Ich war wirklich überrascht als ich denn Klappentext gelesen habe denn nachdem Ende im ersten Teil habe ich ja viel gedacht war dann doch überrascht da wir eine Zeitspanne bekommen haben. Aber dennoch kann ich sagen das dieses Buch mir genau so gut gefallen hat wenn nicht sogar ein bisschen besser ich mochte hier das es mehr um denn Schmerz und Tatsachen ging. Besonders hat mir gefallen das die Autorin es offen und ehrlich gelassen hat und das es manchmal nicht einfach nur getan ist. Außerdem haben wir Hyun-Joon anderes kennengelernt und ich fand es Interessant da mir hier wirklich sein Herz geöffnet hat und zwar war am Anfang etwas unfair zu Jade dennoch mochte ich das wir hier ein noch tieferen Einblick zu ihm bekommen haben. Auch Jade fand ich wieder toll ich mochte das sie gefunden hat was sie immer wollte und dennoch fand ich es auch gut das es eben manchmal nicht genug reicht um glücklich zu sein und es mehr braucht und deswegen war es auch hier schön zu sehen wie sie langsam in Korea wieder zu sich selbst findet. Außerdem mochte ich die Szenen die sie mit Joons Familie hatte sehr. Und ich kann einfach nicht ohne die beiden zusammen also Jade und Joon denn sie sind so toll zusammen und ich bekomme einfach nicht genug. Im ganzen war es ein toller Abschluss zu ihrer Geschichte und ich bin froh das ich sie für mich entdeckt habe denn sie war wunderschön und gleichzeitig so schmerzlich aber definitiv eine Geschichte die immer in meinen Herzen bleibt.




🌟🌟🌟🌟

Danke an die Autorin die mir ein Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt hat meiner Meinung wurde davon nicht beeinträchtige.

In dieser Geschichte folgen wir Alisa die alles verloren hat was sie liebt bis eines Tages ein fremder auftaucht und ihr ganzes Leben sich verändert. Diese Geschichte wird aus der dritten Sicht geschrieben und war einfach zu lesen außerdem folgen wir die Sichten von Alisa und Vali. Ich war wirklich gespannt auf diese Geschichte weil ich mitbekommen habe das es was mit Wikingers zu tun hatte und ich schon lange das Thema lesen wollte. Auch wenn es hier nur nebenbei ist das es hier besonders um alte Mythologie wie die Legende von Ordin, Fenir und Loki geht. Dennoch was für mich ein neues Thema und auch wenn es nicht gerade ein Fan von diese Mythologie bin war dieses Buch dennoch Interessant zu lesen da ich die Auffassung gut fand. Alisa ist war ein Interessanter Charakter anderes als ich gewöhnt bin aber genau so tapfer und ich mochte das sie für sich einsteht und sehr direkt ist. Vali hat mich fasziniert auch wenn ich manchmal zu Mysteriös fand aber dennoch mochte ich ihn auf Anhieb da er was hat was einen nicht los lässt. Besonders hat mir gefallen wie die beiden zueinander finden ich mochte die Liebesgeschichte und wie sich alles entwickelt es war Interessant zu erfahren welche Rolle wer spielt und wie Alisa in allem zusammenhängt. Auch die Mythologie wurde gut einflossen das es nicht zu viel wurde und wir somit sowohl Geschichte als auch Romance bekommen haben. Im ganzen war es ein guter Auftakt zu Reihe und ich mochte die Charaktere und bin gespannt was mich noch erwartet.


DNF´D

Ich mache es kurz leider habe ich gemerkt das ich mit dem Buch nicht warm geworden bin und hab beschlossen es abzubrechen. Ich kann nur sagen das ich denn Schreibstil mochte und auch die Geschichte hört sich gut an nur war es nichts für mich ich hoffe dennoch ihr habt Freude daran.



🌟🌟🌟🌟

Thanks to the author for providing me with a review copy, my opinion was not affected.

