MAXTON HALL DIE SERIE ZUM BUCH : Series Review

 



Maxton Hill - Die Serie zum Buchvorlage by Mona Kasten


Inhalt:

Ruby Bell stammt aus einfachen Verhältnissen und hatte bislang keine Berührungspunkte mit Luxus. Als sie ein Stipendium für das Elite-College „Maxton Hall“ erhält, ist sie plötzlich von Superreichen umgeben. Ruby lässt sich davon nicht ablenken und kämpft verbissen für ihren Traum, an der renommierten Oxford University angenommen zu werden. Sie gerät jedoch in einen Skandal, als sie ein brisantes Geheimnis über die Familie ihres arroganten Mitschülers James Beaufort erfährt. Er versucht mit allen Mitteln, Rubys Schweigen zu erkaufen, aber dann funkt es plötzlich zwischen den beiden.



Meine Meinung dazu:

Die Buch Reihe dazu gehört zu einer meiner ersten Reihen überhaupt im Bereich NA Romance und zu sehen wie es in eine Serie umgesetzt wird ist Surreal und Aufregend zur gleicher zeit. 

Daher kann ich nur sagen das ich die Reihe grandios fand und es mich sehr an die Buchreihe erinnert und auch wie die Charaktere zum Leben erweckt wurden. Die Schauspieler haben ein tollen Job gemacht besonders James hat mir sehr gut gefallen und die Geschichte zwischen ihm und Ruby zu sehen war wunderschön und magisch.





Fazit:

Im ganzen war es ei  toller Auftakt und hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die zweite Staffel.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im April