Wrap Up April 22

 


Hallo Mai

Und wie war eure Lese Monat im April? und allgemein Wie geht es euch? War der April nett zu euch? Der April war im ganzen ein guter Monat sowohl beim Lesen und Privat. Bei mir hat sich endlich was ergeben das mein Leben verändern wird im Positiven Sinn. Außerdem habe ich seit Weihnachten endlich wieder meine Oma gesehen was mich ebenfalls Glücklich gemacht hat. Der Lesemonat war überraschend da ich eine neue Reihe für mich gefunden habe wo ich definitiv zu meinen Favoriten zähle. Außerdem konnte ich einige Reihen beenden und hoffe noch mehr im Mai denn das gehört definitiv zu meinen Zählen 2022. Außerdem habe ich die Möglichkeit bekommen ein neue Autorin zu unterstützen und das hat mich ebenfalls Glücklich gemacht. Ich hoffe ihr hattet ein tollen Lesemonat und es geht euch allen gut und ich hoffe der Mai überrascht mich da ein neues Kapitel für mich Startet. Aber heute habe ich erstmal mein Wrap Up April für euch:




3.5 🌟🌟🌟

Und es geht zurück zu denn Bridgertons und dieses mal begleiten wir die Geschichte von Benedict der zweit Älteste Sohn der Familie und Sophie die wir im laufe des Buches kennenlernen. Wie beiden anderen zuvor wird auch hier es wieder in der dritten Perspektive erzählt aus Sophies und Benedicts Sicht. Dieselmal geht es um ein Cinderella Retelling das sich im laufe des Buches etwas verändert aber nah am dran bleibt. Sophie ist ein toller Charakter ich mochte ihre Art und hab sehr viel für sie gehofft da sie nur gutes verdient hat und leider zu wenig davon abbekommen hat. Benedict dagegen fand ich manchmal etwas zu aufdringlich besonders hat es mich gestört das er nicht verstanden hat wenn Sophie nicht wollte auch wenn er nur gute Absichten hatte. Die Liebesgeschichte der beiden unterschiedet sich sehr von denn anderen beiden Büchern aber dennoch fand ich es gut und mochte auch wie es sich entwickelt hat im laufe des Buches da man nie wirklich wusste merkt er es jetzt oder nicht. Besonders der Anfang hat mir gefallen und auch das wie wieder ein Einblick in das Leben der Bridgertons bekommen haben und wie sofort für sie alles Klick macht. Zwar fand ich diese Geschichte etwas schwächer als die anderen zuvor aber dennoch war es nicht langweilig da man irgendwie immer was los war. Im ganzen war die Geschichte gut auch wenn es mir manchmal schwer fällt Benedcit s Verhalten zu verstehen aber dennoch mochte die Momente die zusammen hatten und besonders Sophie war eine Starke Junge Frau die versucht im 18ten Jahrhundert zu überleben und das hat mich am meisten beeindruckt.



4.5 🌟🌟🌟🌟

Ich hatte mir vorgenommen die Reihe bis März beendet zu haben leider hat es nicht geklappt aber dennoch freue ich mich das ich endlich dazu komme weiter zu machen. Und nun bekommen wir endlich die Geschichte von Allie und Dean beide Charaktere kennen wir bereits seit Band 1. Auch hier folgen wir wieder beide Sichten. Allie ist ein Interessanter Charakter ich mochte wie sie zu sich steht und sich an vordere stelle stellen will dennoch war ich am Anfang etwas verwirrt wie schnell sie ihre Meinung ändert obwohl ich sie dafür mochte so standhaft zu bleiben. Dean dagegen mochte ich auf Anhieb und er ist definitiv mein Favorit Charakter von der Reihe. Besonders mochte ich als er mit denn Kindern anfängt zu arbeiten und besonders versucht für sie da zu sein hat mir sehr gefallen. Zwar ging es ziemlich schnell zu Sache was ich normalerweise nicht mag aber dennoch hatte ich hier ziemlich Spaß dabei die beiden zu begleiten. Mir hat es gefallen wie beide langsam merken das sie mehr für einander fühlen und besonders Dean. Im ganzen mochte ich die Geschichte rund um Dean und Allie und kann auch sagen das es bisher mein Favorit Band der Reihe ist. Ich mochte einfach wie die beiden zueinanderfinden und auch das wir wieder alle dabei hatten. Ich bin gespannt was mich im 4. Teil erwartet da hier ein bisschen angedeutet wurde.




🌟🌟🌟🌟

Und endlich geht es für mich weiter mit dem 15 Band der Seelenwächter und Jess. Nachdem Band 14 einiges offenbart hat besonders welche Rolle Keira in dem allen spielt. Leider muss ich sagen das hier leider wieder in alle Muster fällt ich mag sie ja aber manchmal kann ich nicht nachvollziehen das sie immer nur das eine Ausweg sieht. Es war toll wieder Ben zu sehen und auch wenn er leider dadurch wieder in diese Welt hineingezogen wird mag ich ihn zusammen mit denn Seelenwächter zu sehen und hatte Spaß dabei die Momente die er mit Jaydee hatte. Jaydee und Jess sind beide dabei einiges zu erfahren was eine größere Rolle spielen wird und auch wenn jemand meint er muss sich neu ins Spiel bringen. War es dennoch Interessant einiges über Jesses Mutter zu erfahren und ich bin wirklich gespannt wo uns das noch hinführt. Und ich muss gestehen ich hab ein neuen Charakter gefunden der offiziell zu meinen Top Hate Charakter überhaupt gehört am liebsten hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen aber da es nur der Anfang war ahne ich schlimmes für unsere Charaktere. Im ganzen war es ein gutes Band das einiges durchblicken lässt was jetzt passiert und ich bin schon gespannt was mich erwartet. Denn ich bekomme einfach nicht genug von dieser Reihe.




