Wrap Up Juni



Goodbye June,

Diesen Monat haben wir bereits die 6 Monate des Jahres 2024 geschafft und das heißt das ich mir Gedanken dazu gemacht wir mein Lesejahr bisher läuft. Leider nicht wie erhofft aber dennoch muss ich zugeben das der Juni nochmal ein toller Monat war besonders das Lesen ist mir so einfach gefallen und auch wenn ich zwischen durch mein Ups & Downs hatte. War es dennoch im ganzen ein guter Lesemonat mit tollen Büchern. Deshalb habe ich heute mein Wrap Up für denn Juni für euch:





4⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit Coldhart und wir folgen hier die Ereignisse nachdem Ersten Teil. Ich muss zugeben ich bin überrascht welche Wendungen dieses Buch angenommen hat da besonders von vorne rein wir erfahren wer nun wirklich dahinter steckt und es sich das ganze Buch lang zieht. Ich bin wirklich gespannt wie es sich auf denn 3 Teil ausbreitet und was uns erwartet da bestimmt noch was auf uns zukommt. Aber ich kann sagen das ich dieses Buch mochte sowohl die Charaktere die ich gerne mag besonders Elijah der hier noch mehr mein Herz gewonnen hat als in Band 1. Auch Felicity war wieder grandios und ich kann es kaum abwarten Band 3 zu lesen und freue mich einfach das wir hier mehr Jess und Helena hatten.



3⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut seit es bekannt gegeben ist und kann endlich kann ich es Lesen. Ich muss zugeben der Einstieg fand ich sehr schwer ich weiß nicht an was das lag am Schreibstil oder an denn Charakteren denn ich hatte irgendwie keine Bindung dazu. Dagegen das Setting und die Suspens Storyline fand ich interessant und hat mich an der Geschichte gehalten. Es war Interessant zu sehen wie Sophies Plan geht und in welche Richtung es uns führt bestimmt Wahrheiten und Wendungen waren gut. Und auch die Nebencharaktere besonders Erik hat es mir angetan und ich freue mich schon auf seine Geschichte. Im ganzen war dieses Buch okay ich hatte es etwas schwer dennoch will ich mehr von Sylt und freue mich auf die weiteren Bände dieser Reihe.



⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bei diesem Buch durfte ich bei einer Leserunde mitmachen und hier bin ich. Jeder der mich kennt weiß das ich eine Schwäche für Fantasy Geschichten habe und seit langer Zeit keine mehr gefunden die mich mal wieder so richtig fesselt. Aber diese Geschichte rund um Silver City, Lea und Jayden hat es mir angetan ich konnte gar nicht mehr aufhören zu Lesen. Am Anfang habe ich zwar ein bisschen gebraucht aber sobald ich drin wollte ich nicht mehr weg und es war so einfach sich in dieser Welt zu verlieren. Sowohl der Welten Aufbau der viel von der Zukunft hat und sich an Technik und Forschungen widmet als auch die Charaktere die ich zu lieben gelernt habe. Besonders die Liebesgeschichte fand ich richtig gut ich mochte wie es sich langsam zwischen Lea und Jayde entwickelt und bekomme nicht genug von denn beiden. Im ganzen war es ein tolles buch und ich kann einfach nur sagen das es für mich ein definitiv ein Favorit für denn Juni ist und die Geschicke mir sehr ans Herz gewachsen ist.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch ist mir vorkurzem aufgefallen und da ich gerne neues probieren wollt hier bin ich. Wir folgen hier die Geschichte von Blue und die von West. Ich muss zugeben zwischen durch habe ich manchmal etwas die Geschichte verloren und erst gegen der zweite Hälfte wieder gefunden habe. Ich mochte Blue und ihr Kampfgeist. Dagegen West habe ich lange gebraucht aber dennoch zat mich manchmal überrascht. Bully Romance ist bisher nicht meins aber manchmal ist es gut getan und hier hat mir gut gefallen das ich definitiv mehr will. Besonders nachdem Ende bin ich gespannt wie es weiter geht und was mich noch erwartet.



3.5⭐️⭐️⭐️

Endlich komme ich dazu dieses Buch zu lesen. In diesem Buch folgen wir die Geschichte rund um Valerie. Ich mag denn Schreibstil der Autorin es lässt sich leicht und flüssig Lesen und ich bin schnell durch die Geschichte kommen auch wenn ich schnell erraten haben was Sache ist und es ein bisschen an Spannung für mich genommen hat. Dennoch konnte ich nicht aufhören die Geschichte zu lesen und wollte immer mehr auch wenn es einfach gehalten wurde mit dem Thriller Element wurden immer wieder kleine Rätsel und Fragen gestellt das man mit Raten konnte. Die Romance Geschichte dagegen war für mich eher so ein Körperliche Anziehung da mir das Gefühl etwas gefehlt hat auch wenn es am Ende Sinn ergeben hat. Im ganzen war es ein gutes Buch und auch wenn das Ende gerade nicht das war was ich erwartet habe war es dennoch offen und man kann sich ein Bild machen und das fand ich gut. Außerdem war es einfach sich in die Geschichte zu verlieren und hat definitiv ein Sucht Potenzial. Bin gespannt auf mehr von der Autorin.



