BEST BOOKS I'VE READ (according to goodreads) Part 1.


Also bei diesem Buch kann ich es verstehen es ist einer 
meiner all time Favoriten Bücher.




Dieses buch hat mich positiv überrascht 






Es ist schon eine weile her aber ich mochte es aber nicht 
so sehr das es für mich zu meinen Top Büchern gehört.





Als ich dieses Buch gelesen habe, habe ich es geliebt also stimme ich zu das es einer der besten Büchern ist.





ACOTAR gehört zu meinen Favoriten Reihen ever & deshalb kann ich einfach nur dafür sprechen das es zu denn besten Büchern gehört.






Dieses Buch ist für mich einer der größten Überraschungen & definitiv Top Tier





Einer meiner ersten NA Romance & auch meiner Lieblings also kann ich verstehen warum es viele mögen.



Ich bereue es das ich es ausgemistet habe aber da es einer meiner ersten YA Fantasy Büchern ist und einer der wenigen Götter Thematik Bücher die ich wirklich mag & gelesen habe. Kann ich sagen das es definitiv ein Platz in meinen Herzen immer haben wird.






Wenn ich über dieses Buch oder Reihe nachdenke wollte ich es gar nicht lesen aber ich bin froh das ich es getan habe es gehört zu meinen Favoriten Reihen und besonders dieser Teil war unglaublich.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024