TBR April

 



Hallo April,

Findet ihr auch das die Zeit ziemlich schnell vorbei geht und wir schon beinah in der Mitte angelangt sind. Jetzt haben wir erst mal April und ich hoffe ihr habt allen ein guten März dazu mehr dazu in mein Wrap Up Beitrag. Der April steht an nicht nur Ostern sondern auch zwei Readerathons die ich mitmachen will zu einem bei Bookroast Magical Readthaton das in die 3 oder 4 runde geht wo & und dann geht es in die zweite runde mit Relamathon by Books with Cassidy. Ich mach bei beiden mit und freue mich schon darauf besonders da für mich ein Fantasy Monat ansteht. Ich hab versucht so gut es geht es zu Mixen mit verschiedenen Genres freue mich aber schon auf alle Bücher und kann es kaum abwarten. 


Romance: Hyped:

Lightlark


Fantasy: One Word Title:

Jade War


Romance (Series Cont.): under 200 pages:

Die Chroniken der Seelenwächter 25


Sci-Fi: Movie Adaption:

Dune


TBR Jar:

Grimms


TBR Jar:

Von Flammen & Verrat


Orange: Authors Choice:

C= Claire Legrand




BOOK CLUB READ:


Before they Hanged - Catch Up Book Club März/April


The Dragon Reborn - Wheel of Time Readeralong April/Mai


Blood Solace - Alpahole Book Club April/Mai



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024