TBR November

 


Hallo November,

Der Oktober ist vorbei und somit kommen wir bereits bei dem vorletzten Monat an im Jahr 2023. Und das heißt das ich anfangen werde langsam alles abzurunden was Bücher an geht. Offene Reihen, TBR Leichen und mehr. Zwar habe ich mir eine TBR gewürfelt und versuchen sie zu machen aber es ist kein Muss da für mich wichtig ist im November alles abzurunden. Im ganzen freue ich mich auf denn November es erscheinen wieder einige tolle Bücher besonders das neue Buch von Mona Kasten und viel mehr. Jedenfalls habe ich hier erst mal meine TBR für denn November für euch.


Meine TBR für November:


Schwarz: Liste

Wild Lands


TBR Jar:

Wie sehen uns am Harbour Beach


Romance: Debut Novel

Seoul Mates


Fantasy: Three Word Title

Lord of Chaos


TBR Jar:

Captive - Du gehörst mir


Other: Recommendtions

No Exit



Book Club Read:


Red Country November/Dezember 


Lord of Chaos Oktober/November 


Wild Lands November 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024