Things i Loved in April 22

 


Es ist nun des 3. mal das ich es gesehen habe und ich Liebe es immer wieder.






Dreamcatcher ist zurück mit einem neuen Album und ich hab ganz viel Liebe für diese Girl Band.



Love for this Song





Ihr erster Gewinn! I am Crying ......:) 








Hier ↑ Dreamcatcher Content





Dieses Video sollte jeder gesehen haben denn es ist wichtig für uns alle Frauen das wir uns checken lassen und außerdem danke an Tess die uns teilhaben lässt und ihre Krebs Geschichte erzählt. Du bist eine Starke Frau und sehr Mutig ganz viel Liebe für dich.






Eine Überraschendes Buch 2022 & 
ich bin gespannt was  mich noch in dieser Reihe erwartet.




Diese Reihe hat mich denn ganzen April begleitet und ich Liebe es so sehr besonders der 3. Teil gehört definitiv zu einen meiner Absoluten Favoriten Bücher überhaupt. 





Normalerweise bin ich kein Fan von Monsta X Musik aber dieses Lied hat es mir angetan. Ich kann gar nicht mehr aufhören es anzuhören ich Liebe die Message & die Melodie des Songs es gehört zu meinen Favoriten und deswegen muss es hier rein.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024