Resezion CARAVAL Trilogy





Name: Caraval Legendary, Finale

Autor: Stephanie Garber



Inhalt: Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ...



Meinung:Ich hab den letzten Teil der Caraval Reihe beendet. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich mochte es wie sie die Schöne Geschichte zu Ende gebracht hat. Die Szenen von Tella & Legend fand ich toll und auch Scarlett Entwicklung war toll. Ich kann jeden empfehlen die Reihe zu beginnen sie wird dich verzaubern.



Fazit: Every person has the power to change their fate if they are brave enough to fight for what they desire more than anything.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024