Es ist die Bereits dir dritte Geschichte in The Books of all Things und dieses mal folgen wir Rhiain & Asterin. Beide Charaktere hängen zusammen aber erst im laufe des Buches erfahren wir mehr. Am Anfang kam ich gut in die Geschichte auch wenn zwischen durch etwas verwirrt war was die jeweiligen zusammenhänge der Charaktere zu tun haben aber es wurde besser. Außerdem fand ich Rhiain Interessant ich mochte das sie sich nichts gefallen lässt und auch ihren Vater die Stirn zeigt manchmal hab ich zwar ihre Aktionen hinterfragt aber dennoch mochte ich das sie eine Starke Protagonistin nicht unterkriegen lässt. Asterin war für mich ein Rätsel da ich manchmal nicht wusste welche Ziele er hat aber ich muss auch sagen das er mich Fasziniert hat da ich unbedingt mehr wissen wollte von ihm. Die beiden zusammen waren gut auch wenn besonders hier etwas verwirrt war da ich mir nicht sicher war welche Absichten wer hatte ebenfalls die Nebencharakter die wir im laufe des Buches kennenlernen. Aber ich muss auch zugeben das ziemlich oft überrascht wurde da ich manchmal nicht damit gerechnet habe besonders was The Dealer betrifft. Im ganzen fand ich es gut auch wenn ich mir gewünscht hätte ich hätte mir mehr Zeit selber gegeben es zu Lesen da ich manchmal etwas verwirrt war aber ich ich mochte die Charaktere und die Wendungen im laufe des Buches.





🌟🌟🌟🌟

Endlich komme ich dazu Savannahs Geschichte zu lesen wo ich nach Summer am meisten mag von der Fletcher Clique. Wir folgen Savannah die sich endlich vornimmt ihr Leben angriff zu nehmen dabei lernt sie Max kennen. Wir folgen auch hier wieder beide sichten die von Savannah und Max. Sav mag ich bereits seit Band 1 und ich konnte es kaum abwarten endlich ihre Geschichte zu lesen. Ich mag das sie anderes ist wie ihre Freundinnen und alles dafür tut auch wenn es nicht einfach ist ihren Weg zu gehen. Besonders als Max dazukommt wird es um einiges Interessanter da er ebenfalls mit seinen Problem zu kämpfen hat und dennoch versucht das beste daraus zu machen. Ich mochte die beiden zusammen da ich fand sie ergänzen sich Perfekt da beide mit ihren Dämonen zu Kämpfen haben und gleichzeitig zueinander finden und somit auch etwas Freude im Leben. Besonders für Sav habe ich es mir einfach gewünscht und mochte das sie endlich das getan hat was sie immer wollte. Ich mochte auch das wir wieder die Clique dabei hatten und auch die Camping Szene hat mir gefallen. Im ganzen mochte ich dieses Buch mehr als Band 3 da ich wirklich ein Fan von der Liebesgeschichte war und fand es toll das dieses Buch sowohl ernst und gleichzeitig leicht war. Ich kann es kaum abwarten Summers Geschichte zu lesen und freue mich schon darauf.




🌟🌟🌟🌟

Es geht weiter mit der World Reihe und dieses mal folgen wie Kaycee die wir bereits im Band 1 kennenlernen und Leo denn wir hier kennenlernen. Auch hier bekommen wir wieder beide Sichten erzählt aus der Ich Perspektive. Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch da es hier um eine Back Show geht und für mich bisher ein Thema ist das ich noch nicht gelesen habe aber sehr Interessant fand. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das man zu oft nur die Negativen Seiten des Show Business bekommen habe. Ja ich finde es ein gutes Thema aber dennoch hat es mir etwas von der Haupt Story genommen. Kaycee ist ein Interessanter Charakter ich mochte wie sie alles tut das es ihre Familie gut geht aber dennoch fand ich es gut das sie endlich Zeit für sich hatte und besonders war es schön mit anzusehen wie sie das Baken liebt. Leo mochte ich auch, auch wenn ich manchmal fand das er zu Ernst war und ich fand er könnte mal etwas lockerer sein aber dennoch mochte ich ihn. Die beiden zusammen fand ich gut zwar hat mir was gefehlt aber dennoch fand ich das sie gut zusammen. Außerdem war es toll auch wieder Fiona zu sehen und auch hier fand die Freundschaft die sie mit Kaycee hat toll. Im ganzen fand ich es gut auch wenn ich mir mehr Positive statt negativen gesehen habe was das Fernsehen angeht aber dennoch fand ich es gut das die Autorin uns diese Seite gezeigt hat. Ich mochte die Geschichte und fand das Setting mit der Back Show wirklich gut (und die ganzen neuen Rezepte im Buch :D) und kann es kaum abwarten Matthew besser kennenzulernen im Herbst.




🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch war eher eine Spontane Endscheidung da ich bereits einiges von der Autorin lesen wollte und es nun getan habe. Wir folgen Aurora die zurück in ihre Altes Zuhause geht um endlich Abstand nehmen von ihrem jetzigen Leben dabei lernt sie sich selbst und so einige Bekanntschaft besser kennen. Ich hab es als Hörbuch gehört und kann es euch nur empfehlen denn zwar bekommen wir nur die Sicht von Aurora aber im Hörbuch wurde noch die Stimme von Tobias vertont (wenn er spricht). Die Geschichte ist genau so wie ich bereits gehört habe und genau mein Ding da ich auf Slow Burn Romance stehe zwischen durch hat es sich zwar manchmal in die Länge gezogen aber ansonsten fand ich die Geschichte gut. Ich mochte Aurora sie war für mich wie ein Freigeist der sein Platz finden muss und genau darum ging es auch in der Geschichte. Ihre Spielerische und denn noch ziemliche Freundliche Art war einfach genau das was man ihm leben braucht. Tobias oder besser gesagt Mr. Rhodes war einfach nur toll ich mochte seine Grumpy Art und das er immer nur in Wörtern Antwortet besonders am Anfang aber so besser ihn man kennenlernt taut er auf und das hat mich beeindruckt. Auch sein Sohn fand ich toll allgemein alle neben Charakter konnte man nicht anderes als ins Herz zu schließen. Ich mochte die Geschichte wie Aurora endlich das tut was sie will mit ihrem Herzen und es hat mir gefallen wie sie dabei endlich ihren Platz im leben findet . Im ganzen mochte ich die Geschichte zwar hat es sich manchmal gezogen aber dennoch fand ich es gut und auch die Liebesgeschichte fand ich wirklich gut und kann es kaum abwarten noch mehr von der Autorin in Zukunft zu lesen/hören.




🌟🌟🌟

Dieses Buch war für mich eine Art Versuchung da ich bisher nicht immer viel Glück hatte was das Thema Erotik in Büchern angeht. Wir folgen Eva die auf denn Geschäftsmann Gideon trifft und ihr ein Angebot macht. Diese Reihe soll sehr berühmt sein ich selbst habe ehrlich gesagt erst vor kurzem gehört und wollte sie einfach ausprobieren. Wir folgen nur die Sicht von Eva aus der Ich Perspektive. Ich muss sagen am Anfang fand ich das Buch gut aber im laufe des Buches habe ich gemerkt das es ernst kaum ein Plot hat ja ich hab mir schon gedacht das es meisten nur um das eine geht aber nach dem Klappentext habe ich mehr erwartet. Ins besondere habe ich vieles nicht verstanden zu einen was Gideon betrifft besonders seine Regel die irgendwie nicht auftreten und dann war da auch noch die Sache mit der Beziehung zu denn beiden da ich wirklich fand das vieles zu schnell ging und es hat nicht zu dem gepasst was besprochen oder zwischen ihnen ausgemacht wurde. Die Charakter fand ich gut auch wenn mir manchmal ihr verhalten etwas gestört hat ins besondere Eva fand ich manchmal etwas zu übertrieben. Und bei Gideon war es eben die Geheimnistuerei und das er manchmal einfach alle Endscheidungen für Eva übernimmt ohne sie zu fragen. Im ganzen kann ich nur sagen das es okay war und ich einfach mehr erwartet habe besonders da dieses Reihe so gelobt wird. Ich lasse einfach mal offen ob ich weiter machen werde mit der Reihe oder nicht mal schauen was die Zukunft bring