4.5 🌟🌟🌟🌟

Da ich bisher nicht viel anfangen kann mit dem Thema Social Media in Büchern war ich wirklich gespannt was mich in diesem Buch erwartet. Wir folgen zwei YouTube Stars die per Zufall einfach ihr Leben Tauschen und dabei sich näher kommen. Der Schreibstil mochte ich er war einfach zu Lesen und man kommt schnell in die Geschichte. Außerdem hat mir gefallen die Autorinnen immer die Ortsteile angeben hatte so wussten wir immer wo sich derjenige gerade aufhält. Wie bereits erwähnt war ich am Anfangt etwas skeptisch denn Thema YouTube-Stars aber ich mochte sehr wie die Autorin sowohl die guten und auch die nicht so guten Seiten rein geblendet hat und eine gute Dynamik gehalten hat. Holly mochte ich auf Anhieb ich mag ihre Kreative und erwecken Art sehr und fand das es schon ein ganz großer Schritt ist überhaupt alleine nach LA zu ziehen von einer kleinen Stadt. Im laufe des Buches habe ich sehr viele Ähnlichkeiten entdeckt besonders unsere Faszination aus alten Dinge neue zu gestalten. Pax fand ich ebenfalls Interessant besonders mochte ich wie sein Van Leben beschreiben wird aber es war auch Interessant zu erfahren was bei ihm Privat los ist. Besonders als er mit dem Konfrontiert wird das er einfach weg gegangen ist und ich muss gestehen ich sah da kein Fehler denn ehrlich gesagt kann ich ihn sogar verstehen und bin sicher ich hätte genau so gehandelt. Ich mochte wie die beiden sich kennenlernen und die Challeng alles ins laufen bringt es war wirklich cool mit anzusehen wie zwei Fremde die komplette Gegenteil voneinander zu einander finden. Außerdem hat mir das Setting gefallen besonders wenn wir unterwegs waren es hat sich angefühlt als wäre ich selbst dabei gewesen und glaub mir das habe ich wirklich gebraucht da ich seit längere nicht mehr weg war. Im ganzen fand ich es gut und ein guter Reihen Auftakt besonders mochte ich die Liebesgeschichte und das Setting und selbstverständlich Orlando. Wäre einfach mal ein Auszeit braucht und gerne ein Road Trip erleben will sollte dieses Buch definitiv lesen. Ich bin wirklich gespannt was mich noch erwartet in dieser Reihe.




4.5 🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch habe ich vor kurzem erst entdeckt und da mit der Klappentext gut gefallen hat bin ich gespannt gewesen was auf mich zu kommt. Wir folgen ein Junge Frau die versucht von ihrem Händler zu fliehen und dabei die Hilfe des Ordes braucht und dort erst eine Prüfung bestehen muss bevor sie angenommen wird. Der Schreibstil war im ganzen gut und wir folgen jeweilig die Sichten von Tisaanah und Max auch wenn wir ihn erst ab der zweiten Hälfte des Buches bekommen. Die Geschichte hat mich ein bisschen an TOG erinnert nur in etwas Dunkler und mehr Mature Themen. Tisaanah ist ein Interessanter Charakter ich mochte wie sie für ihre Leute Kämpft und auch wenn sie dadurch die Perfekt ist für andere ist die einfach sie benutzten können wie sie wollen. Mag ich sie sehr besonders da sie von Jungen Jahren nicht anderes kennt und nur aufstehen und Kämpfen und das hat mich beeindruckt. Max war am Anfang ein Rätsel aber sobald ich ihn besser kennenlernt mochte ich ihn immer mehr und besonders seine Persönliche Geschichte hat mich zerstört und ich hatte eine Heul Attacke. Die beiden zusammen mochte ich sehr ich mochte wie sie langsam sich näher kommen und man merkt das zwischen denn beiden immer mehr wird und es hat mir gefallen wie Max immer wieder zu ihr hält obwohl es im schwerfällt. Die Storyline hat mich überrascht da die erste Hälfte nur darum ging das sie lernen muss und die zweite Hälfte dagegen war wirklich gut besonders da ich es nicht erwartet hatte. Im ganzen fand ich es wirklich gut das ich gleich die anderen zwei Bände dieser Reihe holen musste um weiter zu lesen zu können. Ich mochte die Charakter und auch die Geschichte und wo es hinführt da ich wirklich gespannt bin und kann es kaum abwarten was mich noch erwartet.



