Did i Read this Books?

Heute will ich mal sehen ob ich diese Bücher: Hier Schauen gelesen habe.

Deswegen schauen wir mal ob es so ist:





Gelesen 

Die Fortuna Sworn Series ist einer der Reihe wo ich Up to Date sein wollte und ich hab es geschafft Band 3 zu lesen muss jetzt nur Band 4 lesen und dann bin ich wirklich Up to Date in dieser Reihe.





Gelesen 

Ebenfalls eine Buch wo ich gelesen habe und Glücklich kann ich sagen das ich Up to Date bin bei dieser Reihe.





Gelesen 

Offiziell letztes Jahr noch beendet und somit habe ich die Daevabad Reihe beendet.





Gelesen 

Bei der Bridgerton Series bin ich jetzt drei Bücher drin und hoffe das ich es dieses Jahr alle 8 Bücher davon lesen kann.





Noch nicht gelesen

Ich hoffe ich komme bald dazu.





Gelesen 

Auch mit dieser Reihe bin ich Up to Date und dieses Jahr sollte das letzte Band der Reihe erscheinen.





Gelesen 

Auch hier offiziell Beendet die Reihe.




Noch nicht gelesen

Immer noch nicht gelesen und ich hoffe endlich dieses Jahr komme dazu.





Noch nicht gelesen

Leider bin ich nicht dazu gekommen weiter zu lesen und hoffe demnächst.





Noch nicht gelesen

Leider ebenfalls immer noch nicht gelesen aber ich hoffe dieses Jahr.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024