4 🌟🌟🌟🌟

Endlich komme ich dazu weiter zu machen mit der Berlin Night Reihe und hab mich schon gefreut. Dieses mal folgen wir Vicky und Vince die wir beide bereits im ersten Teil kennengelernt haben. Auch hier bekommen wir beide Sichten aus Ich Perspektive erzählt. Diese Geschichte war anderes als die erste aber auch hier fing alles vor 5 Jahren an. Vicky ist ein Interessanter Charakter denn ich gleich gemocht habe besonders ihre Einstellung hat mir gefallen und ich fand es super das sie das tut was sie will. Vince habe ich ziemlich lange gebraucht bis ich warm wurde ich mochte ihn aber manchmal mochte ich sein Verhalten nicht besonders im Prolog obwohl er an mir gewachsen ist. Die Liebesgeschichte fand ich gut auch wenn ich echt schwer hat damit warm zu werden das lang aber besonders an Vince. Der Anfang hat sich etwas gezogen aber es wurde im zweiten Part besser besonders fand ich das Thema das thematisiert wird sehr wichtig und fand es gut das die Autorin es in diesem Buch thematisiert hat denn das was Vicky leider durchmachen muss passiert leider viel zu oft Frauen. Es war zwar manchmal hart zu lesen da ich nicht anderes konnte und mich in sie hineinversetzten und konnte dadurch auch ihre Situation besser verstehen. Besonders ihr Verhalten war zwar manchmal etwas über aber gleichzeitig auch berechtigt denn sie hat recht. Ich fand auch die Entwicklung im laufe des Buches gut mochte das wir wieder ein Einblick in die WG der Mädels bekommen haben und mag einfach ihre Freundschaft kann es kaum abwarten Mayas Geschichte zu lesen/hören. Im ganzen fand ich es gut manchmal etwas in die Länge gezogen aber sonst mochte ich die Charakter und auch das Thema das besonders wichtig ist und ich fand die Autorin hat es gut aufgefasst.





4 🌟🌟🌟🌟

Ich bin ehrlich dieses Buch habe ich schon so viel gehört das ich nicht anderes konnte als selbst zu Lesen. Wir folgen Cecilia die 1 Jahr bei ihrem Vater in der Firma Arbeiten muss und dann auf Sean trifft der sie in eine neue Welt eintauchen lässt. Dieses Buch hat mich verwirrt und gleichzeitig irgendwie Fasziniert da ich unbedingt wissen wollte was alles hinter diese Fassade Steckt. Cecilia mochte ich auch wenn ich fand das sie manchmal etwas zu naiv war da ich sie für taffer und ernster gehalten habe. Ich mochte das sie endlich das tut was sie will nur hätte mir gewünscht sie hätte mehr auf sich geachtet denn sie tat mir am Ende irgendwie leid. Die Jungs die sie kennenlernt wie Sean und seine Clique waren Fasziniert und ebenfalls sehr Geheimnisvoll da ich manchmal nicht wusste was ich von denn ganzen Geheimnissen und ihnen halten sollte. Die Liebesgeschichte hatte ich Schwierigkeiten zu festigen aber ich mochte die Spicy Szenen. Außerdem mochte die Atmosphäre und ebenfalls fand ich die Entwicklungen Interessant. Im ganzen war es gut zwar war ich manchmal verwirrt und hab erst im laufe des Buches mehr Verstanden und ich mochte die das Setting und auch die Geschichte war Interessant besonders der Prolog hat mich etwas neugierig gemacht. Ich bin gespannte was mich noch erwartet und für denn Anfang war es okay.