3.5 🌟🌟🌟

Da ich ein Fan von klein Stadt Geschichten bin ist dieses Buch genau das was ich lesen will. Der Schreibstil war gut und einfach zu lesen außerdem folgen wir die Sichten von Mia und Conner aus der Ich Perspektive. Ich will euch darauf hinweisen bitte auf die Trigger Warnung zu achten denn hier wird ein Thema genommen das für viele nicht einfach sein kann. Mia war ein Interessanter Charakter ich mochte ihre Mut und wie sie versucht neu anzufangen. Aber dennoch hat mich manchmal ihre Art etwas gestört besonderes gegenüber ihre Schwester wie sie angegangen ist fand ich manchmal etwas übertreibend und aber dennoch fand ich sie Interessant. Besonders da sie einiges durch gemacht hat und versuchen will neu anfangen und das hat mich beeindruckt denn es ist nicht einfach. Conner war von Anfang an für mich Faszinierend zwar ist er nicht mein Typ aber dennoch mochte ich ihn besonders seine unscheinbare Art war anziehend und ich wollte nur mehr über ihn wissen. Ich mochte die Geschichte in der kleinen Stadt und wie zwei Charakter zu einander finden die beide lernen müssen los zu lassen und so viel mehr dabei finden. Ich mochte wie die beiden näher gekommen sind dennoch fand ich es manchmal etwas zu schnell und hätte mir mehr Zeit gewünscht besonders weil Mia im Heilungsprozess ist und ich manchmal etwas zu schnell ging. Aber im ganzen fand ich es gut ich mochte das Setting und wie zwei die verloren gegangen sind zueinander finden. Auch wenn manchmal zu schnell ging und Mias Verhalten mir manchmal auf die Nerve ging ich kann verstehen wieso aber dennoch fand ich das sie echt mal darüber sprechen sollte statt immer abzuhauen. Jedenfalls war es für denn Anfang eine gute Geschichte.



4 🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch habe ich per Zufall gefunden und da ich gerade sehr im Fantasy Romance Fieber bin war dieses Buch perfekt. Der Schreibstil war gut und ich konnte gut in die Geschichte kommen. Wir folgen im Laufe des Buches die Sicht von Lark die zusammen mit ihre Schwestern in die Welt der Fae gezogen wird. Ich wurde angetan von der Geschichte da ich es bereits gehört habe es soll Spicy sein und im Moment brauchte ich das einfach deswegen war ich wirklich gespannt auf dieses Buch. Lark war ein Interessanter Charakter auch wenn ich nicht immer mit ihr sympathisiert habe mochte ich sie dennoch und auch ihre Ehrgeizige und direkte Art. Es war Spannend zu sehen wie sie kämpft und alles dafür tut besonders als sie endlich realisiert das es kein andere Ausweg gibt. Ceruealen war zwar der Bösewicht im Buch aber dennoch hat er was an sich das dich nicht loslässt und ich mochte ihn sobald man in besser kennenlernt. Die Geschichte war gut ich mochte die wie Lark die Prüfung absolviert und dabei gegen ihre eigene Gefühle kämpft. Die Liebesgeschichte war gut auch wenn es manchmal was gefehlt hat dennoch mochte ich es wie die beiden näher gekommen sind. Dennoch muss ich zugeben das es einfach war die Geheimnisse der beiden zu erraten und somit die Spannung etwas genommen hat. Außerdem habe ich die Befürchtung das es beiden anderen beiden Büchern diese Reihe ähnliche sein wird aber nun ja ich lass mich mal überraschen. Im ganzen war es gut zwar wusste ich einiges bereits was denn Plot betrifft aber dennoch hat mir die Liebesgeschichte gefallen und ich bin gespannt was mich noch erwartet.




🌟🌟🌟🌟

Und zurück zu einen letzten Abenteuer mit Elina und Co. Wie beiden ersten Büchern dieser Reihe folgen wir Elina und ihre Freunde und die Magie der Süßigkeitenwerker. Auch hier folgen wir wieder nur die Sicht von Elinas Perspektive. Es ist schon eine weile her seit ich die anderen beiden Bände dieser Bücher gelesen habe und deswegen hat es am Anfang etwas gebraucht wieder in die Geschichte gefunden. Aber das ging ziemlich schnell da ich es einfach Liebe wieder in diese Welt zu sein zusammen mit Elina und ihre Freunde. Nachdem im Band 2 eine Entwicklung gegeben hat geht es hier weiter und wir folgen die Geschehnisse auch wenn hier endlich einige Antworten kamen die ich nicht gewusst habe aber wichtig sind. Elina mochte ich auch in diesem Band besonderes merkt man wie sie sich weiter entwickelt hat seit Band 1 und mir gefallen hat wie mutig und ehrgeizig sie geworden ist. Auch ihre beiden Freunde haben mich wieder Positiv überrascht besonders da die beiden für mich die meiste Entwicklung gemacht haben und mir hat es gefallen wie die drei ihr Freundschaftsband geworden ist und liebe es einfach. Es war auch Interessant neue Charaktere kennenzulernen besonderes ein besonderen der Perfekt in die Gruppe passt. Auch die Zuckerhuts waren wieder im Start und es war einfach toll zu sehen wie alle zusammenhalten und alles dafür tun um der Magie treu zu bleiben und es macht einfach Spaß die Familie dabei zu erleben wie verschieden sie sind und dennoch alle nur ein Ziel haben. Im ganzen war es wieder wundervoll in dieser Welt zu sein und zusammen mit Elina und ihre Freunde in ein neues Abenteuer zu stürzen. Es ist schon traurig das vorbei ist denn diese Reihe bedeutet mir viel und wird immer ein Teil davon sein immerhin war es meine erstes Buch in Middle Grade Genre und außerdem hatte ich so viel Spaß dabei Elina dabei zu begleiten wie sie Freunde fürs Leben findet.




