TBR März



Hallo März,

Ich kann es kaum glauben aber wir haben schon März irgendwie geht die Zeit viel zu schnell vorbei findet ihr auch? Ich hoffe ihr hattet ein guten Februar meins war gut im ganzen aber mehr dazu im Wrap Up Beitrag. Meine TBR im Februar lief im ganzen okay zwischen durch wollte ich zwar Mood Readen dennoch habe ich das meiste Geschafft und sollte es nicht so sein geht die Welt nicht unter für mich. Aber ich freue mich schon auf denn März besonders auf die neuen Bücher die ich Lesen will unter andrem meine TBR & will ebenfalls bei Steph Loves  The Final Book Support Group Round 5 mitmachen das denn ganzen Monat geht und mir ein antrieb geben soll Reihen zu beenden. Außerdem erscheinen wieder tolle Neuerscheinungen und ich will unbedingt mehr Thriller Bücher lesen diesen Monat da ich gerade in der Stimmung für Spannung mit Romantik bin.




TBR März:


Fantasy:

Firs Recommendations: Beauiful Nightmars



Romance:

Enemies to Lovers: Daughter of the Drownend Empire



TBR Jar:

Stars in Our Hands



Fantasy:

Over 500 Pages: The Great Hunt



Romance (mit Kasette):

Reread Jar: The Bridge Kingdom


TBR Jar:

Meersgefühl





BOOK CLUB - MÄRZ:


The Great Hunt (Wheel of Time)

Blood Mercy (Alphaole) 

Before they are Hanged (Catch Up Book Club/ März/April)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024