Wrap Up March

 



Und wie war eure März?

Ich kann es kaum glauben aber wir sind schon im April und irgendwie fliegt die Zeit an mir vorbei. Aber der März war im ganzen ein guter Monat besonders das Lesen hat mir diesen Monat sehr gut gefallen obwohl ich am Anfang des Monat ziemlich down war. Dennoch hatte ich ein guter Monat unter andrem war ich bei Laura Kneidls Lesereise in Stuttgart und hatte eine gute Zeit und bin seit langer Zeit mal wieder etwas raus gekommen. Dann habe ich einige gute Bücher gelesen es gab auch Misses und erwartete Überraschungen. Im ganzen war es ein guter Monat und ich kann es kaum abwarten was mich im April erwartet und freue mich darauf. Aber heute habe ich erst mal mein Wrap Up für denn März für euch:



4.5 ⭐️⭐️ ⭐️⭐️

Diese Geschichte gehört zu meinen Leseliste 23 für 2023 und ich war schon sehr gespannt darauf da es um Ballett und Liebe ging. Wir folgen beide Perspektiven sowohl in der Gegenwart als auch Einblicke in die Vergangenheit aus der Ich Sicht. Da ich selbst Ballett getanzt habe war dieses Thematik für mich sehr interessant und fand auch denn Aufbau der Geschichte wirklich gut. Zoey mochte ich auf Anhieb und auch wie sie beschrieben wurde hat mir gefallen manchmal hätte ich mir mehr Direktheit gewünscht aber ich konnte sie auch verstehen aber ich mochte sie sehr als Charakter. Jase dagegen habe ich eine weile gebraucht und bin erst im laufe des Buches mit im warm geworden besonders als man ihn besser kennenlernt und mal hinter der Fassade schaut die er unter einer Mauer begraben hat. Diese Geschichte erzählt über Wahrheiten und Missverständnis leider haben beide Charaktere damit zu kämpfen und beide haben sich nicht besonders richtig verhalten darüber offen zu sprechen dennoch mochte ich die beiden zusammen und als dann auch endlich alles raus kam war ich etwas schockiert. Auch das Setting hat mir sehr gut gefallen ich mochte diese Ballett Vibes und auch die Aesthetic dazu die Autorin hat es beschrieben als wäre man selbst ein Teil dieses Ortes. Ich kann es kaum abwarten noch mehr von dieser Reihe zu lesen und freue mich schon sehr darauf besonders auf die anderen Charaktere wie Easton, Lias Geschichten. Im ganzen war es ein guter Start und mir hat es sehr gut gefallen ich war gleich in der Geschichte drin und habe nicht genug davon bekommen. Die beiden fand ich im ganzen gut zusammen und hab mich gefreut ihre Geschichte zu entdecken.

 


⭐️⭐️ ⭐️⭐️

Dieses Buch ist schon lange in mein SuB und endlich komme ich durch denn Book Club dazu. Wir folgen Cassia und Lio die beide durch ein Deal aufeinander treffen und sich näher kommen leider ist alles nicht so einfach. Der Schreibstil fand ich okay und es wird von beiden Prospektiven erzähl aus der dritten Sicht. Ich bin ehrlich am Anfang hatte ich etwas Start Schwierigkeiten mit der Geschichte und es wurde erst im lauf der Geschichte besser. An sich gefällt mir die Geschichte gut da es genau das ist was ich an Fantasy Romance mag da es langsam anfängt und wir auch ein guten Plot nebenbei haben mit Intrigen, Macht & andere Welten. Die Charaktere fand ich auch interessant auch wenn ich eine weile gebraucht habe bis ich mich in der Geschichte ganz wohl fühle dennoch wurde es immer besser im laufe des Buches und ich bin sicher da es eine 7 Teile sind (bisher) können die Charaktere noch wachsen aber für denn Anfang war es gut. Zwar ging mir die Romance Geschichte manchmal zu schnell aber ansonsten fand ich die beiden zusammen ganz gut. Auch denn Aufbau der Welten war Interessant und wie alles zusammen passt und was mich noch erwartet. Für denn Anfang war es ein guter Start und ich bin gespannt was mich noch erwartet denn diese Reihe wird mich jetzt erst mal eine weile begleiten.




⭐️⭐️ ⭐️⭐️

Es geht weiter mit Dusk & Dawn Dilogie und wir folgen genau die Ereignissen nachdem fiesen Cliffhanger. Auch hier folgen wir wieder Erin und Co. Nachdem mir Band 1 gut gefallen hat war ich gespannt auf Band 2 und bin wieder sehr schnell in die Geschichte gekommen. Auch hier fand ich wieder die Idee gut und mochte die Charaktere und Entwicklungen im laufe des Buches. Zwar hätte ich mir gewünscht Erin hätte sie mehr warten lassen nachdem was sie ihr angetan haben aber dennoch mochte ich das sie sich wieder Vertragen haben. Auch die Entwicklungen im laufe des Buches fand ich gut besonders die Wendungen die man nicht kommen sehen hat. Insbesondere wurden hier endlich Antworten beantwortet die ich mir im ersten Teil gestellt haben. Außerdem fand hat mir gefallen die neuen Freundschaften die Erin gefunden hat und auch wie sich alles entwickelt hat. Zwar habe ich Cal am Anfang verflucht dennoch konnte man einfach nicht los lassen und mag ihn sehr. Auch die Beziehung zu Erin hat mir gut gefallen und das beide endlich zueinander gefunden haben. Ebenfalls fand ich denn Welten Aufbau Interessant besonders die Hintergründe und Offenbarungen von Erins Mom. Im ganzen fand ich denn abschließenden Band gut und mochte auch wie es sich entwickelt hat und war im ganzen begeistert von dieser Dialogie und will definitiv noch mehr von der Autorin lesen.



DNF´D

Ich hab mich dazu Entschieden dieses Buch abzubrechen. Leider habe ich schnell gemerkt das irgendetwas an das Buch mir gefehlt hat und ich einfach nicht warm damit geworden bin. Was ich persönlich sehr schade finde aber nun ist es so dennoch hoffe ich viele entdecken es für sich als Geschichte.




⭐️ ⭐️⭐️

Nachdem mir Band 1 gut gefallen hat war ich gespannt wie es weiter ging und besonders nachdem fiesen Cliffhanger konnte ich es kaum abwarten. Auch hier folgen wir wieder die selben Charaktere und die Ereignisse im ersten teil gehen hier weiter. Leider muss ich zugeben das ich mit diesem Band nicht warm geworden bin da ich fand das die Charaktere hier sich alle benommen haben wo mir gar nicht gefallen hat. Besonders die Jungs fand ich ihr Verhalten nicht okay und muss zugeben das ich besonders von Emil enttäuscht war. Auch bei denn weiblichen Charaktere hatte ich es schwer eine Bindung in diesem Buch aufzubauen. Außer Didre die mich schon in Band 1 begeistert hat und auch hier mochte ich sie von allen Charaktere am meisten. Die Geschichte an sich fand ich gut auch wenn einiges Vorhersehbar war und ich mochte denn Dunkleren Ton im laufe des Buches. Es war auch Interessant zu sehen wie Helena nun ins ganze Passt und was das alles bedeutet hat besonders Baba Greer mochte ich in diesem Band. Die Großmutter hatte was an sich das mir gut gefallen hat. Im ganzen fand ich diesen Teil okay leider kommt es für mich nicht an denn ersten Teil ran und die Charaktere haben mir auch nicht besonders hier gefallen aber dennoch war es ein okay abschließender Band der Dialogie.



