Wrap Up March
Goodbye März,
Wie war euer März? Der März war für mich im ganzen ein guter Monat. Ich würde sagen es war der Monat der für mich neue Türen geöffnet hat und mir neue Perspektiven gezeigt haben. Und außerdem war es auch der Monat wo ich endlich ruhe hatte bevor es für mich im April so richtig los geht. Und das Lesen war ebenfalls ein guter Monat hab unter andrem bei Relamathon mitgemacht und hab das Lesen sehr genossen. Besonders habe ich auch mein Jahreshighlight gefunden. Im ganzen war es ein toller Monat und ich bin bereit für denn April aber erstmal habe ich hier mein Wrap Up für denn März:
Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut und kann es nun endlich Lesen. Wir folgen Freya die eine bestimmte Auserwählte der Götter ist und eine Aufgabe hat die alles verändert. Im laufe der Geschichte folgen wir nur die Sicht von Freyas Perspektive. Normalerweise bin ich immer etwas unsicher was Nordische Mythologie angeht aber ich muss zugeben ich wurde überrascht mir hat die Geschichte sehr gut gefallen auch wenn ich das Ende kommen sehen habe das zwischen durch die Ruhe vor dem Sturm war. Dennoch habe ich es genossen und mochte auch diese Vikings Vibes die ich im laufe des Buches bekommen habe. Und was mir am besten gefallen hat ist die Liebesgeschichte ich mochte wie es sich zwischen Freya und Björn entwickelt hat und kann gar nicht abwarten was mich noch erwartet. Im ganzen war ich begeistert ich Liebe den Schreibstil der Autorin und auch wie sie Fantasy Romance Schreibst und kann es kaum abwarten was noch auf mich zukommt aber für denn Anfang war es gut.
Ihr wisst gar nicht wie mich gefreut habe als die Autorin bekannt gegeben hat das sie neues NA Romance raus bringt und endlich halt ich denn ersten Teil in denn Händen und kann es Lesen. In dieser Geschichte folgen wir Ember die wieder nachhause zurückkehrt und ausgerechnet dort auf Holden trifft der Junge denn sie einst geliebt hat. In diesem Teil folgen wir nur die Perspektive von Embers Sicht. Dieses Buch hat mir genau das gegeben was ich erhofft habe ein Sommer voller Herzschmerz, Liebe, Freundschaft und eine klein Stadt zum verlieben. Ich kann definitiv sagen das es bereits ein Jahreshighlight ich hab es innerhalb weniger Tage inhaliert und wollte gar nicht mehr aufhören zu Lesen und auch die Charaktere fand ich einfach nur toll. Sowohl Ember als auch Holden und die Clique wo ich mich freue mehr zu Lesen. Es hat mir gefallen das die Autorin es wieder geschafft mich wieder in denn Bann zu ziehen mit ihrer Geschichte und ich kann es kaum abwarten was mich noch erwartet. Im ganzen war der erste Teil der New Adult Romance Trilogie wo in Kanada spielt unglaublich und ich hab alles Gefühlt und kann es kaum abwarten Band 2 zu Lesen besonders da wir dann die Sicht von Holden bekommen und da warten einige unbeantwortete Antworten auf uns. Tolles Buch und besonders perfekt wer einfach abtauchen will und eine gut Zeit haben möchte.
Wer mich kennt weiß das ich eine Schwäche für Rockstars Romance habe. In dieser Geschichte folgen wir Tessa und Alexander die sich per zufallen kennengelernt haben bis sie nach zwei Jahren wieder aufeinander treffen. Für mich ist es mein erstes Buch von der Autorin und ich mochte denn Schreibstil er ist einfach zu lesen. Außerdem bekommen wir beide Perspektiven sowohl von Tessa als auch die von Lex. Ich muss zugeben ich hab die Geschichte innerhalb zwei Tage verschlungen es war einfach wie ein Kurz Trip das man gerade braucht und eine Gute Zeit hat. Die Geschichte rund um Tessa und Lex fand ich toll ich mochte die beiden zusammen und auch wie sich alles entwickelt hat. Und die Band war ja großartig besonders wie sie alle Tessa Herzlich aufgenommen haben. Im ganzen war es ein gutes Buch für zwischen durch. Ich hatte eine Gute Zeit und mochte die Momente die ich im laufe des Buches hatte.
