Things I Loved in December 2019

Bildergebnis für camila cabello romance

Camila Cabello hat ihr Album am 6. Dezember 2019 raus gebracht und ich liebe es. Es ist eine Liebesgeschichte zur der Liebe. Ich kann euch nur empfehlen es euch anzuhören.



Eins meiner Favorit Amas 2019 Gewinne & Rede denn Halsey hat allen gesagt was wirklich zählt.




Ich muss es einfach dazu machen nicht nur das ich ihre Vlogs Liebe sondern das hier finde besonders toll. Schaut euch am besten alle Videos von Tess an sich macht definitiv süchtig.



Durch dieses Video habe ich die beiden gefunden "Flying The Nest". Sie sind bekannt als Ehepaar der durch die Welt reist ich schaue die beiden jetzt seit Anfang Dezember und Liebe ihre Videos. Und wie viele Schöne Länder sie bereisen für jeden der schon mal die Welt bereisen will oder wollte ist das der Perfekte Kanal. 




Twice die 9 Köpfige K-POP Girl Band hat es mir in diesem Monat angetan. Andauernd muss ich ihre Musik hören die mir gut gefällt und ich kann jetzt sogar die Namen sagen und wer bis jetzt mein Bias ist. Definitv werdet ihr in 2020 mehr von dieser Band von mir hören. 




Ich hab denn ersten Film geliebt und am 14. Feburar 2 Tage bvor ich Geburtstag habe kommt er raus und ich kann es kaum abwarten. 



Alex Vlogmas are The best! Und ich kann sie nur empfehlen anzuschauen ihr werdet definitiv Spaß dabei haben :)



Und wieder ein Video aber es ist Dezember und die Schönste Zeit des Jahres da schaut man gerne einfach Videos an mit viel Liebe drin. Wie Youtuberin Aspyen Ovard und ihr Mann Parker & gemeinsames Kind die kleine süße Cove.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024