🌟🌟🌟🌟

Nun kommen wir zum dritten Teil und letzten Teil unser München WG Girls und dieses mal folgen wir Karla. Auch hier folgen wir nur die Weibliche Sicht wie die beiden vorherigen Bände. Karla war für mich immer der Charakter wo genau das genau Gegenteil von ich bin außer unsere Italienischen Wurzel haben wir so gar nichts Gemeinsam. Dennoch war es Interessant aus ihrer Sicht zu Lesen da sie immer von allen drei scheint als wäre sie die Freude in Person. Ich mochte ihre Ehrgeizig Art sehr auch wenn ihre Sturheit ihr sehr im weg steht war es dennoch Interessant zu sehen wie sie damit umgeht. Besonders hat mir gefallen als Henning in der Bildfläche auftaucht und Karlas Leben so aufs denn Kopf stellt oder besser gesagt ihre Gefühle. Ich mochte sie auch wenn sie mir manchmal zu viel wird hat sie dennoch was an sich wo man sich wohl fühlt besonders muss ich Kudos zu Sprechen immerhin hält sie es immer als 5 Rad im Wagen aus während nur die Paare bei ihr so wimmeln. Da gab es Moment da hätte ich mir echt gewünscht ich konnte sie knuddeln sie kam mir so alleine vor. Die Liebesgeschichte fand ich wirklich gut hier besonders hat mir gefallen wie beide versuchen sich immer gegenseitig zu überschätzen bevor sie näher kommen. Sie waren sich auch ziemlich ähnlich und es hat einfach gepasst da Henning perfekt Karla bremsen konnte wenn es zu viel wird und genau so andersherum. Im ganzen war es ein guter Abschluss Band zu Reihe und es ist traurig das es vorbei ist denn ich hatte immer viel Spaß dabei die drei Mädels zu begleiten und mochte die jeweiligen Geschichten. Besonders hier hat es mich nochmal an mich selbst erinnert wie Karla und ihr Vater viel geteilt haben. Bei mir was ähnlich nur das es nicht um Rennfahren ging. 





4.5 🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch steht schon so lange auf meiner Leseliste und irgendwie ist es verloren gegangen das ich froh bin es endlich dieses Jahr lesen zu können. Wir folgen Dawn die ein Unterschlupf bei ihre Besten Freundin sucht und die sie sozusagen in die Welt von dem Jax bringt. Der Schreibstil war angenehm und gut zu lesen/hören wir folgen außerdem nur die Sicht von Dawn aus der Ich Perspektive. Ich muss sagen dieses Buch hat mich Positiv überrascht ich mochte das Setting vom Jax und die Leute die einfach alles besser machen. Dawn mochte ich auch wenn sie manchmal zu überstürzt handelt besonders was ihr Geheimnis betrifft das ich etwas in Zwiespalt gebracht hat denn einer Seits verstehe ich handeln aber andere Seite auch wieder nicht. Dennoch mochte ich wie sie versucht ein Weg für sich zu finden und dabei denn Jax und neue Leute für sich entdeckt und endlich das findet was sie immer wollte. Die Liebesgeschichte zwischen ihr und Silas mochte ich sehr ich mochte wie es langsam anfängt und dann schritt für schritt mehr wird. Ich mochte auch wie die beiden sich für das gleiche Interessieren und auch wenn Silas manchmal ein Rätsel war konnte ich dennoch verstehen warum Dawn so fasziniert von im ist. Im ganzen hatte ich viel Spaß dabei Dawn zu begleiten und das Jax kennenzulernen ich mochte einfach diese Coole Bunte Bar die einfach einen Gefühl gibt du bist Willkommen egal welche Herkunft oder Vergangenheit hier bist du sicher. Außerdem war ich wirklich ein Fan von denn Nebencharakter besonders Emery und Colton fand ich am besten aber auch alle anderen habe ich sofort ins Herz geschlossen.