4.5 🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch wolle ich schon lange lesen und endlich komme ich dazu es zu lesen. Wir folgen 6 Junge Leute die Chance bekommen sich ein Platz in der Geheimnisvollen Alexandrian Academy für Magie begabte zu sichern aber nur 5 bekommen ein Platz. Wir folgen mehrere Perspektiven aus der dritten Sicht und der Schreibstil war gut auch wenn ich es nebenbei als Hörbuch gehört habe da wir für jede Respektive eine andere Stimme bekommen haben. Dieses Buch habe ich durch denn Hype schon einiges gehört und war gespannt was mich erwartet da ich nicht sicher war was dieses Buch angeht. Es war Interessant zu sehen wie diese 6 Charaktere so verschieden sind aber dennoch für das gleiche Ziel kämpfen. Besonders war es schwierig welche dieser Charakter es ernst meint und was dahinter steckt da man nicht wusste wer was jetzt tun wird. Zu einen war da Nico wo ich sehr interessant fand und mehr wissen wollte, dann war da Libby die mich fasziniert hat aber dennoch was an sich hatte wo ich mir nicht sicher war. Und Ebenfalls der mich beeindruckt hat war Tristen der an mir gewachsen ist. Die anderen fand ich auch Interessant auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wusste was auf mich zukommt da ich gleichzeitig es geahnt habe das was kommen wird und gleicher zeit war ich so überrascht das ich es nicht kommen sehen habe. Dennoch hat es mich fasziniert da ich diese Dunkle und Geheimnisvoller Tone im laufe des Buches mochte und ganz anderes war was ich bisher gelesen habe also sozusagen neu für mich. Im ganzen fand ich es gut und mochte die Charaktere und sowohl die Atmosphäre, Setting im laufe des Buches es war ein Buch wo man zwar wusste das was kommen wird aber dennoch so überrascht wurde von denn Wendungen und das Ergebnis am ende. Ich bin gespannt was mich im zweiten Teil erwartet.



🌟🌟🌟🌟

Bisher habe ich nicht viel Graphic Novels gelesen aber auf diese hier habe ich mich gefreut da es ein Retelling von Hades & Persephone in eine Moderne Welt von Olympus wie beide aufeinander treffen und sich ineinander verlieben. Wir folgen jeweilig die beiden und auch andere Charaktere wie Zeus, Hera und so andere Mythologische Charaktere aber die Haupt Geschichte dreht sich rund um Persephone und Hades. Diese Geschichte war gleichzeitig schön und süß und hatte auch seine Schatten Seiten und zwar haben wir nicht viel Szenen zwischen denn beiden zusammen bekommen aber dennoch war es schön mit anzusehen wie beide sich näher kommen und die ganze Zeit umeinander herum tanzen. Besonders haben mir ebenfalls die Szenen der drei Brüder gefallen von Hades, Zeus und Poseidon. Im ganzen fand ich es gut und mochte die Liebesgeschichte zwischen denn beiden und fand es auch Interessant ein Modernes Olympus zu sehen und die alle Charakter kennenzulernen. Ich bin gespannt was mich im zweiten Teil erwartet und kann es kaum abwarten.



🌟🌟🌟🌟

Und weiter geht’s mit denn Chroniken der Seelenwächter und Band 22 auch hier folgen wir genau denn Ereignissen im letzten Band. Auch diesen Band folgen wir Jess und Jaydee und sowohl die Seelenwächter und bekommen ein neuen Charakter Sicht die eine Rolle spielt in eine der Seelenwächters leben. Dieses Band hat wieder einiges offenbart besonders ein gewissen Charakter der bisher nur einmal aufgetaucht ist aber eine große Rolle gespielt hat. Ich bin ehrlich die Autorin hat es wieder geschafft mich zu verblüffen da ich nicht damit gerechnet habe. Aber auch andere Sachen wurden hier erklärt und besonders sind wir endlich Jess Mutter immer näher und es wurde endlich eine Frage gelöst die ich mich schon lange gefragt habe. Ich mochte auch hier wieder die Entwicklungen und besonders für Anna habe ich mir gefreut. Aber besonders die Offenbarungen haben mir sehr gut gefallen da ich mal wieder überrascht wurde. Im ganzen mochte ich diesen Band und wir sind endlich der Lösung näher und ich bekomme einfach nicht genug von dieser Reihe.