Auf nach Wildberry Bay und wir folgen die Geschichte rund um Florentine und Raven . Wir folgen auch im laufe des Buches beide Sichten und da ich bereits bekannt bin mit dem Schreibstil war es einfach in die Geschichte zu finden. Diese Geschichte hat mir unglaublich Spaß gemacht zu lesen. Das Setting war ein Traum und die Charaktere waren einfach toll. Sowohl Flo und Raven als auch die Nebencharaktere ihre jeweiligen Eltern als auch die Bewohner. Ich hatte so eine tolle Zeit einfach durch die Seiten zu blättern und immer eine gute Laune und eine menge Spaß dabei haben. Im ganzen war es ein toller Auftakt zu einer neuen Reihe von der Autorin. Ich mochte das Setting und alles was dazugehört und wollte gar nicht mehr aufhören zu Lesen.
Und ein letztes mal auf die New Engalnd School of Ballet und dieses mal folgen wir die Geschichte von Skye und Gabriel. Auch hier bekommen wir wieder beide Perspektiven und bekommen ebenfalls Einblick in die Vergangenheit der beiden. Diese Reihe ist definitiv ein Highlight fr mich im letzten Jahr geworden und es ist bittersüß das es vorbei ist aber gleichzeitig hat es mich auch wieder gefreut mit allen Charakteren zu sein. Auf Skye war ich bereits seit Band 1 gespannt und besonders diese hier lernt man sie ganz anderes kennen. Gabriel war ein Rätsel für mich aber gleicher zeitig auch so offen das man nicht anderes konnte als ihn zu mögen. Die beiden zusammen waren herze reißend, traurig und schön zu gleicher zeit. Zwar habe ich eine weile gebraucht bis die Bindung zu denn beiden hatte aber dennoch habe ich jede Minute mitgefiebert. Im ganzen mochte ich denn Abschluss zur Reihe er war ganz anderes als die vorherigen Bände aber er war wieder genau so gut und ich mochte es einfach ein Teil von New Engalnd School of Ballet zu sein und freue mich auf mehr von der Autorin.
Für mich geht’s weiter in die Welt des Emperium und die Geschichte rund um Rielle und Eliana. Auch hier kommen wir beide Sichten und zwischen durch ebenfalls andere Sichten dazu. Ich muss gestehen ich weiß ehrlich nicht gesagt was ich genau sagen soll zu der Geschichte denn sie verwirrt mich ein bisschen. Es gibt Szenen und Wendungen die mag ich aber dann wieder macht alles kein Sinn und irgendwie verliert man dann die Bindung zu Geschichte. Ich in ehrlich es ist bisher ganz anderes als was ich bisher gelesen habe. Die Geschichte rund um die zwei Jungen Frauen war okay manchmal hatte ich es etwas schwer mit ihre Entscheidungen besonders bei Rielle war vieles vorhersehbar was auf sie zutrifft und teilweise habe ich sie nicht verstanden. Eliana war für mich eher ein Mittelding auch hier hatte ich es schwer eine Bindung zu bauen aber dennoch bin ich gespannt nach der Überraschung die ich nicht kommen sehe was in Band 3 passiert. Im ganzen war es okay wird zwar habe ich es etwas schwer mich in die Geschichte zu finden aber dennoch lässt es sich leicht Lesen und ich kann es kaum abwarten wie alles endet.
Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen hat war ich gespannt wie es weiter ging und hier bin ich. Auch hier folgen wir wieder die Sicht von Diem und nach denn Ereignissen von Band 1. In der ersten Hälfe des Buches habe ich etwas gebraucht aber sobald ich drin war bin ich vollkommen wieder in der Geschichte aufgegangen besonders hat mir die zweite Hälfte des Buches gefallen. Und es ist einiges passiert und ich bin gespannt wo es uns noch hinführt besonders hoffe ich endlich auf antworten. Auch die Liebesgeschichte hat sich grandios entwickelt und ich will mehr und finde die beiden passen sehr gut zusammen. Im ganzen war es ein gute Fortsetzung wo ich mehr haben will und mich freue was mich noch erwartet besonders nachdem Ende.
Für mich geht’s weiter rund um die Geschichte von Sheriff Bree Tagert. Ich weiß noch das ich diese Reihe angefangen habe als ich damals in Portugal habe und vier Bücher durch gesuchtet habe und jetzt wieder zurückkehre. Auch hier folgen wir wieder die Sichten von Bree und Matt. Ich weiß nicht was mit diesem Buch war aber ich bin ehrlich ich hatte ein sehr schweren einstieg in die Geschichte. Leider wurde es nicht besser im laufe des Buches und erst gegen Ende habe ich langsam Zugang gefunden. Zwar war es wieder schön mit denn Charakteren zusammen sein und zusehen wie sie zusammenhalten. Besonders die Entwicklung von einigen ist Interessant zu sehen. Im ganzen war es leider nichts für mich und ich hatte eine etwas schwere Zeit aber dennoch will ich weiter machen und schauen was mich noch erwartet.
