Things I Loved in January 2020


Ich weiß nicht wirklich viel über diese K-Pop Girl Band nur das sie Gfriend heißt und besonders ihr Lied "Fever" hat es mir angetan. Auf dem Video sieht ihr eine Performance von verschieden Auftritten zu dem Song man nennt es Stage Mix.



Bildergebnis für got7 call my name"

Schon seit Ende Dezember bin ich Obsessed mit der Band GOT7. Ich mag ihre Musik und schaue Videos von ihnen an um zuschauen wie sie so sind und es macht wirklich Spaß denn die 7 Männer sind wirklich witzig. 



Ich hätte nicht gedacht das ich am Anfang des Jahres ein Buch finde das mich auf eine weise packt die einfach nur Magisch ist. Mir geht dieses Buch unter die Haut und besonders die Geschichte an sich hat es mir angetan. Ich freue mich auf denn zweiten Band und bin gespannt was mich erwartet.



Bildergebnis für selena gomez rare"

Selena Gomez hat 10.01.2020 ihr neues Album rausgebraucht es ist sehr Persönlich und beinhält toll Songs die nicht nur gut sondern auch gute Tetxe haben. Ihr solltet definitv sie auschecken mein Favorit ist: People you know





Das ist ein Web Serie von GOT7 beginn ihrer Karriere es ist echt witzig sie anzuschauen ich muss sie einfach zu meinen Favoriten hinzufügen.


Bildergebnis für halsey manic"

Eins der Album die ich schon sehr darauf gehofft habe und das am 17.01.20 raus gekommen ist. Halsey Album ist großartig besonders die Texte sprechen für sich und ich kann euch nur empfehlen hört es euch an wenn ihr es noch nicht habt. Glaubt mir das ist eins der besten Album von ihr wenn nicht ihr bestes.



Ich Liebe das Musik Video  & die Musik :)




Ich hab sie Entdeckt als ich im Internet nach Girl Group Medleys Gesuchte habe und dabei sind sie mir aufgefallen und ich muss unbedingt ihre Videos schauen. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024