4.5 🌟🌟🌟🌟

Es geht in die Letzte Runde mit der California Dreams Reihe und dieses mal folgen wir Micah und Quinn. Auch hier bekommen wir wieder beide Sichten aus der Ich Perspektive erzählt. Außerdem bekommen wir zwischen durch ein Blicke in die Vergangenheit von Quinn. Ich bin ehrlich Micah ist wohl der Charakter von denn drei Geschwistern wo ich am meisten gespannt war was zu lesen und deswegen habe ich mich schon auf das Buch gefreut. Quinn mochte ich auf Anhieb ihre Freche und direkte Art hat ich fasziniert und auch das sie sich nicht unterkriegen lässt mochte ich sehr. Micah ha einfach mein Herz gestohlen denn er ist einfach Perfekt auf seiner Art besonders mochte ich das die Autorin uns hier auch die Struggle gezeigt die er mit sich selbst hatte. Beide zusammen mochte ich sehr auch wenn ich mir gewünscht hätte sie würden einfach früher ehrlich miteinander was alles betrifft aber ansonsten sind die beiden wie geschaffen für einander. Ich mochte auch das wir wieder Szenen von Ben bekommen der seit Band 2 mein heimlicher Favorit ist außerdem war es toll einfach mal die Feuerwehr in Aktion zu erleben und auch hinter die Kulissen zu schauen. Besonders mochte ich die Station 12 wie sie immer zu Quinn halten und auch das man einfach Spaß mit haben konnte. Dieses Buch ha auch ein wichtiges Thema angesprochen das leider in vielen Alltags Situationen bei Frauen ist und ich fand es gut das sie es aufgefasst hat und gleichzeitig wichtiges Thema denn es sollte über alle erlaubt sein zu Arbeiten ohne andauernd dafür fertig gemacht zu werden. Im ganzen war es ein guter Abschluss zu Reihe und ich mochte die Geschichten der beiden am meisten und war glücklich ein Teil von Station 12 zu sein.



🌟🌟🌟🌟

Wir folgen Rowan der denn Erbe seines Großvater annimmt und dabei auf die Aufgedrehte Zahra trifft die ganz schön seine Gefühle durcheinander bringt. Wir folgen beide Sichten und da ich bereits bekannt bin mit dem Schreibstil war es einfach in die Geschichte zukommen. Diese Geschichte hat mich gleich in seinen Bann gezogen weil ich ich einfach genossen habe wie die Protagonisten am Anfang um sich herum getänzelt sind. Zwar ist die Geschichte jetzt nicht wo ich sagen kann das sie mich umgehauen hat aber dennoch mochte ich sie im ganzen und auch wie die beiden zueinander finden. Ich mochte die Quirlige Art von Zahra einfach einen in sein Band zu ziehen und Rowan fand ich auch auf seine Art und weise toll und mochte die beiden sehr zusammen. Auch die Idee mit Dreamland fand ich gut und bisher ein Thema wo ich noch nichts gelesen habe. Es war definitiv eine Spicy und Süße Romance Story wenn man einfach was für zwischen durch braucht. Im ganzen fand ich es gut und kann es kaum abwarten die Geschichten der Brüder zu lesen und hoffe demnächst besonders Cal fasziniert mich.





🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch wollte ich unbedingt Lesen da mir das Cover dazu sehr gut gefällt und auch die der Klappentext sich Interessant angehört hat. Wir folgen die Zwillinge Wren und Rose die beide in verschiedenen Welten Leben bis eines Tages Wren, Rose platz übernimmt und alles ändert. Der Schreibstil war einfach zu Lesen und ich kam gut in die Geschichte wir folgen die Perspektiven beider Mädchen. Wren ist der Typische Morally Grey Charakter denn man einfach Lieben muss denn sie hat diese Art einfach zu Handeln ohne nachzudenken und ich mochte ihre Szenen besonders war es Interessant zu sehen wie sie ihre Rolle spielt. Rose dagegen war das genau Gegenteil aber ich mochte sie mehr da wir beide viele Ähnlichkeiten haben und auch hier fand ich es Interessant wie es für sie war endlich die Wahrheit zu erfahren. Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so in YA Fantasy drin da ich leider gemerkt habe das ich mehr auf NA Fantasy stehe aber dieses Buch hat mich überrascht da es mir gut gefallen hat. Ich mochte die Charakter und auch die Geschichte mit denn Plätze Tauschen und sowohl die Hexen die eine große Rolle spielen besonders die Großmutter fand ich Intressant aber gleichzeitig war ich mir nicht sicher ob man ihr Trauen kann. Außerdem mochte ich auch die Love Intrest im laufe des Buches auch wenn es mir ein bisschen leid tut für Ansel da ehrlich gesagt ein netter Charakter zu seinen scheint aber leider nichts für Rose ist. Im ganzen war es gut und ich bin gespannt was mich noch erwartet denn es war wirklich gut.



4.5 🌟/5
🌟/5🌟/5+🌟/5🌟

(Re-Read)

Diesen Monat erschein Band 6 der Letzte Teil meiner Herzens Reihe deswegen habe ich alle Bände wieder gelesen und bin froh das ich es getan hat denn ich bin nur noch mehr gehypt auf denn letzten Teil und auch wenn es mich Traurig macht das diese Reihe vorbei ist wird sie dennoch immer einen besonderen Platz bei mir haben.




🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch habe ich per Zufall Entdeckt und war gespannt was mich erwartet. Wir folgen Orlaith die seit 19 Jahre in einem Turm lebt und alles ändert sich als komische Wesen sich anschleichen. Wir folgen meisten die Sicht von Orlaith aber bekommen immer wieder andere Perspektiven zu Sicht. Dieses Buch hat mich verwirrt zu einem mochte ich Dunkle Atmosphäre und auch das ich nicht wusste was jetzt Sache ist und wer der Love Intrest ist aber zu anderen war ich manchmal etwas verwirrt von dem Verhalten der Protagonistin denn manchmal waren ihre Aktionen einfach unpassend und unerwartet. Dennoch hat mich dieses Buch fasziniert da ich die Dunkle Vibes und die Charaktere mochte auch wenn ich nicht wusste wenn wir Vertrauen konnte und wer nicht. Besonders Rhor wusste ich nicht wie ich einschätzen sollte da ich nicht seine Absichten kommen sehen habe und dennoch hat mich fasziniert und wollte mehr von ihm wissen. Ich muss zugeben ich mochte dieses Buch und auch die Geschichte besonders das Ende das hat einiges ergeben und ich bin gespannt was mich noch erwarte. Im ganzen mochte ich denn ersten Teil zwar manchmal war ich nicht immer ein Fan von denn Aktionen der Protagonistin und aber dennoch will ich mehr wissen und bin gespannt was mich noch erwartet in dieser Reihe.



🌟🌟🌟🌟

Nur kommen wir schon zum letzten Teil der Immer Reihe und dieses mal folgen wir der Jüngste der drei Schwestern Nika die beschließt einfach mal Urlaub bei ihrer besten Freundin zu machen und dort auf Lukas trifft. Nika war ein Charaktere wo ich in denn ersten beiden Bücher etwas skeptisch war da ich besonders nicht mochte wie sie sich verhalten hat aber dieses Buch mochte ich dagegen sehr. Ich mochte wie sie endlich das tut was sie will und dabei einfach mal an sich denkt und sich Zeit nimmt und besonders fand ich es gut das Thema aufkommt was will ich machen?! Viele Junge Leute auch ich hatte dieses Problem und besonders weil die Umwelt viel von uns erwartet und ich fand das Nika sich einfach Zeit lassen soll und dann schon denn richtigen weg findet. Lukas mochte ich auch wenn ich manchmal nicht durchschauen konnte und mir gehofft habe er würde mehr offen mit Nika reden die zwar manchmal etwas überreagiert aber im ganzen verständlich da sie leider übel mitgespielt wurde von Alex. Es war auch schön eine andere Setting zu erleben und mochte die Dorf Vibes in diesem Buch sehr besonders haben mir die Szenen mit ihrer Freundin gefallen. Im ganzen war es ein guter Abschluss zu Reihe und ich fand im ganzen die Reihe gut mir hat gefallen wie jede Schwester ihren Weg gefunden hat und dabei die liebe getroffen hat und kann es kaum abwarten in Zukunft noch mehr von der Autorin zu lesen.



