The Best Shadowhunter Series

➽ 1. Favourite main character: Clary or Tessa, Emma?
(Favorit Hauptprotagonist)


Tessa Grey

➽ 2. Favourite Herondale: Jace or Will,Kit?



Will Herondale


➽ 3. Favourite love triangle: Simon/Clary/Jace or Will/Tessa/Jem?
(Favorit Liebesdreieck)



Will, Tessa und Jem!

➽ 4. Better Villain: Sebastian or the Magister, Annabella?
(Besserer Bösewicht)



Sebastian Morgenstern
➽ 5. Better army: The Dark Army or The Clockwork Army?



The Clockwork Army

➽ 6. Better First Book: City of Bones or Clockwork Angel, Lady Midnight?



Clockwork Angel ist für mich ei 5 Sterne Buch
➽ 7. Better Female Sidekick: Isabelle Lightwood or Cecily Herondale, Cristina Rosales?



Cristina Rosales zählt zu meinen Farvoriten Charaktere in der Shadowhunter Welt.
➽ 8. Better Setting: The New York Institute or The London Institute, The L.A Institute?



Ich würde gerne in London oder L.A leben.

➽ 9. Better Last Book: City of Heavenly Fire or Clockwork Princess, Queen of Air and Darkness?



Clockwork Princess :D
➽ 10. Better Final Epilogue: City of Heavenly Fire or Clockwork Princess, Queen of Air and Darkness?



Queen of Air and Darkness



Für mich hat The Infernal Devices gewonnen und es ist auch meine Liebelingsreihe von allen drei auch wenn TDA gleich danach kommt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024