4.5 🌟🌟🌟🌟

Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen hat musste ich mir gleich Band 2 und 3 holen und gleich weiter lesen. Auch hier folgen wir wieder die Charakter vom ersten Teil wir bekommen nur eine neue Sicht dazu. Nachdem Epilog vom ersten Band habe ich mir gedacht das irgendwas großes auf uns zukommen wird und ich war überrascht teilweise da ich kommen sehen habe aber irgendwie nicht. Dennoch habe ich schnell gemerkt das mehr kommt als nur das was wir denken. Der Anfang war zwar ein schneller einstieg aber dennoch hatte ich Schwierigkeiten zu folgen besonders die neue Sicht war ich ab und zu verwirrt hab aber zum Glück im Laufe des Buches sie immer besser verstanden und konnte auch ihr Handeln besser verstehen. Dennoch war mein Main Focus an Tisnaanah und Max beide Charaktere sind für mich großartig und auch wenn sie hier eine weile getrennt waren war es dennoch Interessant zu sehen was kommt. Max fasziniert mich immer mehr ich mag ihn und besonders seine Sicht der Dinge da ich mir sicher bin das er derjenige ist denn alle wollen. Tisnaanah hat mich überrascht besonders in der zweiten Hälfte des Buches hat sie um einiges Stärke bewiesen und gezeigt das sie mehr ist als die Leute sie darstellen. Der zweite Teil war auch um einiges besser da wir langsam endlich dazukommen was auf uns zukommt denn die meiste Zeit wissen wir zwar das wir bei Geheimnisse und Krieg umgeben sind aber dennoch merkt man das was großes auf uns zukommt. Im ganzen fand ich es zwar etwas schwächer als der erste Teil dennoch war es gut besonders da ich einfach nicht aufhören wollte und unbedingt wissen wollte was auf uns zukommt und was mich erwartet. Tisnaanah und Max haben mir wieder sehr gut gefallen in diesem Band und ich und ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen denn dieses Band hat viel offen gelassen für denn letzten Teil.



🌟🌟🌟🌟

Für mich geht es weiter mit Charlie und Nicks Geschichte nachdem der erste Teil irgendwie an einem Cliffhanger aufgehört hat war ich gespannt wie es weiter geht. Und ich kann nur sagen das ich diesen Band ebenfalls wie denn ersten Teil sehr gerne gemocht habe. Ich mag wie Nick sich langsam öffnet und versteht was ihn sich vorgeht und wie er zu Charlie steht. Charlie hat mir auch wieder super gefallen und ich mag seine Freunde die sehr auf ihn achten und ich wünsche ihm ebenfalls vom Herzen alles gute er hat es einfach verdient. Dieser Band war im Fokus wieder um die beiden und wie ihre Beziehung zueinander sich verändert hat und besonders die Frage wie gehe ich damit um. Im ganzen fand ich es wieder gut und ich mochte die Szenen die beiden Charaktere zusammen haben es ist einfach süß und es hat auch Spaß gemacht neue Charaktere kennenzulernen und die Eltern der beiden sind einfach großartig. Ich bin schon gespannt auf Band 3 und kann es kaum abwarten.



3.5 🌟🌟🌟

Es geht weiter mit der Island Dilogie und dieses mal folgen wir Lilja die wir als Jon Schwester kennen vom ersten Teil. Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt gewesen da es mehr meine Aufmerksamkeit geweckt hat als der erste Teil besonders wegen der Thematik das Meer und das retten der Tiere. Wir folgen nur die Sicht von Lilja die für das Meer und die Tiere dort lebt und kämpft alles ändert sich als Jules in ihr Leben auftaucht. Die Geschichte war gut mir hat besonders das Setting gefallen und Atomspähreh. Dennoch muss ich sagen das mir die Geschichte ein bisschen zu schnell geht und leider habe ich die Wendungen viel zu schnell kommen sehen. Lilja mochte ich besonders wie sie für die Tiere lebt auch wenn ihr verhalten etwas manchmal zu verblendet fand besonders was Jules betrifft da sie ja immer extra betont hat das sie nicht so ist aber dennoch schmeißt sie alles über Bord und irgendwie hat es nicht zu ihr gepasst. Jules war ein Interessanter Charakter und es war Neugierig zu sehen wie er die Welt sieht da er sie ganz anderes sieht als Lilja dennoch fand ich es gut das er sich mehr öffnet und auch die andere Seite sieht und so mehr in seinem Job sieht als das Auge reicht oder besser gesagt Geld. Die Idee mit dem Meer und das retten der Wale hat mir sehr gut gefallen da ich die Thematik sehr gut finde und es einen nah geht warum Menschen zu sowas fähig sind. Im ganzen war es okay zwar die Geschichte an manchen stellen zu schnell und ich hatte Schwierigkeiten ein Bindung zu Liebesgeschichte aufzubauen dennoch hat mir das Setting und das Thema wirklich gut gefallen da ich bisher noch nicht in dieser Richtung gelesen habe und es ebenfalls wichtig ist.




🌟🌟🌟🌟 (Reread)

Da ich versuche momentan jeden Monat ein Buch der Green Valley Reihe zu lesen ging es dieses mal wieder zurück nach Green Valley mit Izzy und Will.

 