🌟🌟🌟🌟

Dieses mal begleiten wir Andrew und Holly die wir bereits in Band 1 kennengelernt haben. Auch hier spielt es wieder in Sunset Coven und genau ab dem Moment wo Andrew wieder in die Insel zurück kommt. Wir bekommen beide Sichten aber ebenfalls wieder andere Sichten aus der dritten Perspektive erzählt. Ich mochte dieses Buch mehr als Band 1 auch wenn ich es lieber gehabt hätte man hätte sich mehr auf die Romance Story konzentriert aber dennoch mochte ich die Entwicklungen im Buch. Holly war ein guter Charakter auch wenn ich fand was Andrew angeht zu schnell beurteilt. Aber ich mochte ihre Direkte und offen Herzige Art. Andrew war auch ein Charakter der Interessant ist besonders seit Band 1 für mich deswegen war ich wirklich gespannt auf seine Geschichte. Ich mochte die Liebesgeschichte auch wenn mich die Szenen von Francis etwas gestört haben mochte ich dennoch Holly und Andrew. Es war auch schön wieder in der Insel zu sein und sowohl wieder Nicals und Marie bekommen haben. Ebenfalls war ich ein Fan von denn neuen Charakter die wir kennenlernen und fand die Geschichte gut. IM ganzen fand ich es gut ich mochte die zweite Chance auf Liebe und wie die beiden wieder zu einander finden zwar kommt es nicht an die Stonebridge Island Reihe ran aber dennoch mochte ich die Geschichte und auch die Liebesgeschichte und bin gespannt was mich mit Jake Geschichte erwartet für ein letztes mal dann nach Sunset Coven.




5🌟🌟🌟🌟🌟

Ein letztes mal die Geschichte der Hunter und dieses mal begleiten wir Jules und Harper die wir bereits beide aus denn vorherigen Bänden teilweise kennengelernt haben. Auch hier bekommen wir wieder beide Sichten aus der Ich Perspektive erzählt. Harper war für mich immer ein unscheinbarer Charakter da ich sie nicht durchschauen kann dennoch war es Interessant um so mehr über sie zu erfahren und auch wenn ich manchmal Problem mit ihrer Rache Gelüste hatte konnte ich sie dennoch verstehen und mochte auch ihre Entwicklung im laufe des Buches. Ich kann einfach nicht anderes und Jules einfach gern zu haben besonders dieser Band war so schön endlich seine Sicht zu bekommen aber gleichzeitig auch schmerzlich denn er tat mir so leid was mit ihm passiert ist. Dennoch muss ich sagen das er definitiv für mich der Star dieses Buch für mich war ich mochte wie er niemals sein Humor verliert und auch wie er versucht sich selbst treu zu bleiben. Die zwei zusammen fand ich Interessant da es was anderes hatte als die anderen zuvor und ich mochte auch wie die beiden zueinander finden und dadurch auch endlich das Finden was beide immer wollte. Es war auch schön wieder alle dabei zu haben von der Hunter Clique und wie alle zusammenarbeiten und ein Ausweg suchen. Ebenfalls mochte ich die Szenen mit Holden denn man muss ihn einfach mögen. Besonders nachdem Band 5 so ein Ende hatte konnte ich es kaum abwarten weiter zu lesen und war gespannt endlich dieses Buch in meinen Händen zu halten und Lesen zu können. Im ganzen mochte ich dieses Band ich mochte wie die Charaktere zu einander finden und zusammen versuchen eine Lösung zu suchen es war einfach schön da es denn Abschluss Band um einiges Herzzerreißender gemacht hat. Da mir diese Reihe viel bedeutet war es toll nochmal alle zu sehen die mir in denn letzte 2 Jahre ans Herz gewachsen sind fand ich es ein guter Abschluss der Reihe und kann es kaum abwarten sie immer wieder und wieder zu lesen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April