THE BEST BOOKS OF THE YEAR SO FAR!

 


Dieses Buch habe ich gewonnen bei Lovleybooks.de Da ich ihn einer Leserunde mitgemacht habe. Ehrlich gesagt wusste ich gar nichts über das Buch und wollte mich überraschen lassen. Und ich kann nur sagen die Romance Geschichte in diesem Buch war grandios und so gut wie schon lange nicht mehr.





Mein erstes Buch von der Autorin und da ich ein Fan von Vikings Romance bin war das buch genau das was ich mir vorgestellt habe.





Eins der besten Wendungen die nicht kommen sehen habe.





Bisher mein Jahreshighlight und ganz viel Liebe für die kleine Stadt Golden Bay und ihre Bewohner.






Berühre mich nicht ist mein Favorit Romance überhaupt und zu sehen wie die Geschichte in Farbe kommt ist einfach wundervoll.




Ich bin ehrlich es war ein gutes Buch und ich hab es nur 5 Sterne gegeben für denn Moment und weil ich eben SMJ Trash bin aber  ich kann sagen das es zwar gut ist aber nicht das Buch ist was ich erhofft habe. Dennoch will ich es hier rein machen da es irgendwie das Ende von Bryce und Hunt Geschichte ist.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im April