🌟🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch steht schon seit einer weile auf meine Leseliste und endlich komme ich dazu es zu Lesen. Wir folgen Paige die eine besondere Gabe besitzt und für die Unterwelt arbeitet bis sie eines Tages entführt wird. Dieses Buch habe ich schon vieles gehört aber nicht so viel das ich ungefähr wusste was auf mich zukommt aber ich kann sagen das ich wirklich überrascht war da ich vieles erwartet habe aber nicht das. Paige ist eine junge Frau die viel im Leben gesehen hat und besonders für viele wichtig ist wegen ihrer besonderen Gabe. Nur das sie erst im laufe des Buches herausfindet wie wertvoll sie für andere ist. Ich mochte sie besonders wie sie versucht für ihre recht zu kämpfen und dennoch versucht ein Ausweg zu finden und es nicht einfach ist. Es hat mir gefallen wie England in der Zukunft dargestellt wurde besonders da man nirgendwo wirklich sicher ist und als wir dann nach Oxford kommen war ich wirklich überrascht. Die Art wie dieses Buch mich verfolgt und nicht los lässt besonders da immer was los ist und ich von Anfang sicher bin das nichts sicher ist sowohl Paige als auch andere Charakter im laufe des Buches kennenlernen. Dieses Buch hat was Düsteres und Geheimnisvolles an sich das einen nicht gehen lässt und man immer nur mehr wissen will. Besonders da ich mir sicher war das ich am besten niemand mein Vertrauen Schenken denn leider gibt es immer jemand der nur darauf lauert dich zubekomme. Im ganzen mochte ich dieses Buch sehr ich mochte die Dunkle Art und auch wenn manche Szenen wirklich nicht einfach war zu lesen war es dennoch Interessant zu sehen wie sich die Welten unterscheiden und wo Paige in dem alles hineinpasst. Und dann noch die Wendungen und was man nicht kommen sehen hat ich kann es kaum abwarten weiter machen mit diese Reihe und bin schon ganz gespannt.




3.5 🌟🌟🌟

Und weiter geht’s mit denn drei Schwestern und dieses mal begleiten wir Juniper und denn Fae Puck. Wie bereits gedacht ähnelt die Geschichte in jeder Hinsicht denn ersten Teil was mich etwas vom Lesen abgehalten hat da die Richtung und auch die Art viele Ähnlichkeiten hatten zum ersten Teil. Auch wenn sich einiges unterscheidet da Juniper anderes ist Lark es war aber dennoch sozusagen ebenfalls eine Mission erfüllen muss. Was ich hier mochte war Puck mehr denn ich mochte seine Arrogante und denn Provozierte Art und wie die beiden immer ineinander geraten. Auch wenn hier besonders die Sexuelle Anziehung war mehr als beim ersten Teil und ich mochte die Spannung der beiden sehr. Auch wenn ich fand das Puck um einiges Böser wichtiger war als sein Bruder aber dennoch mochte ich ihn zusammen mit Juniper und hatte Spaß dabei zu begleiten wie aus Feinde mehr wird. Im ganzen war es okay auch wenn ich zwischen durch die Luft verloren habe da es sich sehr an denn ersten Teil ähnelt war es dennoch Unterhaltsam war und ich die Anziehung zu der beiden mochte. Ich weiß noch nicht wann ich denn dritten Band lese bin aber schon gespannt auf Coves Geschichte.






🌟🌟🌟🌟🌟+

Nun bin ich bereits im letzten Teil von dieser Reihe und auch dieses mal folgen wir wieder dieselben 3 Charaktere. Nach denn Ereignissen im zweiten Teil geht es nach eine gewisse Zeit Spanne los und wir bekommen sofort mit was sich geändert hat und was auf uns zu kommt. Besonders die Storyline von Max hat mir gefallen und gleicherweise Zerstört das es einfach nur wehgetan hatte da ich wusste was auf ihn zukommt und dennoch fand ich es gut. Tisaanah wirkte dagegen am Anfang für mich etwas verloren hat aber schnell an Macht gewonnen und mir hat gefallen wie sie alle Sklaven befreit und mit denn anderen zusammenarbeitet und hätte gerne mehr davon gelesen aber dennoch mochte ihre Entwicklung allgemein seit Band 1. Aefe dagegen scheint in diesem Band mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und versuchen zu heilen auch wenn der Weg falsch ist und leider sich so nichts für sie verändert wünsche ich mir von herzen das sie Frieden bekommt da sie es verdient hat. Dieser Band hat viele offenbart das im zweiten Teil eine Rolle gespielt hat besonders da einiges jetzt mehr Sinn ergibt. Ich mochte dieses Band sehr da es für mich sehr einfach war in die Geschichte zukommen und die Charaktere dabei zu verfolgen wie sie langsam versuchen alles wieder gut zu machen auch wenn es nicht einfach ist. Im ganzen war es ein guter Abschluss Band ich mochte wie die Geschichte ihren weg gegangen ist und auch wie alle Charaktere dabei sind ihre Vergangenheit und Ängste zu stellen und kann nur sagen da sich froh bin dieser Reihe für mich entdeckt zu haben. Und kann es kaum abwarten noch mehr von der Autorin zu lesen in Zukunft.




