TBR Oktober

 



Hallo Oktober 

Zwar ist das Wetter zu warm aber dennoch habe ich Herbst Feeling meine Lieblings Jahreszeit. Im Oktober will ich bei Spookoplathon mit machen (also fällt meine TBR Game aus) & freue mich schon aufs Lesen. Außerdem habe ich mir vorgenommen die letzten 3 Monate im Jahr alles was offen ist so gut wie möglich abzuschließen (offene Reihen, 23 für 2023 List, TBR Jar usw). Ich freue mich schon auf denn Oktober & alle Bücher die ich Lesen werde.








Green: Das Leuchten der Träume



Stabby: The Heroes



Chance Card: Jade Legacy



Pick a Poll: Golden Son



Jigsaw: A Game Show



Highest Rated: Kein Horizont zu Tief



Chance Card: Paranoid




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024