4⭐️⭐️⭐️⭐️
Es geht zurück zum Highclare Academy und seine Bewohner auch hier bekommen wir wieder die Sicht von Louisa aber auch die Sicht von Theo. Nachdem mir Band 1 gut gefallen hat war ich gespannt was mich hier erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mir sogar besser gefallen als Band 1 ich mochte die Entwicklungen und die Spannung im laufe des Buches. Mir hat es was Geheimnisvollen und Mysteriöses gegeben und ich hab nicht genug davon gekriegt. Ebenfalls fand ich Louisa und ihre Freunde toll und auch Theo der ebenfalls einige Überraschung parat hat. Im ganzen war es eine tolle Fortsetzung und ich mochte es und kann es kaum abwarten Band 3 zu Lesen.
Die Inkeeper Reihe gehört zu meinen Favoriten und ich hab mich sehr gefreut als es hieß es wird eine Graphic Novel dazu geben und hier bin ich. Wie die Geschichte geht es hier um Dina und ihr Haus/Hostel wir folgen ihrer Sicht der Dinge. Da ich bereits vertraut bin mit der Geschichte war es um so schöner alles in Farbe zu sehen und teilweise überrascht zu werden wie die Charaktere dann am Ende aussehen obwohl man sie sich anderes vorstellte. Aber ich Liebe es und hab nicht genung davon bekommen und kann es kaum abwarten Band 2 zu Lesen. Im ganzen war es toll und ich will mehr.
Es geht für mich weiter mit der Geschichte rund um Sam und ihre Freunde. Ich muss zugeben bisher der schwächste Teil der Reihe. Da es mir vorkam als würde nichts Spannendes passieren. Nichtsdestotrotz mag ich die Geschichte rund im Sam und ihre Freunde. Auch hier gab es wieder Interessante Einblicke die mehr verraten. Im ganzen war es ein gutes Buch auch wenn ich es ein bisschen schwächer fand aber dennoch hatte ich Spaß und ich liebe die Zeichnung.
Ein Buch wo ich mich schon sehr gefreut habe endlich kann ich es Lesen. Wir folgen hier die Geschichte rund um Klara und Noel. Auch hier muss ich einfach wieder sagen das ich es Liebe wie Kyra Groh schreibt. Es hat einfach was Flüssiges gepaart mit Humor und es macht so viel Spaß die Charaktere zu begleiten. Auch die Charaktere fand ich Interessant und besonders die Nebencharakter die einfach toll waren. Und ich mich schon freue ihre Geschichte zu lesen besonders das von Felix. Aber ich mochte die Liebesgeschichte und auch die Thematik im Buch da es interessant zu sehen war wie sich alles entwickelt und es spielt in Deutschland. Im ganzen fand ich es gut hatte Spaß beim Lesen und genossen wie die Charaktere sich näher gekommen sind. Ich freue mich auf mehr
Dieses Buch wollte ich schon seit einer weile Lesen und jetzt war der Perfekte Zeitpunkt dafür. Wir folgen die Geschichte rund um Loren die auf der Suche nach ihrer Freundin auf Darien trifft. Ich muss leider zugeben das ich es echt schwer hatte mit diesem Buch und erst am Ende eine Bindung gefunden habe. Der Anfang ging mir viel zu schnell und manchmal fand ich auch denn Buch zu lange da es manchmal so lückenlos gewirkt hat. Auch die Bindungen zu denn Charakteren zu finden war sehr schwer und ich hab fast das ganze Buch gebraucht um überhaupt für mich eine Zusammenhang zu finden. Im ganzen war es leider nicht das was sich erwartet habe und bin etwas Enttäuscht aber gleicher zeitig überlege ich ob es in Zukunft nochmal eine Chance geben will mit Band 2. Aber erstmals lege ich es zu Seite leider war es nichts für mich aber ich hoffe dennoch es begeistert viele Leser.
Dieses Buch habe ich vorkurzem als Rezension Exemplar bekommen vom Harper Collins Verlag. Danke dafür meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtig.
