25 Facts About Me!


Heute habe ich Geburtstag und habe beschlossen
25 Sachen von mir aufzuschreiben.
(25 weil ich 25 geworden bin)




Ich Liebe es mit Kindern zu Arbeiten. 


Spreche mehrere Sprachen fließend.




Sarah J Maas und Laura Kneidl sind meine Lieblings Autorinnen.



Kiss of Deception von Marry E Perason hat eine wichtige Bedeutung für mich.




Ich war bereits Segel in Holland.

Bin ein Fan von Taylor Swift und Halsey.

Seit 2019 habe ich eine Schwäche für Kpop entdeckt.
Bildergebnis für blackpink

Ich Liebe die Koreanische & Griechische Küche.


2018 habe ich das Lesen neu für mich gefunden.


"Part Of Me" by Katy Perry ist ein Song das wirklich zu mir Passt.


"Hope never dies" ist mein Lebensmotto.

Hatte ein Nasenpiercing.


Bin zu Hälfte Italienisch & Portugiesisch.


Bildergebnis für manon and abraxosMein Lieblings buch ist "Heir of Fire" by Sarah J Maas.


Paper Princess & Verliere mich nicht habe ich bereits schon 5 Mal als Hörbuch gehört.


Leider habe ich nach Band 1-3 bei Harry Potter nicht mehr weitergelesen.



Ich Liebe es Travel & Bücher Videos anzuschauen in YouTube.


Meine Favorit Genre ist Fantasy und New Adult.


Mein All Time Lieblings TV Show ist TVD.Bildergebnis für the vampire diaries


Außerdem bin ich seit ich klein bin Anime Fan z.b Sailor Moon, Digimon, One Piece, Dragonball Z und so weiter.
Bildergebnis für one piece

Team Stefan!
Bildergebnis für golden gate bridge
Von klein auf Träume ich nach San Francesco zu gehen.


Ich bin lieber Zuhause statt auf Partys.

Ich habe eine Schwäche für Songs von Celine Dion.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024