Wrap Up Oktober 2019




Hallo Ihr Lieben :)
Hier ist mein Wrap-Up für Oktober 2019 insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen.
Schon haben wir November noch ein Monat und dann ist Weihnachten :)
Diesen Monat habe ich viel gelernt und außerdem hat sich vieles Privates getan und ich war das Erste mal auf der Buchmesse in Frankfurt. Für mich war es ein guter Monat :)



Bildergebnis für idol gib mir die welt

3.5🌟🌟🌟

Ich fand es ganz okay ging mir etwas zu schnell mit der Beziehung hätte mir mehr Zeit gewünscht
aber dennoch mochte ich beiden Charaktere und fand es insgesamt gut.



Bildergebnis für the dead list jennifer l armentrout

3.5 🌟🌟🌟

Mir hat die Story gefallen aber ich fand sie ein bisschen schlechter als die vorherige. Die Protagonistin war gut nur manchmal etwas Naiv aber dennoch fand ich sie gut. Der Täter muss ich sagen war ich ehrlich gesagt Überrascht ein Teil hat ich vermutet aber es gibt ein Twist und ich will nicht Spoilern. Dennoch fand ich es ehrlich gesagt Unlogisch denn man hätte es lassen soll aber ansonsten war es okay.

Bildergebnis für was auch immer geschieht

4.5 🌟🌟🌟🌟

Ich mochte die Geschichte von Calli & Keith sehr beide haben mit vielen Schuldgefühlen zu Leben und versuchen anders damit umzugehen. Dennoch merken beide deutlich die Anziehung gegeneinander und die Tatsache das sie Stiefgeschwister sind hat die Sache noch Spannender gemacht. Außerdem mochte ich sehr wo es gespielt hat diese Country und Familiäre Umgebung war wirklich Cool beschrieben.

Bildergebnis für burning bridges tami fisher

4.5 🌟🌟🌟🌟

Auch ein Buch das mir gut gefallen hat. Ich hatte wirklich Spaß beim Lesen und mochte die Protagonistin sowohl die Nebencharaktere. Die Anziehung zwischen Ella & Ches war spannend mit zu erleben auch die Geschichte an sich. Besonders mochte ich die Freundschaft zwischen denn 3 Mädchen. Ich bin jedenfalls gespannt auf die anderen Bücher dieser Reihe.

Bildergebnis für stalking jack the ripper

3.5 🌟🌟🌟

Ich weiß noch nicht was ich sagen soll zu dieser Geschichte ich kann sagen das ich es gut fand. Besonders gegen Ende wurde es immer besser auch wenn ich mir schon von Anfang an Sicher war wer der Täter war. Aber was ich besonders mochte ist Audery Rose und ich kann es kaum abwarten mehr von ihr und Thomas zu lesen.

Bildergebnis für vow of thieves

🌟🌟🌟🌟

Wie immer gesagt Liebe ich die Welt in der es Spielt. Die Story von Jase & Kazi ist jetzt vorbei und hat mir gut gefallen. Besonders das Ende wo es eine Reunion gab mit allen Charakteren dieser Welt fand ich gut. 

Bildergebnis für golden dynasty 3

4 🌟🌟🌟🌟

Und nun habe ich denn letzten Band beendet der Reihe "der Devincets" wie Gabe Story mochte ich Dev Story. Man hat ihn von einer anderen Seite gesehen und wie viel er geopfert hat um seine Brüder vor das Böse zu bewahren. Außerdem mochte ich ihn sehr mit Rosie zusammen die Autorin hat ein guten Job gemacht die beiden zusammen zu tun. Ihre Dynamik und wie sie miteinander umgehen fand ich gut. Nur ein Punkt fand ich unnötig denn sie hätte nicht sein müssen aber im großen und ganzen war es ein gutes Buch.

Bildergebnis für stalking jack the ripper
4 🌟🌟🌟🌟


Mir hat der 2 Teil deutlich besser gefallen als der erste. Ich mochte Audery Rose & Thomas in Rumänien in der Schule. Auch die Story war Interessant und die Charaktere waren gut gemacht. Ins besondere wurde es spannend mit Un Versicherung des Täters da man zwar damit gerechnet hat aber irgendwie auch nicht. Definitiv macht es mir Spaß und ich bin gespannt was mich im dritten Band erwartet.


Bildergebnis für the wicked king
  4 🌟🌟🌟🌟


Ich fands gut wie bisher gesagt bin ich ein Fan von Jude und mochte sie auch wenn sie manchmal nicht Unterscheiden kann wie sie sich Verhalten soll. Dennoch ist sie mein Lieblings Charakter und ihre Schwester habe ich keine Worte. Ich bin gespannt was im letzten Buch passiert und ob er jetzt sie hintergangen hat oder nicht

Bildergebnis für trust again mona kasten
4.5 🌟🌟🌟🌟

Diese Geschichte war für mich ein Gefühlschaos besonders Dawn Story ging mir nah und ich hatte meine Heul Moment. Aber auch Spencer und besonders ihn als Charaktere mochte ich. Das Buch fand ich toll und auch die Nebencharakter die neue dazu gekommen sind waren gut dargestellt. Ich kann es kaum abwarten ihre Persönlichen Geschichten zu Lesen.

Bildergebnis für escaping from houdini characters"
4 🌟🌟🌟🌟

Ich fands gut aber auch irgendwie nicht. Ich mochte Audery Rose nicht so sehr in diesem Buch oder besser gesagt ihr Verhalten gegenüber Thomas. Kann verstehen das sie nicht genau wusste was sie wollte und sich im unklaren ist was auch Verständnis ist. Dennoch war es mir unsympatisch und wurde es am gegen Ende besser. Da muss ich sagen mochte ich sie sehr und auch die neuen Charaktere waren gut. Unter andrem hat mir gefallen wo es gespielt hat und bin gespannt auf das letzte Buch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024