Meine Top 10 Books of 2022 (Favorites/Highlights)

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und hoffe ihr habt eine Wunderschöne Zeit. Heute will ich euch mein Favoriten Bücher von 2022 teilen. Es war nicht leicht mein Favoriten auszusuchen da dieses Jahr viele tolle Bücher gelesen habe aber nun ich hab es geschafft meine Favoriten auszupicken und hier sind sie.


 1. Westwell - Bright & Dark & Assassine Fate


 
Diese Beiden Bücher sind meine TOP Bücher 2022!

Ich Liebe wie es weiter ging mit der Geschichte von Helena & Jess und mochte alles an dem Buch. 

Das Ende einer Ära: Nachdem ich nun Fitz Geschichte seit 2 Jahre verfolge ging es für mich dieses Jahr zu ende und es war Bittersüß, traurig und voller Emotionen.


2. Tanz des Feuers (Hidden Legacy 2)



Die Hidden Legacy Reihe hat mich in der Herbst Zeit begleitet und war für mich unerwartet aber eine große neue Liebe. Besonders Band 2 fand ich einfach wundervoll.



3. Golden Seoul Days



Jade & Hyun-Joon Geschichte geht in diesem Band zu Ende aber für mich war es einfach eine wunderschöne und einer der besten Liebesgeschichten. Es war authentisch, schmerzlich und so viel Wahre ehrliche Momente.



4. The Bone Season



Die größte Überraschung im Jahr 2022 war dieses Buch es hat mich umgehauen das ich die Reihe danach einfach dursuchten musste.



5. Mother of Death & Dawn



Dieses Jahr war für mich das Jahr Fantasy Romance besonders Indie Autoren und besonders die Geschichte von Trinisha & Max hat es mir angetan und der 3. Teil war der beste.



6. House of Sky and Breath (CC2)



SMJ ist und bleibt meine absolute Favorit Autorin und zwar kommt dieses Band nicht an denn ersten Teil ran. Und auch wenn ich nicht ganz genau weiß wie ich mit dem Ende dieses Teil umgehen soll. War es dennoch ein toller Band mit vielen unerwartet Überraschungen und Polt Twist. 



7. MC4 - SEELENBAND



Auch eine reihe dieses Jahr zu ende ging ist die Midnight Chronicales und besonders Band 4 hat es mir angetan. Ich Liebe die Geschichte von Ella & Wayne.


8. No longer yours



Mullberry Mansion hat mich verzaubert und ich hab mich verliebt und jetzt will ich nicht mehr davon weg.



9. Shape of Love 



Dieses Buch habe ich genau passend zu meiner ersten Venedig Solo Trip als Rezension Exemplar bekommen. Und ich nenn das einfach Glück das ich mit dem Buch zusammen die Stadt erleben darf wo es auch spielt. Dieses Buch bedeutet mir viel denn es war ein weg Begleiter für mich und gleicher zeit mochte ich die Charaktere und Geschichten sehr.



10. High Hopes



Gibt mir ein Buch mit Krankenhaus Setting und hier bin ich.

Dieses Buch habe zwar zwischen durch etwas verloren aber dennoch kann ich nur sagen das es ein tolles Buch ist. Ich Liebe das Setting und die Liebesgeschichte.


Bonus: 11. Gleam



Ich gib euch nur ein Tipp bei dieser Reihe gibt nicht nach Band 1 auf denn es lohnt sich weiter zu machen. Mir hat besonders Band 3 angetan es war so gut (und unter uns einer der besten Sex Szenen xD)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024