🌟🌟🌟🌟

Dieses Buch war eine Spontane Idee da ich der Autorin eine zweite Chance geben wollte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso ich kein Buch mehr von ihr gelesen habe aber die wo ich gelesen habe nun ja hier ich bin ich also wieder. Wir folgen Hunter der nach einer Eskapade endlich die Konsequenz ziehen muss und 6 Monate mit Sailor Leben muss. Da ich bereits bekannt mit ihr Schreibstil bin war es einfach in die Geschichte zu finden außerdem habe ich es als Hörbuch gehört. Wir begleiten jeweilig die Sicht von Sailor und Hunter. Sailor ist ein toller Charakter die ich sofort ins Herz geschlossen habe und einfach nur einpacken wollte so das niemand ihr weh tut. Ich mochte wie sie es schafft sich gegen Hunter zu wehren und besonders für das kämpft was sie will. Leider muss ich auch sagen das mir leider in der zweiten Hälfte des Buches ihre Taffe Art gefehlt hat da ich fand sie hat etwas zu schnell nachgeben. Aber ansonsten ist sie eine tolle Frau ganz anderes als andere aber genau eine Person wo man einfach Lieben muss. Hunter und ich hatte da so unsere Momente am Anfang war er für mich wirklich ein Schwachkopf wo einfach Verdient hat das er Konsequenzen bekommt aber im laufe der Zeit wurde ich immer mehr mit ihm warm. Zwar ich nicht immer ein Fan von seinen Aktionen dennoch muss ich sagen das er aufgeht sobald er mit Sailor zusammen ist auch wenn er es nicht zu merken scheint. Außerdem mochte ich seine Hartnäckigkeit auch wenn die mich manchmal am meisten aufregt hat. Die Geschichte war anderes als ich wartet hatte aber dennoch gut besonders hatte ich einige Witzige Momente die einfach Spaß gemacht haben. Im ganzen war es gut und ich mochte die Charaktere und hatte Spaß dabei die beiden zu begleiten und will definitiv weiter machen in dieser Reihe besonders freue ich mich schon Killians Geschichte.



🌟🌟🌟🌟

Und es geht weiter mit dem Relame of the Elderlings und wir kommen wieder zu Fitz zurück und sein Leben. Das letzte mal als wir bei ihm waren sind einige Jahre vergangen und wir bekommen ein Einblick in das Leben mit Molly. Aber dennoch habe ich sofort gemerkt das ich wieder bei Fitz bin denn der Ton ist wieder da und ich hab dieses mal ehrlich gesagt ziemlich schnell in die Geschichte gefunden. Ich mochte die Entwicklungen im laufe des Buches auch wenn ich überrascht war denn dieses mal bekommen wir eine neue Sicht. Dieses mal haben wir ein neues Setting und außerdem war ich überrascht wegen der Storyline da ich vieles erwartet habe aber dennoch überrascht war da ich etwas gebraucht habe welche Richtung dieses Buch geht. Dennoch fand ich es gut wieder bei Fitz zu sein auch wenn seine Geschichte traurig da er leider ein Leben lebt das immer wieder zerstört werden kann. Ich fand das kleine Einblick in sein Leben gut aber dennoch war mir klar das es nicht so sein wird und es war auch Interessant zu sehen welche Entwicklungen im Laufe passieren besonders die neuen Charaktere waren Interessant. Besonders ein neuer Charakter wurde mir im laufe des Buches immer sympathischer da ich unbedingt wissen wollte was es mit ihr auf sich hat. Und ich hatte so einige Theorien und ich bin gespannt was mich noch erwartet. Im ganzen fand ich es wieder gut bei Fitz zu sein auch wenn ich etwas gebraucht habe welche Richtung die Geschichte geht bin ich dennoch gespannt was mich erwartet da ich sicher bin irgendwas wird auf mich zukomme immerhin ist es die letzte Reihe (bis jetzt) in dieser Welt. Und für denn Auftakt war es gut und ich bin gespannt wie es weiter geht in der nächsten Band.



🌟🌟🌟🌟

Und jetzt bin ich bereits bei 16 Teil der Chroniken der Seelenwächter und bekomme immer nicht genug von dieser Reihe. Wir folgen auch hier wieder Jess und Jaydee und bekommen mal wieder in der dritten Perspektive die Sicht von Akil wo ich mich sehr gefreut habe da er zu meinen Favoriten in dieser Reihe gehört. Nachdem der 15. Teil an einem Cliffhanger geendet hat war ich wirklich gespannt was mich in diesem Band erwartet da leider wieder jemand es auf Jaydee und Jess abgesehen hat. Dieser Band fand ich gut auch wenn ich es etwas schwächer war als die anderen dennoch ist es ein zwischen Band um uns zu zeigen was in denn nächsten Büchern auf uns zukommt besonders da wir neue Möglichkeiten bekommen haben und neue Bösewichte. Die Autorin ist wirklich gut darin Easter Eggs zu verstecken und das sie dann später im laufe der Reihe auftauchen ohne das wir es kommen sehen. Besonders dieser Band hat viele neue Informationen und oder hinweise die bestimmt eine Rolle spielen werden. Im ganzen mochte ich dieses Band es war Interessant zu sehen was jetzt auf uns zukommt ohne zu wissen was genau da leider von allen Seiten jemand lungert der darauf wartet sein Einsatz zu bekommen. Außerdem mochte ich die Sicht von Akil sehr in diesem Band da ich wirklich neugierig was seine Persönliche Story mit dem Armband auf sich hatte und wie er es weg bekommt. Jedenfalls war es gut und ich kann es kaum abwarten weiter zu machen auch wenn ich etwas Angst habe denn ich ahne schlimmes.



