Wrap Up Februar

 


Goodbye Februar,

Wie war deine Februar? Meiner war nicht der beste Monat aber mittlerweile kann ich sagen das es besser ist aber ich kann mich noch am Anfang erinnern das ich wirklich Mental nicht gut war. Und es hat sich auch einiges geändert was besonders positiv ist und ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt. Außerdem hatte ich auch Geburtstag und hab es geschafft Bücher zu Lesen obwohl zwischen durch in einem Slump war. Aber in der Mitte kam das Lesen zurück und was soll ich sagen ich hab diesen Monat viele verschiedene Bücher gelesen. Zu einem CC3 by SJM und neue Fantasy Romance Reihen angefangen und im ganzen war es ein guter Lesemonat und bin bereit für März. Aber erst mal habe ich mein Wrap Up für denn Februar für euch:





5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Es ist hier nach zwei Jahre warten ist es hier und ich kann es kaum glauben aber endlich kann ich es Lesen. Dieses Buch war ein Achterbahn Fahrt der Gefühle so viel ist passiert und ich bin noch so von vielen Gefühlen von diesen Buch geprägt. Ich hab es einfach wieder geliebt SJM hat eine Art mich in ihrer Bücher aufzusagen das ich gar nicht mehr aufhören will damit und auch hier habe ich gemerkt das wieder genossen habe in dieser Welt zu sein und mit diesen Charakteren und einfach mitzufiebern was alles passiert. Es waren viele Momente dabei die Traurig waren aber auch welche wo ich Panik hatte was jetzt nun passiert aber auch tolle Momente wie die Freundschaften und die Liebe. Besonders hat mir gefallen endlich das die offenen Fragen seit Band 1 gelöst wurden und das ich für mich neue Charaktere die bereits liebe noch mehr für mich in diesem Buch entdeckt habe. Im ganzen war es ein großartiges Buch und auch wenn Band 1 immer mein heimlicher Favorit sein wird war das hier ein toller Abschluss und ja ich freue mich auf mehr was die Autorin noch raus bringt auch wenn ich ewig warten muss dennoch lohnt es sich und liest das Buch es ist unglaublich gut.





4⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich schon lange Lesen wollen und hier bin ich. Wir folgen hier Scarlett die eine Dunkle Seite hat von der sie noch nicht weiß und mehr es sich ergibt als erwartet. Wir folgen mehrere Sichten im laufe des Buches. Diese Geschichte hat mich fasziniert zwar in ich nicht ganz da wo ich sein wollte aber dennoch hat es mir was gegeben wo ich definitiv mehr haben will. Scarlett war ein Interessanter Charakter und hat mir definitiv Ähnlichkeiten zu TOG Series gegeben und ich mochte auch wie auch alles im Laufe des Buches entwickelt hat. Besonders das Ende auch wenn ich es kommen sehen habe da ich mir relativ sicher war aber dennoch überrascht wurde. Besonders hat mir die Liebesgeschichte gefallen wo ich hoffe das es End Game wird. Im ganzen mochte ich denn ersten Teil und freue mich schon auf die nächsten Bücher und bin gespannt was mich noch erwartet.



3.5⭐️⭐️⭐️

Ich hätte niemals gedacht das ich das Buch Lese aber angesteckt von denn ganzen Kindheitserinnerungen hier bin ich. In Die Wilden Hühner geht es um Sprotte und ihre Freunde die eine Bande Gründen. Ich bin ehrlich ich kannte vorher nur die Filme dazu und dessen war ich teilweise überrascht da die Handlung im Buch etwas anders war. Aber es gibt ja noch einige Bücher zu Reihe. Dennoch mochte ich besonders hat mir gefallen das man hier erstmal angefangen hat das die Mädchen zueinander finden und eine Bande gründen. Es ist auch super schnell zu Lesen und hat Spaß gemacht die Hühner dabei zu folgen auf ihr Abenteuer. Im ganzen mochte ich es, es war was für zwischen durch und ich konnte mich sehr gut ablenken. Und bin gespannt was mich noch erwartet bei denn Wilden Hühner.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Nachdem mir der erste Teil gut gefallen hat war ich gespannt was mich erwartet und hier bin ich. Auch hier folgen wir wieder Sam und Co. Und besonders nachdem ersten Band scheint es als wäre Sam nun mitten in der Männerwelt gelandet. Besonders hat mir hier die Beziehung zur Charles gefallen auch wenn ich gespannt bin welche Richtung er nun annimmt und ich mir nicht ganz sicher bin. Linc mag ich aber von Anfang an aber für mich ist eher der Kumpel Typ und was Marshall betrifft bin ich mir nicht ganz sicher ich mag ihn. Auch die Freunde waren wieder Anwesend und leider war es zu schnell vorbei ich könnte Stundenlang da Lesen. Im ganzen hatte ich wieder Spaß beim Lesen und kann es kaum abwarten weiter zu machen.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke an Netgally und den Loewe Verlag die mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Diese Graphic Novel habe ich vor kurzem entdeckt und da ich mehr von in dieser Richtung Lesen will war das hier schon mal ein Start. Wer Birdgerton mag wird diese Geschichte ebenfalls mögen sie erzählt die Geschichte über eine Hochzeit ohne Liebe außer es wird daraus mehr. Ich mochte die Zeichnung und auch wie die Geschichte sich entwickelt hat. Beide Charaktere haben ihre Päckchen zu tragen und es ist Interessant zu sehen wie die beiden sich im laufe der Geschichte zu finden. Im ganzen mochte ich die Geschichte und fand auch wie sich alles ergeben hat gut. Außerdem würde ich es jeden empfehlen der einfach mal kurz was für zwischen durch Lesen will. Es geht schnell und man kommt einfach durch die Seiten.



4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Momentan bin ich auf der Suche nach vielen NA Romantasy Bücher die ich Bingen kann und durch Empfehlung von Freunden ist mir dieses Buch aufgefallen. Wir hier folgen Thea die unbedingt eine Kriegerin werden will leider ist Frauen Verboten eine zu sein. Im laufe der Geschichte folgen wir Theas Sicht bekommen aber hin und wieder die Sicht von Wilder der Love Intrest der Storyline. Ich mochte die Geschichte rund um Thea wie sie ihren weg geht und für da steht was sie schon immer wollte. Besonders hat mir gefallen die Szenen vom Training oder wo Thea endlich freunde findet. Es hat mich ein bisschen an GOT Jons Storyline am Anfang erinnert aber ich mochte es das wir das gesehen haben. Zwar hatte ich mit Thea meine Ups & Downs aber dennoch fand ich sie eine tolle Protagonistin. Und dann noch die Wendung der Geschichte und die Sicht von Wilder war beides ebenfalls gut und ich bin gespannt wo uns das noch hinführt. Ich kann definitiv sagen das ich weiter Lesen will und kaum von dem Buch los gekommen bin. Im ganzen war es ein guter Auftakt zur einer neuen Reihe wo ich wirklich gut fand und ebenfalls die Liebesgeschichte wo ich mehr will.




3.5⭐️⭐️⭐️

Für mich geht’s weiter in der Geschichte von denn zwei Zwillings Schwestern die nun endlich zueinander gefunden hat. Nachdem Band 1 abrupt geendet hat war ich gespannt wie es weiter geht. Ich muss zugeben ich mochte denn Band aber ich fand ihn etwas schwächer als Band 1 besonders die Storyline von Gwen. Ich mochte zwar das sie handelt aber manchmal ist sie die Dickköpfiger der beiden und denkt nicht wirklich nach. Dennoch mochte ich die Entwicklung einer neue Liebesgeschichte und hoffe da ist mehr. Roses Storyline mochte ich mehr und besonders ihre Beziehung zur Shen hat mir gefallen auch wenn ich gerne mehr von hier im Bereich Hexen Sachen hätte. Die beiden zusammen hatten wir nur am Anfang leider und hoffe in Band 3 mehr von denn Schwestern zu bekommen aber dennoch fand ich im ganzen okay. Zwar hatte ich etwas schwer reinzukommen aber dennoch mag ich die Geschichte der zwei Zwillingsschwestern und ich muss nochmal hier sagen das Cover ist umwerfend.




4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich durch eine Empfehlung entdeckt und es war eine gute Entscheidung. Wir folgen hier Diem die in einer Welt lebt wo von Götter beherrscht wird und um endlich was zu tun wendet sie sich an die Rebellen. Im laufe der Geschichte folgen wir nur die Sicht von Diems Sicht. Dieses Buch hat genau viele Trops die ich gerne mochte auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht habe bis ich in die Geschichte gefunden habe aber sobald ich drin war wollte ich gar nicht mehr aufhören. Ich mag die Charaktere die wir im laufe des Buches kennengelernt haben und auch die Slow Burn Romance die sich langsam entwickelt. Es war auch Interessant zu sehen wo hin die Geschichte führt und welchen Weg er nimmt. Besonders die Entwicklungen gegen Ende des Buches waren überraschend und ich bin gespannt wo mich das noch hinführt. Im ganzen mochte ich die Geschichte sehr und will unbedingt mehr Lesen und freue mich schon besonders nachdem Ende der mich etwas sprachlos gelassen hat was mich erwartet.


3.5 ⭐️⭐️⭐️

Danke an Netgally und denn Aufbau Verlag für das Rezension Exemplar. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtig.

In dieser Geschichte folgen Riley und Max die einmal ein Paar waren und jetzt wieder zusammen Arbeiten. Dieses Buch ist sozusagen für alle Swfties oder wo ihre Musik hören und da ich auch dazu gehöre konnte ich nicht anderes als das Buch zu Lesen. Leider muss ich zugeben das die Art wie das Buch erzählt wurde so gar nicht meins war. Ich weiß nicht an was das lag ob es der Schreibstil war aber ich hatte es etwas schwer da. Dennoch mochte das die Musik ein großer Teil gespielt hat aber dennoch hatte ich es etwas schwer eine Bindung zur Geschichte zu finden. Auch wenn einige Szenen gut waren besonders wenn die beiden Musik miteinander gemacht haben und Riley neue Songtexte im Kopf hatte. Im ganzen war es ein Okay leider hatte ich es etwas schwer aber dennoch freut es mich das ein Buch sozusagen gibt das allen Swifties gewidmet wurde und da ich selbst einer bin und Musik Liebe kann ich das Buch für viele dennoch Empfehlen.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch war in mein Adventskalender von 2023 drin und da ich es unbedingt Lesen wollte hier bin ich. In dieser Geschichte folgen wir Riley und Devon die einmal ein Paar waren aber vieles hat sich verändert und jetzt treffen sie wieder aufeinander. Diese Geschichte hat zwei Trops die ich sehr mag Small Town und Second Chance to Love. Deshalb war ich gespannt was mich erwartet und ich muss zugeben denn Anfang mochte ich da wir langsam in die Geschichte eingeführt wurden und die Charaktere kennenlernen. Leider muss ich zugeben das mir ab dann zu schnell geht besonders die Liebesgeschichte. Da ich auf Slow Burn stehe war es hier für mich zu schnell besonders da die Protagonistin nicht wirklich wusste wer er war und erst mal wieder kennenlernen musste. Aber dennoch mochte ich das Setting und die Charaktere besonders Schwester von Riley und die kleine Elsie. Im ganzen war es ein gutes Buch zwischendurch ein bisschen zu schnell aber dennoch eine gute Geschichte die dich in eine Kleinstadt entführt mit tollen Bewohner und eine süße Liebesgeschichte.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf diese Geschichte habe ich mich schon gefreut. Wir folgen hier Jess die ihre Zeit in ein Sommercamp verbringt und da auf Cayden trifft. Wir folgen im laufe des Buches nur die Sicht von Jess bekommen aber ebenfalls kleine Sichten von einer anderen Perspektive. Ich mochte die Geschichte zwar hatte ich manchmal das Problem mit dem hin und her mit dem Cayden Junge besonders wie die Mädchen behandelt hat. Aber an sich hat die Geschichte was Interessantes und auch was alles passiert ist. Ich bin zwar nicht immer ein Fan von Griechischer Mythologie aber dennoch finde ich es Interessant wie Marah es immer wieder schafft mich in ihrem Bann mit ihren Büchern zu ziehen. Ich mag einfach das Schreibstil und die Charaktere die ihre Ecken und Kanten haben. Im ganzen mochte ich es und fand auch die Entwicklung im laufe des Buches und bin schon gespannt was mich noch erwartet in dieser Welt.


