Rezension: Dreamland Billionaires

 



Buch-Reihe: Dreamland Billionaires 



Inhalt/Kurzfassung:

In allen drei Bücher folgen wir jeweilig einer der Brüder Kane Brüder. In denn Geschichten geht es darum das die 3 Männer denn letzten Wunsch ihres Großvater erfüllen um die Anteile der Firma zu bekommen. Dabei lernen sie die Liebe kennen, neue Seiten an sich selbst & das nicht alles Schwarz - Weiß ist.


Autor: Lauren Asher 

Genre: New Adult Romance 

Sprache: Englisch O./ Deutsch (dieses Jahr)

Checkt: Content Note 


Troops: Grumpy x Sunshine, Marriage in Convinces & Second Chance to Love.


Meinung:

Die ersten beide Bände habe ich letztes Jahr gelesen & war sehr begeistert davon nun wurde es auch Zeit Band 3 zu lesen.

Während Band 1 mir gut gefallen hat und ich wirklich durch denn Hype angesteckt wurde es zu Lesen mochte ich es. All drei Geschichten sind Humorvoll mit ernsten Themen & gleichzeitig auch Spicy. Man bekommt definitiv nicht genug von denn Kanes Brüder. Aber auch die drei Frauen beweisen Stärke & Autorität gegenüber die Männer. Ich mochte wie es leicht und ebenfalls schwer war es war ein perfekter Ausgleich. 

Besonders die Geschichte von Cal hat mir am besten gefallen aber auch Rowan & Declan waren spannend zu lesen. Im ganzen war es eine angenehme Zeit die Geschichte der drei Brüder zu folgen. Ich mochte die Geschichten und wenn ihr auf Geschichten mit Humor, etwas Drama & Spice steht dann seit hier genau richtig. 


PS: Mein Favorit Teil ist Band 3 😁 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024