TBR December 22

 



Hallo Dezember,

Und nun haben wir schon denn letzten Monat im Jahr 2022 und die Weihnachtszeit ist da.
Ich hoffe ihr hattet alle ein tollen November bei mir was es im ganzen ein okay Monat aber mehr dazu könnt ihr in mein Wrap Up Beitrag sehen. Der Dezember wird wieder für mich ein Lese Monat sein wo ich die restlichen Listen die ich für 2022 gemacht habe beende. Wie offene Reihe, 22 für 2022 und mehr. Im November hat das gut geklappt und ich will denn Dezember daran anschließen und ebenfalls möchte ich einige Weihnacht Bücher lesen um mehr in Stimmung zu kommen und mehr Weihnachts Romance lesen. Dann muss ich noch einige Bücher aussuchen die ich mit in denn Urlaub nehme denn dieses Jahr Feier ich Weihnachten & Silvester nicht Zuhause und da müssen Bücher mit. Aber ansonsten freue ich mich auf denn Dezember und alles was auf mich zukommt besonders auf die Neuerscheinungen vom LYX Verlag bin ich schon sehr gehypt darauf und freue mich sie im Urlaub dabei zuhaben. Ansonsten wünsche ich euch ein tollen Dezember und tolle Weihnachtszeit genießt es und was wollt ihr alles Lesen?





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024