Wrap Up Januar 2020



Hallo Ihr Lieben und mal wieder geht ein Monat zu Ende und 
ein neuer Monat fängt an. Wie war euer erste Monat im Jahr 2020 der Januar? Hattet ihr eine gute Lese zeit?
Bei mir war es gut etwas Stressig zwischen durch ansonsten alles gut. Der Lese Monat war gut hatte bereits ein Favorit in diesem Monat und kann es kaum abwarten was der Februar für mich bereit hält. Was übrigens auch mein Geburtstags Monat ist.





Bildergebnis für maybe this time buch

3.5 🌟🌟🌟

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen habe ich mir nicht viel dabei gedacht nur das es mich irgendwie an die Weihnachtszeit erinnert. Aber dort spielt es nicht in Weihnachten aber die Atomsphäre mit dem kleinen Dorf, in dem es spielt, hat einfach zum Dezember und dieser Jahreszeit gepasst. Die Geschichte von der dritten Person erzählt aber von zwei Sichten und das sind Abby & Jackson. Abbys Geschichte ging mir nah da ich mir denken kann das niemand Betrogen werden will und ich hatte gleich Sympathie für sie. Nur manchmal ging es mir auf die Nerven das sie ihre Tochter nicht einfach nein sagen kann statt immer zu allem Ja und Amen. Dennoch mochte ich sie und auch ihre Geschichte wie sie von Null sozusagen anfängt ihr Leben im Griff zu bekommen. Zu Jackson er scheint ein Guter zu sein, aber manchmal kam er mir eher wie der Gute Freund rüber statt der Liebhaber, aber dennoch mag ich ihn und auch mit Abby passt er zusammen. Mir hat dennoch etwas Drama gefehlt, und auch das Abby endlich mal ihren Ex Ehemann sagt was er alles Falsche gemacht hat und ich muss sagen mir hat nicht gefallen das die Autorin denn Vater selbst bei der Tochter als Bösewicht hingestellt hat denn immerhin ist ihr Vater und wenigstens das sollte sie ein Recht darauf haben. 


Bildergebnis für wie die luft zum atmen

3.5 🌟🌟🌟

Dieses Buch oder eher gesagt diese Reihe habe ich im letzten Jahr immer wieder davon gehört entweder auf YouTube oder Instagram. Alle habe es gelobt und sind Fans allgemein von der Reihe so und jetzt komm ich wo wirklich viele Erwartungen an das Buch hatte. Durch die Lobungen leider kann ich mich nicht so anschließen ich find es nicht schlecht nur mich hat es nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ich glaub es hat weniger mit der Geschichte zu tun denn es ist schon interessant zu hören wie beide Charaktere jemanden verloren haben denn sie Lieben und man erwartet einfach von ihnen weiter zu machen. Das ganze Getratsche und die allgemein das Verurteilen obwohl du ich nicht richtig kennst ist einfach der Klassiker und hat zu Geschichte gepasst besonders bei Tristan. Denn ich wirklich sympathisch fand denn an sich ist er keine schlechte Person nur die anderen sehen ihn für das Monster. Liz dagegen war mir etwas naiv aber dennoch im Laufe der Geschichte ist sie an Stärke gewachsen. Fey die Liz Beste Freundin ist fand ich wirklich sympathisch und mag ich auch aber bei einer Szene konnte ich sie nicht verstehen denn ehrlich gesagt hatte ich wirklich gedacht sie hat ihre Meinung zu Tristan verändert aber genau oder eher gesagt ausgerechnet sie wo die Situation von den beiden Charaktere kennt (Tanner + Tristan) beurteilt ihn genauso wie alle anderen. Und dann kommen wir zur Tanner ein Charakter wo ich mich wirklich nichts viel gedacht habe und nicht viel beachtet habe aber im Laufe des Buches wird klar das dieser Charakter nach meiner Meinung ein ARSCH ist. Und mir war von Anfang an klar das Tristan und Liz mehr verbindet und die Autorin hat auch viele Hinweise darauf gegeben, wenn man genau schaut und meine Vermutung hat sich ergeben. Deswegen hat die Szene mich nicht wirklich überrascht aber dafür eine andere die schön war denn, wenn ich mir vorstelle an ihrer Stelle zu sein hätte ich nicht die Kraft dafür das zu tun was sie tat. Gegen Ende ist dann nochmal was Großes Passiert aber was voraussehbar war da man denn Charakter von Anfang an nicht getraut hat. Das Ende hat mir gut gefallen und das beide wieder zurück ins Leben gefunden haben freut mich auch.