3.5⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wollte ich schon seit einer weile Lesen und hier bin ich. Hockey Romance Geschichte sind genau meins besonders nachdem ich die Reihe von Elle Kennedy gelesen habe. Ich muss sagen ich mochte die Geschichte auch wenn es mir zu schnell ging was denn Romance Storyline betrifft besonders da es am Anfang eher nach Hate to Love/Enemies to Lovers ist war es mir zu wenig. Dennoch muss ich gestehen das es teilweise auch süchtig gemacht hat zu Lesen da ich nicht aufhören wollte und auch die Sexy Time genossen habe.



4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich weiß nicht was ich sagen soll nachdem ich Band 1 gelesen habe und der Cliffhanger einfach mich geschockt hat musste ich gleich weiter Lesen und hier bin ich. Ich hab dieses Buch tatsächlich innerhalb eines Tages inhaliert da ich nicht aufhören konnte zu Lesen und ich kann nur eins sagen ich hab viel erwartet aber mit diese Wendung habe ich nicht kommen sehen. Auch wenn vieles Sinn ergibt und man endlich Rätsel Lösung gefunden hat. Kann ich es kaum abwarten was mich im 3 Band erwartet. Es war so gut und ich hab es geliebt das ganze Drama, die Intrigen und Geheimnisse und will mehr.


DNFD

Diese Geschichte wollte ich schon lange Lesen leider habe ich schnell gemerkt das diese Geschichte mich ziemlich verwirrt und ich nicht wirklich mitgekommen bin. Normalerweise habe ich kein Problem bei mehreren Charaktere Views aber bei diesem Buch hat es mich irgendwie gestört und leider konnte ich mich so gar nicht für die Geschichte öffnen und hab mich daher entschieden es abzubrechen. Es kann möglich sein das ich diesem Buch eine zweite Chance geben werde irgendwann in der Zukunft aber jetzt erstmal nicht. 





3⭐️⭐️⭐️

Ich bin nun bereits beim 9. Teil der WOT Reihe und das heißt über die hälfet. Ich bin ehrlich bisher der schwächste Teil für mich in der Reihe denn ich muss auch gestehen durch Zeitmangel hatte ich nicht viel Zeit mich das Buch ganz zu widmen aber dennoch muss ich zugeben das ich meine Probleme hatte. Auch wenn sich einiges ergeben hat und ich gespannt bin was mich noch erwartet.



2.5⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich vor kurzem entdeckt und hier bin ich. Leider hat es mir nicht so gefallen wie ich erhofft hatte. Ich mochte das Setting und auch die Dunkle Seite des Buches aber leider hatte ich es sehr schwer eine Bindung zu denn Charakteren zu finden und auch zur Geschichte. Besonders die Protagonistin war nicht so meins und ich mochte ihr handeln nicht besonders am Anfang. Im ganzen kann ich nur sagen das dieses Buch leider nichts für mich war und ich dennoch hoffe das es viele Leser begeistert. 



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wollte ich schon lange Lesen und endlich komme ich dazu. Dieses Buch hat alles genau was ich an Laura Thalassas Bücher Liebe und hat mich wirklich sehr an ihre Barginer Series erinnert. Am Anfang habe ich zwar eine weile gebraucht aber sobald ich drin war wollte ich gar nicht mehr aufhören und mochte die Charaktere sehr. Ich bin ein Fan von Hexen und Zauberer und besonders hier hat sich einiges ergeben das noch in denn nächsten Bände eine rolle spielt. Im ganzen mochte ich denn ersten Teil dieser Reihe und auch die Romance Geschichte fand ich gut und will mehr.



3.5⭐️⭐️⭐️

Ich hab im Moment einfach Lust gehabt auf einen Fantasy Buch und hier bin ich und starte eine neue Reihe. Ich hab zwar bereits viel von dieser Reihe gehört aber selbst wusste ich nicht ganz genau was mich erwartet. Daher war ich gespannt darauf und kann sagen für denn Anfang war es okay. Zwar habe ich noch nicht ganz die zusammenhänge verstanden aber ich bin mir sicher es wird besser von Buch zu Buch. Deshalb will ich definitiv dran bleiben und mehr Lesen für denn Anfang war es gut. Wir folgen mehrere Charaktere und die meiste Zeit geht es um Politische Intrigen und im ganzen war es ein guter Start und ich bin gespannt auf mehr.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht noch einmal zurück zur New York Crew und hier bin ich. Es war schön wieder mit ihnen zusammen zu sein und die Charaktere dabei zu begleiten wie sie ihren Leben in denn Griff kriegen. Und besonders verschiedene Themen angesprochen werden die wichtig sind und gut umgesetzt wurden. Besonders die Storyline von Evie gefällt mir sehr gut und es hat mich gefreut das ihren weg gefunden hat und sich langsam findet. Auch Tyler hat mir hier sehr gefallen und wie seine Entwicklung gegangen ist. Und ebenfalls die anderen beiden waren wieder toll. Es war einfach ein toller Abschluss zur Reihe und es hat mich gefreut wieder mit allen Charaktere zu sein und sie dabei zu begleiten. Ganz große Liebe für diese Reihe und erstmals tschüss.



