Playlist May 2019






Bildergebnis für elevation worship

Elevation Worship 

Diese Band habe ich durch Jess & Gabriel (YouTuber) entdeckt sie haben 
paar Songs von ihnen Covert und auf ihre EP veröffentlicht was unglaublich gut ist. Dann habe ich 
ein Album von ihnen entdeckt und musste es einfach anhören und muss sagen ich hab mich in die Musik verliebt. 


Bildergebnis für taylor swift ft brendon urie

Taylor Swift &  Brendon Urie

Sie ist wieder zurück und hat gleich alle wieder mit einem Mega Song & Video raus gebracht.
Es Freut mich sehr das sie  Brendon Urie (Panic! At the Disco) Musik gemacht hat. 
Ich bin sehr gespannt was uns noch erwartet denn es wurde bekannt gegeben das ein neues Album von ihr gibt mit einer neuen Ära. Sie ist und bleibt Meine Lieblings Sängerin und ich werde alle Songs von ihr hören egal was sie raus bringt.


HONORABEL MENTION:


Bildergebnis für avicii

Avicii -  "Tough Love" ft. Agnes, Vargas & Lagola




Bildergebnis für blackpink

Blackpink - Forever Young



Bildergebnis für james arthur

James Arthur - Falling like Stars





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024