🌟🌟🌟🌟

Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat musste ich unbedingt weiter machen. Auch hier folgen wir wieder Paige Sicht der Dinge und genau nach denn Ereignissen im ersten Teil. Im ersten Teil wurde ich sehr überrascht wo der Plot hinführt und hab nicht damit gerechnet hier dagegen setzten wir ungefähr fort was dort geschehen ist aber dennoch lernen wir hier besser die Welt in der Paige lebt bevor ihr das alles zugestoßen ist. Es war Interessant zu sehen wie sie gelebt hat und wie der Denker Fürst sich gegenüber ihr Verhält. Ich muss zu geben ich fand diesen Teil etwas schwächer wie der erste Teil dennoch war er gut denn immerhin ging es hier viel um die Banden und ihre Welt und wie Paige versucht das beste daraus zu machen. Ich mochte das wir ein neues Setting hatten aber dennoch hatte ich Teilweise auch wieder dieses Angst Gefühl da ich mir nie sicher war zu wem wir halten können und zu wem nicht. Besonders war hier die Politischen Ansichten etwas Stärker und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher was noch passieren wird denn besonders dieser Band hat gezeigt das sich langsam alles zu spitzt. Im ganzen fand ich es wieder gut ich hatte Spaß dabei Paige zu begleiten und es war Interessant zu sehen wie sie versucht endlich einen Ausweg zu finden. Auch die Nebencharakter sowohl die neuen und alten fand ich gut da besonders man nie wusste ob er nicht ein Verräter ist. Ich kann es kaum abwarten weiter zu machen und bin schon ganz gespannt auf Buch 3.




3.5 🌟🌟🌟

Dieses Buch ist schon seit einer weile auf meiner SuB und ich war schon ganz gespannt es zu Lesen. In der Geschichte geht es um Maya und Noah die sich durch ihren Bruder kennenlernen und dadurch anfangen Gefühle für einander zu entdecken. Ich hab hier und da einiges von der Autorin gehört aber für mich selbst ist es mein erstes Buch von ihr. Der Schreibstil war gut und einfach zu lesen er war sehr leicht und humorvoll geschrieben. Wir folgen jeweilig die Sichte von Maya und Noah aus der Ich Perspektive. Maya ist ein Charakter der sehr spontan und ehrgeizig ist ich mochte ihre frische Art aber manchmal hätte ich mir gewünscht sie würde mehr ehrlicher zu sich selbst und andere sein. Noah dagegen hat mich überrascht am Anfang kam er ziemlich Egoistisch rüber aber es wurde besser von Kapitel zu Kapitel und ich mochte auch die Persönliche Veränderung besonders sein Verhalten zu seinem Vater. Ich mochte die Geschichte da es mal was anderes war als was ich bisher gelesen habe weil es eben um Formula 1 ging und ich mochte das Setting da wir ein mal um die ganze Welt gehen. Das Einzige wo ich etwas Problem hatte war eben das die Tatsache das die Beziehung der beiden hinter Santis Rücken lief und da ich ihn sehr ins Herz geschlossen habe war es etwas schwierig mit denn beiden zu sympathisieren. Aber im ganzen mochte ich die Geschichte es hat Spaß gemacht die beiden dabei zu begleiten wie sie Hunde und Katze spielen und sich dann näher kommen. Ebenfalls war ich ein Fan von dem Setting und die Nebencharakter besonders freue ich mich auf die Geschichte von Santi der es mir besonders hier angetan hat (sorry Noah not sorry) und auf die Geschichte Jax freue ich mich auch. Für denn Anfang war es okay und ich kann es kaum abwarten noch mehr von dieser Autorin zu entdecken.




🌟🌟🌟🌟

Danke an die Autorin die mir ein Rezension Exemplar dazu gegeben hat bevor das Buch erscheint. Meine Meinung dazu wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

In dieser Geschichte folgen wir Allie und Agenor die eine Bindung eingehen um sich gegenseitig auszustechen aber dabei binden sich mehr ineinander als sie denken. Ich mochte denn Schreibstil der Autorin da ich ziemlich schnell in die Geschichte gefunden habe und nur so durch die Seiten geflogen bin. Wir folgen beide Perspektiven aus der dritten Sicht erzählt. Ich muss zugeben der Anfang war ich etwas verwirrt aber ich hab ziemlich schnell in die Geschichte gefunden sobald die beiden sich gegenseitig Geschrieben haben. Besonders als die beiden sich kennenlernt hat mich sehr gut gefallen ich mochte diese Entwicklung im Buch sehr. Allie ist ein Interessanter Charakter ich mochte wie sie versucht das beste aus ihrer Situation zu machen und für das zu Kämpfen was richtig ist. Agenor hat mich überrascht da ich besonders seine Entwicklung im laufe des Buches mochte und wie er versucht alles richtig zu machen. Zwar war es hier mehr Romance Fokussiert aber dennoch hatten wir auch einiges an Politik besonders wie alles Funktioniert zwischen Fae und Menschen und wie alles zusammenhängt. Im ganzen war ich wirklich positiv überrascht da ich die Geschichte mochte am besten hat mir die Romance Story gefallen ich mochte die Sexuelle Anziehungen zwischen denn beiden sehr. Und gegen Ende wurde ich auch nochmal überrascht hab es irgendwie nicht kommen sehen und fand es ganz Interessant. Ich bin bereit was die Autorin noch bereit hält in dieser Welt und kann es kaum abwarten mehr zu lesen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

When we Dream

Neuerscheinungen im April