TBR Oktober 2022

 



Hallo Oktober,

Und wieder ist ein Monat vorbei und ein neuer Steht bevor und wenn wir daran denken in 3 Monate ist schon das Jahr zu Ende. Findet ihr auch die Zeit geht ziemlich schnell rum?! Der September war im ganzen okay ein Monat ihr könnt mehr dazu zu mein Wrap Up Post lesen. Ich bin schon gespannt auf denn Oktober nicht nur die Bücher die ich Lesen werde sondern auch die wo Neuerscheinen und ich mich freue zu entdecken. Besonders will ich mehr Fantasy & Romance - Suspense Bücher lesen und bin schon gespannt was mich erwartet. Was wollt ihr im Oktober unbedingt Lesen?





TBR September


Pattern Text: Shape of Love 

Favorite Setting: A Place to Grow 

Feautures a Mysterie: Das Lächeln deines Mördes 

Community Shelf Card: Immadating Read: Reminder of Him 

Randioms your TBR: Husband Matrial 

Chance Card: Ruin of Roses 



TBR Oktober




Mystery/Thriller: Verity






Romance Fantasy: Pestilence






Choice Card: A Favorite: Berühre mich nicht






TBR Card: The Queen of Hiding






TBR Card: Rixton Falls






Fantasy: Nordnacht

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024