Things I Loved in November 2019




Hier hab ich zwei Video in dem Alex Centomo ihre Familie & Freunde sagt das sie Schwanger ist. Die Reaktionen sind Klasse und definitiv Sehenswert.



Schaut ihre Videos an ich hab sie vor kurzem entdeckt und finde sie Klasse!



  Pauline & Lia von der Lieben Whimsicalillustration!





Das ist Jisoo von Blackpink und mir gefällt das Bild einfach :) (ps: die Künstlerin findet ihr unter mein letztes "Thins I Loved.... Blog da ich sie makiert habe)




12.11. 19 Bist du von uns gegangen aber immer mit denn Herzen bei uns!
Dieser Song ist so schön da sich einfach in meiner Liste machen muss besonders hat er jetzt so mehr eine neue Bedeutung für mich.


Und wieder Halsey sie ist einfach Unglaublich und ich Liebe ihre Stimme und kann es kaum abwarten ihr neuer Song zu Album zuhören.



6. 12.19 kommt Romance raus ihr neues Album.
Da sie einige Song bereits raus gebracht hat bin ich nur noch mehr aufgeregt dieses Album zuhören. Ich kann es kaum abwarten und freue mich das es am Nikolaus Tag raus kommt.



Wieder ein Video von der Lieben Alex Centomo aber ich Reaktion zu diesem Video wo sie
erfährt was für ein Geschlecht ihr Baby sein wird. Ist einfach nur großartig und ich Liebe es das es einfach in meine Favorit muss.


Dieses tolle Bild hat Gabriella.bujdoso gemacht zum Auftakt von "The Queen of Nothing" der letzte Band der "Air Folk Trilogy". Auf dem Bild sieht ihr Jude & Carden wie sie Tanzen ich finde es einfach wunderschön und zählt zu meinen Favoriten.


Die Liebe Selena Gomez hat bekannt geben das ihr neues Album "Look at her Now" am "10 Januar 2020" rauskommt. Ich bin schon sehr gespannt da sie gesagt hat sie hat lange daran gearbeitet und ich kann es kaum abwarten. 




Noch ein tolles Bild von der Lieben  Gabriella.bujdoso die ein Bild zu Serpent & Dove gemacht hat by Shelby Mauhrin. Auf dem Bild sieht ihr die beiden Hauptprotagonistin Lou & Dove

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024