⭐️⭐️ ⭐️⭐️

Hier folgen wir Lyriana die immer wusste was ihre Lebens Aufgabe war bis eines Tages sich alles ändert. Dieses Buch ist mir letztes Jahr aufgefallen und als erstes habe ich angenommen es ging um Piraten und die See. Dagegen geht es in der Geschichte um was ganz anderes und ich war sehr überrascht denn dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war ein Mix aus Thron of Glass, Dark Shores und es hat an bisschen an denn alten Imperium von Rom erinnert. Ich mochte alles an dieser Geschichte mit Intrigen, World Building, verborgene Magie und Komplexe Charaktere. Zwar war ich hin und wieder unsicher da ich nicht der größte Fan war von der Protagonistin´s Handel aber im Nachhinein mochte ich das auch an ihr das genau zu Geschichte passt. Auch die Romantische Element war zwar präsent aber es war eher Slow Burn und genau das mag ich sehr deswegen kann man noch viel da aufbauen. Ebenfalls mochte ich die Politische Intrigen und was man noch erwarten können. Für denn Anfang war es ein guter Start zu Reihe und ich kann es kaum abwarten was mich noch erwartet ich kann nur sagen das dieses Buch mir sehr gut gefallen hat und ich unbedingt weiter machen muss. 



⭐️⭐️ ⭐️⭐️

In diesem Buch folgen wir Ella die per Zufall ein Jungen Mann das Leben rettet und dabei ein großes Geheimnis entdeckt. Wir folgen nur die Sicht von Ella aus der Ich Perspektive. Als ich die Geschichte per Zufall letztes Jahr entdeckt habe wollte ich sie unbedingt lesen/hören und endlich bin ich dazu gekommen. Ich mochte die Thematik mit dem Thema Meer und die Fantastische Welt die wir entdecken. Zwar war ich nicht immer in einer Meinung mit Ella da ich ihre Entscheidungen nicht immer zufrieden war fand ich die Geschichte dennoch gut. Ich mochte wie schnell ich in die Geschichte gefunden habe und auch die Setting Vibes fand ich wirklich gut und mochte sowohl Cornwall Aestehtic und ebenfalls was wir alles noch erlebt haben im laufe des Buches. Die Charaktere waren interessant und ich mochte auch einige von ihnen besonders denn Love Intrest und auch sein besten Freund. Im ganzen war es eine gute Geschichte zwar ab und zu habe ich etwas gebraucht aber dennoch mochte ich die Storyline und bin gespannt was mich noch erwartet.



⭐️⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Komplex statt kompliziert. Das ist ein Unterschied. Und nicht abwertend.“

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich diese Geschichte in Worten zusammen fassen soll ich weiß nur das ich diese Geschichte gefühlt habe. Lucy und Greoger waren ganz anderes als ich bisher gelesen habe aber so echt und komplex das ich einfach nur mit ihnen fühlen konnte. Die Autorin hatte eine Geschichte geschrieben über die ungesagten Worte die einfach gesagten werden muss. Die beiden sind nicht perfekt aber ich hab es geliebt und auch angefangen jede Zeile zu Maskieren. Ich hab die beiden gefühlt ihre Worte, ihre Liebe und jede Momente. Für mich sind Lucy und Greoger Komplex und ich liebe es. Im ganzen war es eine wunderschöne Geschichte über eine zweite Chance auf die Liebe die man nie vergisst und immer im Kopf hat. Die beiden haben mich jede Minuten fühlen lassen.



4⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Nun bin ich bereits beim zweiten Teil der Drowned Empire Series und auch folgen wir wieder Lyra Sicht. Nachdem Band 1 mir gut gefallen hat war ich wirklich gespannt auf diesen Teil und hab deswegen gleich weiter gemacht. Auch hier folgen wir wieder die Ereignisse im ersten Teil auch wenn ich sagen würde das dieses Buch eher ein zwischen Teil war um endlich in die Richtung zu kommen die es hinführt. Zwar war hier mehr Romance dennoch muss ich zugeben das ich es etwas schwer hatte da ich leider kein Fan von Cheating bin. Auch wenn ich weiß das Lyra es nur getan hat um sich und ihre Familie zu retten dennoch hätte ich mir einfach gewünscht das Tristan keine Rolle gespielt hätte. Ja er ist ein schlechter Mensch und sein Handel ist falsch aber dennoch fand ich Lyras verhalten nicht in Ordnung und hatte deswegen schwer mich auf die Liebesgeschichte zwischen ihr und Ryan einzulassen. Ich hoffe ich kann es ihn Band 3. Dennoch mochte ich die Geschichte auch wenn ich einiges vorhergesehen habe und deshalb nicht ganz überrascht war bin ich dennoch gespannt was mich erwartet. Im ganzen war es ein gutes Band auch wenn mir die zweite Hälfte besser gefallen hat und ich kann es trotzdem nicht erwarten was mich in Band 3 erwartet und musste es mir gleich holen das ich weiter machen kann.






4⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Wart ihr schon mal in Alaska?! Ich noch nicht aber ich hab noch in Erinnerung das ich als ich klein war immer Dokus angeschaut habe über Menschen die in Alaska Leben und Arbeiten.

Und daher war ich bereits angetan dieses Buch zu Lesen da ich wirklich gespannt auf das Setting aber auch die Geschichte. Wir folgen im laufe des Buche Sicht von Farah und Paxton aus Ich Perspektive. Der Schreibstil fand ich gut und bin auch hab auch schnell in die Geschichte gefunden. Ich mochte die Charaktere und ihre Storyline besonders die von Farah hat mich fasziniert da ich mutig fand das sie kämpft endlich ihren Traum zu greifen. Paxton hat mich zwar erst im laufe des Buches begeistert aber dennoch mochte ich ihn als Charakter. Besonders als man endlich in näher kennenlernt und ihn besser verstehen kann. Und ich war ein Fan vom Setting, Aestehtic und das man mal hinter die Kulissen eines Film Dreh schauen kann irgendwie aufregt als wäre man selber vor Ort. Im ganzen mochte ich die Geschichte ich mochte wie die beiden sich ineinander verlieben und ebenfalls das Twist. Außerdem fand ich die Thematik im laufe des Buches wichtig und bitte liest das Nachwort. Ich will definitiv noch mehr von der Autorin lesen.



4⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Fun Fact: Durch ihre Empfehlung habe ich das erste mal nach Thriller Bücher gegriffen und jetzt lese ich ihr erstes Thriller-Romance Buch.

In dieser Geschichte folgen die Sicht von Robyn aus der Ich Perspektive. Wir bekommen sowohl Gegenwart als auch Einblicke in die Vergangenheit. Dieses Buch hatte für mich definitiv denn Suchtfaktor da ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen und es innerhalb 2 -3 Tage gelesen habe. Ich mochte die Geschichte da ich echt zugeben muss das ich zwischen durch ziemlich verwirrt war und ehrlich gesagt nicht sagen konnte wer nun jetzt die Wahrheit sagt. Die Autorin hat es wirklich geschafft das ich zwischen durch an jedem gezweifelt habe und mochte es auch sehr. Ebenfalls fand ich die Toxische Beziehung wirklich gut Porträt und man hat immer wieder kleine hinweise gesehen bis es dann Eskaliert ist. Am Ende war ich dann doch ziemlich überrascht und mochte die Wendung im Buch die ich nicht kommen sehen habe. Außerdem fand ich es toll das in San Francisco spielt mein Traum Stadt seit ich klein bin. Im ganzen fand ich die Geschichte gut und ich mochte die Wendungen, die Zweifel und sowohl die Spannung was nun jetzt die Wahrheit ist und an Romance hat es auch nicht gefehlt. Definitiv Lesens wert und ich garantiere euch ein Suchtfaktor.



4⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit Band 3 der Drowned Empire Reihe und dieses mal folgen wie wieder Lyra bekommen aber auch ein neue Sicht dazu. Auch hier folgen wir wieder die gleichen Ereignissen die denn zweiten Band anschließen. Nur dieses mal weiß man endlich in welche Richtung es geht da besonders die zweite Hälfte des Buches nun einiges offenbart. Ich wusste eine lange Zeit nicht was ich von dem Buch halten soll da ich es mit Gemischten Gefühlen gelesen habe. Einerseits freut es mich das Lyra endlich Klartext spricht aber anderseits wird sie immer so gepriesen aber kann sich dann niemals wehren wenn irgendetwas auf sie zustößt. Und das hat mich manchmal wirklich aufgeregt dennoch konnte ich nicht aufhören zu lesen. Besonders die neue Sicht hat mir gefallen und besonders die zweite Hälfte des Buches hat mich sprachlos gemacht da ich vieles nicht kommen sehen habe. Im ganzen war es okay zwischen durch hatte ich meine Momente damit dennoch bin ich dieser Reihe verfallen und kann es kaum abwarten weiter zu lesen auch wenn ich jetzt erst mal warten muss. Aber Vorfreude ist die größte Freude.




4⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Nun komme ich zum letzten Teil der Dreamland Brothers und dieses ml folgen wir Cal und Alana. Auch hier folgen wir wieder beide Perspektiven. Auf die Geschichte von Cal habe ich mich schon gefreut da er von allen drei Brüdern der ist der mich am meisten meine Interesse geweckt hat. Also war ich gespannt was mich in seine Geschichte erwartet und ich muss zugeben ich war zwischen durch überrascht. Beide Charaktere mochte ich und auch das Setting in der kleinen Stadt wo alle zusammen halten. Zwar habe ich eine weile gebraucht um mit Alana warm zu werden dennoch mochte ich sie als Charakter und auch das sie eine Starke Frau ist. Und bei Cal ist es offiziell er ist mein Lieblings Bruder und ich mochte hier die neue Seite an ihm da man ihn besser kennenlernt. Auch hier zeigt es wieder die Spuren von seinem Vater und ich war gespannt wie er darauf reagiert da man ihn bisher nur als denn netten und Chaot kennengelernt haben. Im ganzen mochte ich diese Geschichte es hat mir Spaß gemacht die beiden zu begleiten und wie sie wieder zueinander finden. Nur manchmal wurde es etwas in die Länge gezogen aber ansonsten fand ich es ein gutes Abschluss zur Reihe.



4.5 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Es ist schon eine weile her seit ich Band 1 gelesen habe und deshalb wird es Zeit wieder in diese Welt zurück zukehren. Auch dieses mal folgen wir wieder die Ereignisse im ersten Teil und die Sicht von Cassia in der dritten Perspektive. Zwar hab ich am Anfang eine weile gebraucht um wieder in die Geschichte zu finden aber sobald ich wieder in die Geschichte gefunden habe mochte ich es sehr gerne. Es hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1. Ich mochte besonders hier die Liebesgeschichte von Cassia und Leander ich mochte dieses Slow Burn und wieder beide sich nach allen Ereignissen im ersten Band langsam wieder zueinander finden. Auch die Geschichte war wieder spannend besonders da ich nun endlich ungefähr weiß in welche Richtung es geht und was mich erwartet. Ich hatte da einige Vermutungen was mich noch erwartet und bin bereit dafür. Im ganzen mochte ich diesen Teil sehr ich mochte die Richtung der Geschichte und kann es kaum abwarten weiter zu lesen/hören.




4.5 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Nachdem ich Band 1 gelesen habe und sehr mochte geht es nun weiter mit Band 2. Und auch hier folgen wie die Ereignisse im ersten Band und ich mochte die Richtung in die es geht. Auch hier folgen wie wieder die selben Charakter und lernen neue Charaktere im laufe des Buches kennen. Besonders hier habe ich endlich eine Bindung zu denn weiblichen Charaktere gefunden da ich im ersten Teil etwas schwer mit ihnen hatte. Aber hier mochte ihre Sicht mehr und auch die Richtung die beiden gehen fand ich Interessant. Ebenfalls fand ich gegen denn zweiten Part dieses Buch um einiges besser auch wie Rand und seine Freunde zusammen arbeiten. Zwar haben hier viel gereist und auch neue Orte und Sitten kennengelernt dennoch mochte ich diesen Teil ich bin gut in die Geschichte gekommen und habe auch mehr eine Bindung zu denn Charakteren aufbauen können. Im ganzen mochte ich diesen Teil auch wenn ich es eher als ein zwischen Teil sehe um in eine bestimmte Richtung zu kommen und es zwar lang aber dennoch mochte ich das ich eine Bindungen mehr zu denn Charakteren aufbauen konnte und bin gespannt was mich noch erwartet.




4⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter für mich mit Band 3 und nachdem mir Band 2 sehr gut gefallen hat muss ich gleich weiter machen. Auch hier folgen wir wieder Cassia und Co. Und schließen uns denn Ereignissen im zweiten Teil ein auch wenn es hier noch eine Wendung gibt die dann im verlauf der Geschichte eine rolle spielt und in denn folgenden Bänden. Auch hier mochte ich es wieder auch wenn wir hier mehr ruhiger war und wir dabei waren mehr zu reisen und Allianzen zu schmieden mochte ich diesen Band. Leider war mir hier zu wenig Romance aber dennoch habe ich es genossen und mochte auch hier wieder die Charaktere und auch gegen das Ende wurde es wieder spannender und ich mag in welche Richtung wir gehen. Im ganzen war es ein gutes Band zwar hat es mir nicht so gefallen wie Band 2 aber dennoch mochte ich es und kann es kaum abwarten gleich mit Band 4 weiter zu machen.



4⭐️ ⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut da ich heimlich eine Schwäche für Rockstar Geschichten habe.

Ich bin überrascht gewesen als ich in die Geschichte gekommen bin da ich gerechnet habe es ist aus der Ich Perspektive geschrieben aber es wurde aus der dritten Sicht geschrieben und wir folgen sowohl die Sicht von Natalie als auch die von Pascal. Ich mochte diese Geschichte besonders fand ich es Interessant mal zu hören wie es ist wenn man auf eine Stimme achten muss. Es war sozusagen mal hinter denn Kulissen Live zu erleben wie es ist wenn man auf die Große Bühne will. Da ich ein großer Musik Fan war mochte ich daher sehr mal sowas zu sehen und mochte Natalie auf Anhieb. Manchmal etwas zu Streng zu sich selbst aber dennoch eine tolle Protagonistin. Ebenfalls mochte ich Pascal und sein Leben und es war Interessant zu sehen wie er wieder die Liebe zu Musik findet. Beide zusammen mochte ich, ich mochte das es langsam angefangen hat und im laufe der Geschichte mehr wurde. Auch die Nebencharakter mochte ich sehr gerne auch wenn ich gerne mehr von der Band gesehen habe dennoch mochte ich wie alle zusammenhalten und die verschiedenen Dynamik kennenzulernen. Im ganzen mochte ich die Geschichte rund um Natalie und Pascal und mochte auch die Thematik. Für denn Start war es ein gutes Buch und ich bin gespannt was mich noch erwartet.




5⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ 


Zurück zu denn Roots besonders für mich da Berühre mich nicht mein erstes NA Buch war.

Und dieses mal folgen wir die Geschichte von April & Gavin. Auch hier folgen wir nur die Prespektive aus der Sicht von April. Wer BMN gelesen hat weiß das zwischen April und Gavin immer was war und nun sind wir hier und lesen dir Geschichte der beiden. Es war einfach für mich in die Geschichte zu finden da die Charaktere bereits in und auswendig kenne (hab BMN & VMN nur circa 20 mal gelesen) war ich froh wieder alle zu treffen. April ist ein toller Charakter besonders lernt man sie hier nochmal neu kennen und das hat mir sehr gut gefallen. Es war vieles wo ich mich selbst mit ihr Idfizieren kann und es hat mir gefallen diese Seite an ihr kennen zu lernen. Was ich besonders toll und wichtig in diesem Buch fand ist die Resprentation zu Sexuellität. Besonders bei April sieht man es und es hat mich gefreut darüber zu Lesen. Aber auch Gavin mochte ich diesem Band und auch hier war er wieder einer meiner Favoriten Charakter & am liebsten hätte ich gerne in sein Kopf geschaut was er nun so denkt. Dann war da noch alle Nebencharakter alte wie neu und Luca & Sage die man beide mal ganz anderes und zusammen sieht. Es hat mich gefreut daher ein Einblick zu bekommen. Im ganzen war es ein guter Band und ich kann es immer noch nicht fassen das ich wieder bei meiner Lieblings Buch Clique bin und kann es kaum abwarten Band 2 zu lesen da wie erwartet bei dem Ende. 



5⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ 

Wenn ich dieses Buch in einem Wort beschreiben Würde dann wäre es hat mich Zerstört so gut war es.


Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut es war wahrscheinlich mein heißer sehendes Buch auf 2023 seit es bekannt geben wurde. Und endlich konnte ich es Lesen und ich kann dir eins sagen ich konnte es nicht mehr aus denn Händen lassen da die Geschichte ich einfach hineingezogen hat und nicht mehr los gelassen hat. Veleas Geschichte hat mich von ersten bis letzten Seite angezogen ich mochte die Handlung des Buches und das uns die Autorin dieses mal in eine rein Fantastische Welt geschaffen hat. Die Charaktere mochte ich auch sowohl die verschiedenen Dynamiken die wir im laufe der Geschichte treffen als auch der innere Kreis rund um Velea. Ich mochte das man vieles nicht kommen sehen hat und war zwischen durch ziemlich überrascht und habe mir meine eigne Theorien gedacht. Und dann das ENDE ich gib ehrlich zu ich hab so geweint und konnte gar nicht mehr aufhören und kann es kaum abwarten weiter zu lesen. Auch wenn es bis dahin noch eine weile dauert kann ich nur sagen das dieses Buch mich voll umgehauen hat und es definitiv ein Jahreshighlight ist wenn ich sogar bisher mein Favorit Buch von 2023.



4.5 ⭐️⭐️⭐️⭐️ 

Diese Reihe habe ich per Zufall gefunden aber da ich sowieso alles von Ilona Andrews lesen will kam das gerade passend. Dazu habe ich es als Graphic Audio bei Audible gefunden und musste gleich damit Starten und ich kann es nur empfehlen ich hatte so viel Spaß dieses Buch zu hören. Wir folgen die Sicht von Dina bekommen aber durch denn Graphic Audio die Stimmen der anderen Charakter und alles macht es dann so echt es ist wie ein Film für Ohren. Ich mochte diese Geschichte sie war ganz anderes als Hidden Legacy aber ich hatte auch hier wieder unglaublichen Spaß die Charaktere zu folgen und zu erleben wie sie versuchen das schlimmste zu verhindern. Und zwar ist sehr wenig Romance drin und kommt bestimmt noch mehr in der Zukunft liebe ich die Charaktere jetzt schon und kann es kaum abwarten mehr zu hören und muss gleich weiter machen.



⭐️⭐️⭐️⭐️ 

Es geht weiter mit Band 4 und der vorletzte Band der Reihe und auch hier folgen wir wieder Cassia und Co. Die Geschichte geht weiter nachdem Ende von Band 3 und dieses Band war für mich ein zwischen Band der sozusagen auf denn 5 und letzten Band der Reihe hinausläuft. Da wir hier einiges erfahren haben und die Charaktere dabei sind sich zu rüsten für denn Krieg der kommen wird. Ich mochte auch hier wieder die Charaktere auch wenn ich zwischen durch finde das ich manchmal Cassia verloren hat dennoch mochte ich diesen Band. Und ich kann einfach nur sagen das ich dieser Reihe verfallen bin und freue mich schon auf denn letzten Teil und kann es kaum abwarten.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024