Favorites September

 










Some Book Liebe :) 

Bei mir ist die Special Edition zu Don't Love me gekommen. Und dann noch einige Shout out zu Büchern die mir gefallen haben. Ebenfalls Cover Liebe





Ich verfolge sie schon seit Jahren und liebe ihre Videos. Besonders dieses hier fand ich toll es gab mir einfach ein Moment von Entspannung.







Und hier noch Kate Daniels Reihe Liebe die mich seit einer weile begleitet und ich offiziell beendet habe (die Maine Reihe rund um Kate & Curran). Diese reihe gehört definitiv zu meinen Highlights of 2023 ich hab es geliebt in die Welt von Kate Daniel zu sein und mit ihr alles zu erleben. Ganz viel Liebe für diese Reihe.



Ein neues Disney Movie wo ich mich schon sehr freue zu anzuschauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024