Wir folgen hier die Geschichte von Annalea die es momentan nicht einfach hat bis sie einen Chämleon trifft der ihr ein neue Lösung gibt. Ich hab schon lange keine Middel Grade Bücher gelesen und mach es aber so gerne das ich mich gefreut habe als ich diese Geschichte endlich Lesen konnte. Es ist einfach geschrieben und man kommt schnell durch die Seiten. Annalea steckt mitten in ihre Leben mit 12 Jahre alt ist alles nicht so einfach wie man denkt. Ich mochte es wie man hier gesehen hat das durch das ABC immer mehr aus sich rauskommt und dabei neue Facetten an sich kennenlernt. Besonders hat mir gefallen das sie sich selbst treu geblieben ist und das sie über sich hinauswächst. Im ganzen war es eine schöne Geschichte über ein Mädchen das zu sich selbst steht und auch dazu lernt.
Eins meiner heißersehnten Bücher von 2024 und endlich kann ich es Lesen. In dieser Geschichte folgen wir Haley und Wyatt die beiden in der Selben Serie spielen. Wir bekommen jeweilig die Sichten von Hailey als auch die Sicht von Wyatt aus der Ich Perspektive erzählt. Da ich bereits bekannt bin mit dem Schreibstil bin ist es einfach in die Geschichte zu finden. Ich war gleich fasziniert besonders da es in L.A spielt und ich einfach die Perfekt Location fand. Ich muss zugeben am Anfang hatte ich es etwas schwer mit Hailey da sie nicht einfach zu durchschauen ist und manchmal unklar welche Absichten sie hat. Aber so besser sie man kennenlernt so besser versteht man vieles besonders als Frau in der Film Branche ist es leider niemals einfach und ich fand die Autorin hat das gut Geltung gebracht wie Hailey versucht für ein Platz zu kämpfen und leider viel dafür Opfer bringen muss. Wyatt dagegen war ganz anderes als ich ihn mir vorgestellt habe und ich war überrascht er war einfach der Sonnenschein in dieser Geschichte. Auch wenn ich zugeben muss das die Szenen mit seinen Eltern mir sehr nah gingen da ich leider die selber Erfahrung mit ihm teile und es gab da einige Emotionale Momente. Im ganzen mochte ich das Buch, ich mochte die Charaktere und das Setting. Und fand alles gut erklärt und ich kann es kaum abwarten Band 2 zu Lesen. Übrigens empfehle ich euch noch das Hörbuch zu hören die Sprecher sind klasse und besonders die Filmszenen sind großartig gemacht.
Nun komme ich zum letzten Teil der Reihe und ehrlich gesagt bin ich froh denn ich kann nur eins sagen dieses Buch war 90% Sex & 10% andere Sachen. Bereits bei denn vorherigen bänden habe ich gemerkt das die Charaktere und ins besondere die Sex Szenen mich etwas genervt haben. Leider wurde es hier nochmal richtig auf die Probe gestellt denn insgesamt besteht dieses Buch nur aus Sex Szenen und ich finde auch das es zu lange war. Im ganzen kann ich nur sagen das ich froh bin das es vorbei ist und wäre der Buch Club nicht gewesen hätte ich diese Reihe bereits abgebrochen aber ja nun habe ich es durch und was soll ich sagen für mich war es nichts.
Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut und endlich kann ich es Lesen. Es geht zurück nach Irland und dieses mal folgen wir Serena und Aeden. Nachdem mir Band 1 sehr gut gefallen hat war ich gespannt was mich erwartet und was soll ich sagen auch hier habe ich es wieder geliebt. Serena ist ein Interessanter Charakter und ich mochte wie sie sich für die Obdachlosen einsetzt und die Initiative greift was zu tun. Nur manchmal glaubte ich das hat mehr mit dem Zutun was sie erlebt hat. Dennoch hat sie mich fasziniert. Aedan mochte ich auf Anhieb es ist genau mein Typ und wie er für die Architektur aufgeht hat mir sehr gut gefallen auch wenn es zwischendurch nicht einfach mitten denn Stühlen zu sein. Die beiden zusammen fand ich toll und wollte unbedingt mehr haben. Ich finde auch die Nebencharaktere toll insbesondere die WG. Im ganzen war es ein toller Abschluss zur Reihe und ich fand es wieder toll und kann es kaum abwarten wo uns die Autorin noch hinführt mit ihre Büchern.
