TBR Mai 22

 


Hallo Mai,

Und schon haben wir Mai. Wie lief euer April? hattet ihr ein guter Lesermonat?
Der April war für mich im ganzen gut es hat sich vieles neues ergeben das im Mai eine große neue Rolle in meinem Leben spielen wird. Das Lesen war gut obwohl ich kurzfristig bestimmt hatte The War of Lost Hearts Series by Carissa Broadbent alle drei Bücher zu lesen da ich so angetan war von der Reihe. Dennoch hatte ich glück und konnte die Bücher auf meine TBR Lesen und das hat mich irgendwie Glücklich gemacht obwohl manchmal etwas schwer war zu finden was ich als nächstes Lesen will. Wenn ihr mehr wissen wollt was ich im April gelesen habt dann schaut Hier aber heute will ich euch erstmal zeigen was Bookopoly für mich im Mai gewählt hat zu lesen:








TBR April (Was ich im April gelesen habe):



Fantasy Romance: Daughter of No World 

Chance Card: LGBTQ Rep. Book: Heartstopper 2 

TBR Card: The Bone Season 

Middle Grade: Die Zuckermeister 3 

A Reread: New Promises 

Scroll through you Feed: Throtteld 





TBR Mai:







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024