Bildergebnis für new promises

4🌟🌟🌟🌟

Es war interessant wieder zurück nach „Green Valley“ zurück zu kommen die Geschichte von Lena & Ryan habe ich geliebt. Izzy und Will kannte ich daher schon und wusste bereits was mich hier ungefähr erwartet da es kein Geheimnis ist das Izzy heimlich in ihren besten Freund verliebt ist. Nur dieses Mal scheint er Reaktionen zu zeigen da ein neuer Mann in Izzys Leben auftaucht und man scheint langsam zu bergreifen das Will doch was für Izzy übrighat. Ich mag Izzy als Charaktere sehr aber was mich gestört hat ist ich kann verstehen das Will ihr bester Freund ist, aber sie zieht sogar neben ihn und weiß genau das er mit jeder Frau schläft und man kann sich nur denken wie weh das tut. Dennoch mag ich die beiden auch wenn mir Wills Art wie er mit Frauen umgeht stört und denn er scheint nicht zu merken das seine beste Freundin eine Schwäche für ihn hat. Und ausgerechnet jetzt wo ein anderer Mann sich für sie interessiert ist er eifersüchtig und verhält sich nach meiner Meinung komisch. Will ist ein Charakter wo man zwar durchblicken kann aber dann wieder auch nicht denn zwar merkt man das er was für Izzy Empfindet, aber dennoch kann er es gut Verbergen. Cole dagegen erscheint nett zu sein, aber warm bin ich bisher noch nicht mit ihm geworden und wahrscheinlich, weil ich Izzy mir nur mit Will vorstellen kann. Dann gibt’s da diese eine Szene wo ich für ein Moment gedacht habe ich Träume, aber sie ist tatsächlich passiert :O. Bei Will und Izzy wäre es sinnvoll, wenn sie offen miteinander sprechen würden, statt sich immer wieder einzureden alles ist okay. Insgesamt hatte ich dennoch Spaß beim Lesen und ich mag die kleine Stadt in dem es spielt einfach.


Bildergebnis für faded buch

5 🌟🌟🌟🌟🌟

Ich hatte nicht gedacht das gleich beginn des Jahres ein Buch mich vom Hocker haut hab sogar bereits angefangen die Hälfte des Buches mit Post it zu bedecken. Weil einfach viele unglaublich Szenen dabei sind.  Die Szenen, die sie zusammen hatten, waren Umwerfend besonders wenn sie zusammen singen wie im Altersheim wo Felicitys Oma lebt. Dort hat Ryder auch das Erste Mal eine neue Seite von ihr kennengelernt und was erfahren das keiner bisher wusste. Aber auch die Abschieds Szene als sie für ihn gesungen hat nach dem er es sich gewünscht hat und dieser Moment war einfach magisch. Danach hatte ich angenommen das er dann in L.A bleibt und war angenommen das sie weg geht aber dann haben sich doch beide wieder getroffen. Und dann ist genau das eingetroffen was Felicity niemals wollte und dennoch gibt sie dem Ganzen eine Chance und geht mit Ryder und seine Band nach L.A. Und ab dann ändert sich alles und wir müssen abwarten wie es im zweiten Teil weiter geht. Wenn du mehr wissen willst kannst du: Drauf Klicken und mehr über meine Meinung zu diesem Buch erfahren.

Bildergebnis für show me the stars"

4🌟🌟🌟🌟


Ich bin schon seit einer Weile in Überlegung dieses Buch zu Starten und bin dann endlich dazugekommen. Als ich dann dabei bin habe ich mich nichts viel dabei gedacht nur das mir der Klappentext interessiert hat da es in Irland spielt was Spannend klingt. Und es macht wirklich Spaß der jungen Frau zu verfolgen wie sie ihr weg in der Welt findet und in ihrer Umgebung. Am Anfang lernt man nur kennen das sie die Chance ihres Lebens hat die ihr dann wieder genommen wird besonders ihre Freundin ist mir suspekt in dieser Zeit gewesen. Denn es war einfach komisch weshalb sowas passieren sollte aber im Laufe des Buches erfährt man das Liv gerne schreibt aber nicht über die Klatsch presse, sondern Geschichten denn um besondere Menschen geht wie z.b wie eine Frau die es mit Eigner Kraft schafft ein Geschäft zu führen . In der Insel blüht sie auf und lernt auch neue Leute kennen und endlich mal auf sich zu Fixieren und nicht nur gesteuert zu sein auf ihrer Arbeit. Auch ein Mann für denn sie mehr empfindet als nur Freundschaft, aber leider prasselt von allen Seiten das es nicht gut genug für sie ist. Am Anfang nervt es mich etwas das alle gegen ihn zu sein schein denn er scheint ein netter Mann zu sein auch wenn man aufpassen soll denn es ist klar, dass er nur für eine Nacht ist. Aber dennoch glaub ich das er was für sie empfindet und man lernt von Kapitel zu Kapitel mehr von ihm und er kann einen schon leid tun was er alles schon erlebt und durch machen musste. Aber auch Live gefällt mir immer mehr denn seit sie in Irland ist hat sie eine große Wendung gemacht, die mir gefällt. Ich fand das Buch gut es hat mir gefallen es war locker und es macht Spaß das es in Irland spielt und das man da so viele Leute und neue Kultur & Orte Kennenlernen durfte.


Bildergebnis für save me from the night"

3.5 🌟🌟🌟

Wir sind jetzt bei Seanna die wir bereits im ersten Teil kennengelernt haben oder eher gesagt man hat Szenen mit ihr mitbekommen die erwähnt wurden. Jetzt im zweiten Teil erfahren wir mehr über die Sache und es ist gleich klar, dass es eine unschöne Sache ist und selbst obwohl sie weg ist immer noch begleitet. Außerdem erfährt man das sie einiges durchgemacht hat und nur eine Sache hat mich genervt das war ihre Neugier. Oder eher gesagt wie sie gleich im Kopf das Schlimmste ausmalt und dann davon ausgeht das es wahr ist. Denn sie selbst scheint damit ein Problem zu haben allen zu antworten was ihre Vergangenheit betrifft aber sie selbst will alles genau wissen was mich etwas irritiert hat, um ehrlich zu sagen. Niall dagegen mag ich als Charakter auch wenn er wie sie geheimnisvoll ist und dann hat er noch eine kleine Begleitung, die ich sehr interessant finde. Was mir dann auch noch aufgefallen ist zwar erwähnt Seanna immer wieder das sie mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat, aber das hat sie nicht wirklich und ich glaub solange sie nicht darüber spricht oder es als Problem sieht und dementsprechend handelt wird es sie immer verfolgen. Aber im Ganzen mag ich sie mit Niall zusammen denn dort ist sie anders als immer in ihrem Schneckenhaus. Zwar konnte es für mich nicht denn ersten Teil Topen aber im Ganzen war es ganz okay und ich mochte die Charaktere.


Bildergebnis für victorian rebels 2"