Nachdem ich Band 1 gelesen habe wurde es Zeit das ich endlich weiter mache. Ich bin ehrlich am Anfang war ich etwas verwirrt da ich erst wieder in die Geschichte finden musste. Aber auch hier folgen wir wieder die Geschichte rund um Cat und es fängt genau da an wo es in band 1 aufgehört hat. Ich muss zugeben sobald ich in die Geschichte wieder reingekommen bin ist es mir ziemlich einfach gefallen der Geschichte zu folgen und ich hab es von Seite zu Seite mehr genossen. Zwar gab es manchmal Szenen die fand ich wurde extra in die Länge zogen aber im Nachhinein hatte ich eine gute Zeit und mochte auch die Entwicklungen der Charaktere im laufe des Buches. Im ganzen war es gut und ich will gleich weiter machen mit Band 3.
4.5⭐️⭐️⭐️⭐️
Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut. Hier folgen wir Alisa und Lio die beide zusammen eine Ausbildung als Krankenpfleger machen und sich dabei näher kommen. Wir folgen hier beide Sichten und da ich bereits vertraut bin mit dem Schreibstil der Autorin war es für mich einfach in die Geschichte zu finden. Ich finde es toll das wir wieder ein Krankenhaus Setting bekommen und das ebenfalls im St. Alex spielt. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und mochte auch die Charaktere und die Storyline und hatte eine verdammt gute Zeit. Alisa ist ein mutiger Charakter der einfach ihren weg gehen will und ich mochte sie dafür das sie es getan hat. Ebenfalls fand ich Lio toll er ist ganz anderes als man erwartet und ich mochte ihn auf Anhieb. Mir hat auch die Themen gefallen im laufe des Buches und wie sich alles entwickelt hat. Im ganzen fand ich es wieder sehr gut und hab es sogar innerhalb zwei Tage inhaliert und mochte es sehr. Kann es kaum abwarten Band 2 zu Lesen und freue mich auf Emilias Geschichte und die Clique zurückzukehren.
3⭐️⭐️⭐️
Danke an die Autorin die mir ein Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt hat. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.
Es geht weiter mit der Geschichte rund um Em und Co. Ich gib zu ich hatte am Anfang ein etwas schweren Einstieg da es schon eine weile her ist seit ich die Geschichte gelesen habe. Aber dennoch habe ich mich gefreut wieder in die Geschichte zu sein. Es ist das letzte Buch rund um die Geschichte von Em und Creon und ja ich mochte es da vieles hier endlich klar geworden ist und besonders waren einige wichtige und schöne Momente dabei. Aber dennoch hatte es etwas schwer als die anderen bände dieser Reihe ich weiß nicht was es war aber mir hat irgendetwas gefehlt und ich hab mir ein bisschen mehr erhofft. Aber im ganzen war es ein guter Abschluss zu Reihe und Band 2 bleibt mein Favorit und es war schön Ems Geschichte zu verfolgen und mitzuerleben und dabei zu sehen wie sie sich von Buch zu Buch zu einer starken Jungen Frau entwickelt und das hat mir am besten gefallen.
Der letzte Teil der Reihe und auch hier folgen wir wieder die Ereignisse vom zweiten Teil. Nachdem ich Band 2 gelesen habe musste ich unbedingt weiter machen und denn abschließenden Teil rund um Cats Geschichte. Ich muss zugeben es ist bisher der schwächste Teil der Reihe und ich hätte mir mehr gewünscht aber dennoch bin ich zufrieden wie es geendet hat. Ich mochte Cats Geschichte und wie es sich entwickelt hat im ganzen war es eine gute Geschichte zwar hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft am Ende aber dennoch mochte ich es wie sich alles entwickelt hat.
Danke an Netgally die mir das Buch als Rezension Exemplar zu verfügen gestellt haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.
In dieser Geschichte folgen wir Lenya die Umzieht und ausgerechnet auf der Ashwood Academy Landet und dort einiges auf sie wartet. Diese Geschichte wartet schon lange darauf gelesen zu werden und endlich komme ich dazu. Ich hab dieses Buch in einem rutsch durchgelesen und ich hatte Spaß dabei. Ich mochte die Geschichte und die Ereignisse die auf uns warten besonders als wir Leyna dabei begleiten und einiges kennenlernen. Ins besondere mochte ich die Schule und die verschiedenen Tiere. Es hat mir gefallen das es rund um das Thema Wald aufgebaut wurde und das wir von Seite zu Seite mehr kennenlernen. Im ganzen fand ich es gut und will definitiv mehr Lesen ich mochte die Charaktere und auch das Setting und bin gespannt was mich noch erwartet.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen