I Love it in A P R i L 2019

Bildergebnis für after passion

Der Kino Film zu der Basierend Buch Reihe von Anna Todd

 3,5 🌟🌟🌟

Der Film hat sich an den Buch gehalten auch wenn es paar Sachen gab die abgeändert wurden 
aber damit hatte ich zumindest kein Problem. Mir war es nur manchmal zu langatmig und es ging irgendwie zu schnell. Die Beziehung der beiden geht schneller voran als im Buch fand ich jetzt und manche Charaktere die im Buch eine größer Bedeutung gespielt haben waren im Film eher nur erwähnt oder nicht so oft ins Bild gezeigt.
Die gewählten Schauspieler waren auch okay Hardin war jetzt nicht mein Fall da er im Buch ziemlich als Heißer Bad Boy beschrieben wurde und ja irgendwie hat der, der ihn spielt mich nicht wirklich angemacht aber er war trotzdem okay, Die Schauspielerin die Tessa spielt mochte ich und passt zu Rolle. Ebenfalls fand ich toll die Stephanie und Zed (Der für mich auch Hardin übernehmen konnte).
Im großen und ganzen fand ich ihn okay und hab ihn dennoch genossen ihn anzusehen.



Bildergebnis für game of thrones

Ich kann noch nicht viel dazu sagen das es vor kurzem erst Angefangen hat.
Es ist die 8 Staffel und soll die letzte sein. Was ich auf jeden Fall machen will ist die Bücherreihe dazu Lesen des macht mich neugierig und ich bin noch nicht dazu gekommen. Unter anderem finde die Folgen die ich bis jetzt gesehen habe gut. Ich bin gespannt wer denn Iron Thron bekommt ich wanke zwischen Deanarys and Jon. Aber ich lass mich Überraschen :)




Bildergebnis für taylor swift 2019

Taylor Swift

Sie ist und bleibt meine Lieblings Sängerin und she is Back.....
Genau genommen hat sie gegen Ende April eine neue Singel raus gebracht ME!
zusammen mit Brendon Urie (der Sänger von Panic at the Disco). Und außerdem hat sie ein neues
Album bekannt gegeben (wann und wie es heißt ist och unklar) aber im Musik Video zu der Singel soll es ein heißen Tip geben. 
Definitiv freue ich mich jetzt schon darauf denn egal was von ihr kommt ich werde es immer lieben.

Bildergebnis für blackpink

Blackpink

Ja ich hatte sie schon bei meiner Playlist erwähnt aber ich muss sie hier
nochmal erwähnen. Irgendwie hat sie es mir angetan und schau im Moment nur 
Videos von ihnen da ich finde sie sind richtig gut. Normalerweise ist K-Pop nicht mein Fall aber 
ich muss sagen ich kann denn Hype schon verstehen. 


Ähnliches Foto

Milena Ciciotti ist einer Amerikanische/Brasilianische YouTuberin die ich vor kurzem entdeckt habe.
Ich mag ihre Off ne und Ehrlich Art und finde ihre Videos richtig gut.
In ihrem Kanal geht es um Lifestyle, Fashion und über Gott. Was ich persönlich gut finde denn ich selbst bin Katholisch und Glaube an Gott und bin in dieser Richtung aufgewachsen. Aber auch wenn du es nicht bist kann man sie genießen denn ich finde sie gut und schaue gerne ihre Videos.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024