3.5⭐️⭐️⭐️

Der zweite Teil der Göttefunke Reihe und auch hier folgen wir wieder die Geschichte rund um Jess. Ich mag die Geschichte aber leider muss ich sagen das ich es ein bisschen schwächer fand als Band 1. besonders dieses hin und her zwischen Jess und Cayden war ich nicht ein Fan davon. Und ebenfalls auch die Sache mit denn Göttern die manchmal echt unfair fand wie sie Jess behandelt haben. Aber dennoch mochte ich die Geschichte und bin gespannt was mich noch erwartet.




⭐️⭐️⭐️

Und es geht weiter mit Brex und Warwicks Geschichte und nachdem Ende von Band 4 war ich gespannt was mich erwartet. Leider muss ich sagen das ich dieses Buch gar nicht mochte. Ich weiß nicht was es war aber die meiste Zeit ging mir die Protagonistin und ihr Love Intrest auf die Nerven und ich hatte auch schwer irgendwas in der Geschichte zu finden was mich anziehend. Das einzige was ich mochte ist das es sich einfach Lesen lässt aber mehr weiß ich auch nicht deswegen bin ich ehrlich gesagt froh das es nur ein Buch gibt das ich es Lesen muss in dieser Reihe.



3.5⭐️⭐️⭐️

Der letzte Teil der Reihe Götterfunk und auch hier folgen wir wieder die Sicht von Jess und Co. Ich muss zugeben der letzte Teil hat sich etwas gezogen für mich aber ich fand es ein guten Abschluss der Reihe die ich innerhalb einer Woche gelesen habe. Zwar hat ich manchmal Probleme mit gewissen Charakteren besonders die Götter bin ich kein Fan gewesen wie sie Jess behandelt haben. Aber im ganzen fand ich es gut und fand auch die Reihe gut definitiv Band 1 mein Favorit.





4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen hat konnte ich kaum abwarten Band 2 zu Lesen und dieses mal folgen wir Holly und Rubens Geschichte. Die beiden kennen wir bereits seit Band 1 und ich war schon sehr gespannt auf diese Geschichte. Enemies to Lovers vom Feinsten ich mag die beiden sehr zusammen und auch die Dynamik war grandios. Zwar war es zwischen durch zu lang gezogen aber dennoch hatte ich eine Verdammt gute Zeit beim Lesen/Hören. Besonders hat mir die Liebesgeschichte gefallen und auch die anderen zusammenhänge die sich im laufe des Geschichte entwickeln. Im ganzen mochte ich dieses Buch und muss sagen bisher mein Liebstes Pärchen aus ihren Büchern und ich kann es kaum abwarten mehr zu Lesen aber definitiv ein tolles Buch und ganz klare Leseempfehlung.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen konnte ich es kaum abwarten Band 2 zu Lesen und hier bin ich. Auch hier folgen wir wieder Luca und co. Und die Ereignisse folgen dem ersten Band. Langsam wird es immer rätselhafter da ich ehrlich gesagt habe zwischen durch etwas überrascht wurde mit denn Wendungen. Ich wollte unbedingt wissen wer es nur ist und gegen Ende wurde es auch immer offensichtlicher wer es war aber dennoch war ich unsicher. Zwar muss ich zugeben das es nicht so gut war wie Band 1 und es hat mir was gefehlt aber an sich war ich wieder hin und weg wie sehr mich diese Geschichte aufsaugt und das ich gar nicht mehr aufhören konnte zu Lesen und immer mehr wissen wollte. Im ganzen war es ein guter Abschluss zur Duologie und auch hier konnte ich nicht anderes als mit denn Charakteren mitzufiebern auch wenn ich mehr erwartet habe dennoch bin ich zufrieden und freue mich auf die Bücher die mich noch erwarten von der Autorin besonders auf ihre neue Reihe sehr gehypt darauf.



3.5
⭐️⭐️⭐️

Für mich geht’s weiter in der First Law World und dieses mal mit vielen Short Stories. Die von verschiedenen Charaktere erzählt werden die wir bereits kennengelernt haben. Ich kann nicht viel dazu sagen nur das ich am Anfang gut reingekommen bin manche Geschichten haben sich etwas in die Länge gezogen aber andere waren okay und im ganzen war es ein Gute Geschichten die sich schnell lesen lässt und ein bisschen Abstand nimmt von der Haupt Welt wo es dann in der nächsten Büchern weiter geht’s.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024