4🌟🌟🌟🌟

Hier haben wie es mit Argent zu tun denn wir bereits bei dem ersten Teil kennen und ein neue Frau Namens Millie. Ehrlich gesagt ähnelt die Story von ihm sehr Blackwell beide waren im Gefängnis auch wenn bei beiden ein anderer Auslöser ist das sie so gefühlskalt geworden sind. Als Argent dann Millie kennenlernt merkt er schnell das er sie mag, und zwar auf eine Seltene weise da er ein Auftragskiller ist und seine beute nicht Töten kann. Was übrigens ein gutes Thema ist und Millie selbst scheint ein Geheimnis zu haben das was mit dem Jungen zu tun hat der ihr Sohn ist. Ich muss sagen beide Charaktere sind gut gemacht denn Argent ist dieser Typ Mensch, der sich für niemand Interessiert nach einer tragischen Geschichte und Millie dagegen scheint, dennoch in allem was sie tut oder macht immer das Positive zu sehen auch wenn sie schnell realisiert durch ihn das es nicht so ist. Und die beiden ergänzen sich wirklich gut da beide das genau Gegenteil von einander sind und deswegen sich brauchen, um sich Gegenseitig wieder zu finden. Beide Charaktere scheinen mir immer mehr gefallen von Kapitel zu Kapitel und auch die Geschichte ist gut gemacht wie beim ersten Teil gefällt mir hier auch wieder, dass es im 18 Jahrhundert spielt. Ich fand es auch schön das Blackwell & Farah in der Geschichte waren wenn auch nur kurz dennoch mochte ich die beiden von dem ersten Buche und freute mich zu hören wie es innen geht. Und auch Millies Sohn war ein guter kleiner Charakter, der sich gut angepasst hatte und ich mochte die Szenen, die er mit Christopher Argent hatte.


Bildergebnis für finde me in the storm"

🌟🌟🌟

Nun kommen wir zu Airin die bereits in den ersten beiden Büchern eine Rolle gespielt hatte und am meisten angedeutet jetzt sind wir bei ihrer Story angelangt. Wir kommen diese mal gleich in den Geschmack wie sie von Tag zu Tag neue Gäste in ihren B&B kommen und auch der Schauspieler oder eher Moderator Joshua. Ich bin ehrlich war nicht wirklich begeistert von dem Plot als ich denn Inhalt gelesen habe aber als ich in der Geschichte drin war ist es gut. Nur manchmal nervt mich das auf einmal alle Hin und weg waren von diesem Joshua was ich ein bisschen übertrieben fand denn um ehrlich zu sein wurde der mir so nur unsympathischer damit.  Und was mich auch etwas gestört war die Eifersucht der Frauen denn ich kann ja verstehen das ihre Männer schön zum Ansehen sind und es kann auch Nerven, wenn andere Frauen ihn anschmachten, aber man sollte es dennoch nicht Übertreiben und bei jeder Kleinigkeit ein Drama daraus machen denn ich finde man sollte seinem Partner vertrauen. Ansonsten war der Plot gut die Wette fand ich eine gute Idee und bringt ein bisschen mehr Spaß in die Story. Auch wenn deutlich ist das Arin sich bereits entschieden hat und was Josuha betrifft irgendwie werde ich nicht warm mit ihm da er nur rüberkommt als würde er ein Spiel spielen es gibt Momente in dem er Echt ist aber dann doch wieder nicht. Dennoch fand ich denn Abschluss der Leuchtturm Trilogie gut es hat mir gefallen die 3 Frauen zu begleiten und besonders die schöne Landschaft zu entdecken wo ich wirklich überlege selbst ein Trip nach Irland zu tun nach der Reihe. 




Bildergebnis für maybe this love buch"

3.5 🌟🌟🌟

Kommen wir nun zum Ältesten Bruder der Westmores und seiner Geschichte er wurde zwar im ersten Teil erwähnt und auch was seine Wahl zu Frauen betrifft. Nur in diesem Buch wird es mehr thematisiert und es ist gleich klar das er bis jetzt nur ein Draufgänger ist, aber das ändert sich als Olivia ins Spiel kommt. Die ich übrigens ein Interessanter Charakter finde nur manchmal ein bisschen zu verschlossen und sie glaubt immer gleich direkt denn Frauen. Dennoch merkt man das zwischen denn beiden es gewaltig knistert und im Laufe der Geschichte treffen sie immer wieder aufeinander obwohl sie von der Gegenseite sind und die Momente die beiden haben sind witzig und machen spaß zu verfolgen. Eine Sache stört mich dann doch und das ist die Familie von Ben ich finde es zwar gut das alle sich für ihn interessieren, aber es nervt dann doch, wenn alle meinen sie müssen sich ständig einmischen und dazwischenfunken.  Aber ansonsten ist es ganz okay gewesen beide Charaktere waren gut & auch die Story. Das Ende war süß und ich bin gespannt auf den 3 Teil.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024