Things i Loved it May 2019


Eins Meiner Favoriten in Make Up ist diese Foundation hier Alverde Stripped Foundation. Ehrlich gesagt habe ich sie schon lange Zuhause aber bis jetzt habe ich sie nie benutzt da ich selten Make Up auftrage insbesondere Foundation. Aber als ich es ausprobiert habe muss ich sagen das es mir sofort gefallen hat. Ich hab Light Medium und außerdem von der Marke Alverde NATURKOSMETIK und soll unter anderem Vegetarisch sein. Mein Haut hat es gut vertragen was bei mir manchmal zum Problem werden kann. 
Sie kostest ins gesamt zwischen 4,50 Euro bis 5,00 Euro.





Am 5.5.2019 war ich mit meine Mutter in ALADDiN MUSiCAL in Stuttgart.
Ich hab es zum Geburtstag Geschenk bekommen von meinen Eltern und hab mich total
gefreut da ich es unbedingt sehen wollte. Es hat sich definitiv gelohnt denn zwar haben sie paar Sachen abgeändert und Songs dazu gemacht die im Film nicht vorkommen aber dennoch hat es rein gepasst. Was mich gefreut hat war das sie das Lied "In meiner Welt" bei behalten haben denn ich hab gehört in Anastasia Musical haben sie das Lied "Es war mal im Dezember" komplett umgeschrieben. Deswegen hatte ich etwas Angst aber es hat mich gefreut das anders war. Am besten Fand ich denn Ginnie aber auch die anderen Darsteller waren toll und was mir besonders gefallen hat und das geht ein großes Lob an die Wo die Kostüme machen. Die waren einfach Atemberaubend und passten einfach in diese Welt. 






In letzter Zeit habe ich immer wieder Videos von K-POP Challeng
angesehen meistens von "Blackpink - Kill this Love" aber auch adere KPOP Artist.
Tanz Gruppen oder Mädchen und Jungs Tanzen in der Öffentlichkeit was wirklich Spaß macht 
anzuschauen denn sie haben wirklich Talent.  



Charlie Bowater hat bereits Bilder zu "A Court of Throns and Roses" gemacht und "Thron of Glass"
und jetzt übernimmt sie die Bilder von "The Last Hours Trilogie" by Cassandra Clare. Was ich toll finde ich liebe ihre Bilder.
Auf dem Bild ist James Herondale drauf ich glaub die meisten die Cassandra Clares Bücher kennen und die Shadowhunters World kennen wissen das hier um Tessa und Wills Sohn handelt der im Spin Off The Infernal Devices einer der Hauptrollen in "The Last Hours Trilogie" spielt. Das im März 2020 Erscheint wo ich mich schon unglaublich Freue.




Eine der besten Fernsehe Serien der Welt ist zu Ende. Was viele Traurig machen aber auch wütend
da viele vom Ende Enttäuscht waren. Ich persönlich fand es nicht das Beste Ende es konnte mehr gemacht werden besonders ihn Hinsicht zu Jon Snow. Aber es gab Szenen die mochte ich wie zum beispiel das der Norden ein Freies Land ist und so mit nicht zu denn 7 Königreiche mehr zählt. Ich finde das haben sie verdient. Das mit Daenarys tut mir leid aber ich glaub es ging nicht anderes. Auf dem Video ist die Szene die ich am besten finde denn Ghost und Jon war das beste. Aber auch ein großen Lob an die Musik und an die Unglaublich tollen Kamera Shots die einfach nur Atemberaubend sind. 
Ich hab mir vorgenommen die Bücher zu Lesen und bin gespannt ob sie mir besser gefallen denn ich glaub er wird demnächst die letzten 2 Bände raus bringen (hoffentlich). 





Seit kurzem höhre ich dieses Hörbuch und muss sagen ich finde es super. Seit langem hat ich nicht mehr eine Geschichte gelesen/gehört die witzig und eine Liebesgeschichte hat. Mir gefallen beide Charaktere. Ich finde die Geschichte gut und es ist gut für zwischendurch und bringt dir Definitiv ein Lächeln.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024