3.5⭐️⭐️⭐️

Wer mich kennt weiß das ich klein Städte Liebe und auch hier wieder habe ich mich sofort in Juniper Falls verliebt. Auch wenn ich es etwas schwer hatte mit denn Charaktere. War die Geschichte im ganzen okay besonders mochte ich das Setting und das es sich so einfach Lesen lässt. Außerdem passt es Perfekt für die Sommerzeit und wer einfach mal abschalten will.



3.5⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wollte ich schon lange Lesen und endlich komme ich dazu.
Ich muss zugeben ich hab mehr erwartet und bin etwas Enttäuscht. Ich weiß nicht ob es an dem Zeitpunkt lag aber erst ab gegen Ende habe ich zur Geschichte gefunden. Und ich fand die Charaktere Interessant auch wenn manche Szenen zu wenig waren um mit ihnen ganz warm zu werden. Hoffe ich dennoch in Band 2 das es besser wird und ich eine Bindung zu ihnen finde. Im ganzen war es okay leider nicht wie erhofft aber ich hab Hoffnung für Band 2 und freue mich.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter rund um die Geschichte von Joy, Rhyme und Cut. Und auch hier will ich nochmal sagen wie viel Spaß ich hatte dieses Buch zu Lesen schon bei Band 1 habe ich gemerkt das ich es einfach mag und toll finde. Und auch hier wieder war ich begeistert auch wenn ich zugeben muss das es sich teilweise etwas gezogen hat und da ich Rhyme Fan bin war er mir zu wenig da. Aber ansonsten mochte ich es wieder und hab sogar meine eigene Theorie aufgestellt auch wenn ich nicht weiß ob sie bisher stimmt. Bin ich dennoch gespannt was mich erwartet besonders nachdem einiges relativiert wurde. 



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch ist schon seit einer weile in mein E-Book Reader und nun wird es Zeit das ich es Lese. Ich muss zugeben ich hab eine weile gebraucht um in die Geschichte zu finden aber sobald ich drin war konnte ich nicht mehr aufhören und habe es in einem rutsch gelesen. Ich mochte die Charaktere und auch die Entwicklungen im laufe des Buches. Sowohl die Liebesgeschichte hat mir gefallen als auch die Nebencharaktere und wie die beiden sich näher kommen. Im ganzen war es ein gutes Start und ich freue mich auf mehr.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch war ich schon gespannt und hier bin ich. Es war einfach in die Geschichte zu kommen da ich bereits bekannt bin mit dem Schreibstil bin auch wenn ich verwundert war das es in der dritten Perspektive geschrieben wurde. Und wir jeweilig die Sicht von Farrah und Blake folgen. Die Geschichte war am Anfang einfach und auch die verlauf der Geschichte war leicht und es hat mich gefreut wie die beiden sich näher kommen. Erst gegen Ende kam dann das Drama und es war Interessant zu sehen wie sich dann alles entwickelt hat. Und ich bin ehrlich es hat etwas mein Herz gebrochen und ich bin gespannt wie ihre Geschichte sich in Band 2 entwickelt und freue mich aufs weiter Lesen.




5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Endlich ein neues Buch von Lilly Lucas ich hab mich so gefreut und besonders das es dieses mal nach Hawaii geht. Ich hab sofort wieder gemerkt warum Ich ihre Bücher so liebe egal wo sie spielen du merkst sofort das es dich in diesem Unbekannten Ort wie Zuhause gehen anfühlt. Und genau das hab ich auch hier wieder gefühlt als ich in die Geschichte gekommen bin. Ich hab mich sofort in das Setting und die Charaktere verliebt. Sowohl die Liebesgeschichte zwischen Louisa und Vince als auch die Nebencharaktere. Besonders von Chip will ich mehr wissen und freue mich schon auf sein Buch. Was mir auch gut gefallen hat ist die Kultur von Hawaii ich finde es immer sehr toll wenn man das Land kennenlernt und auch hier finde ich es fasziniert wie alles beschirmen wurde und wie man einiges erfährt von der Kultur von Hawaii. Im ganzen kann ich sagen das mir dieses Buch sehr gut gefallen hat und ich gespannt bin wie es weiter geht und ich es kaum abwarten kann mehr zu Lesen und die Charaktere wieder zu treffen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im April