Playlist June 2019


Playlist June 2019




Bildergebnis für jonas brothers happiness begins

The Jonas Brothers
Sind Back mit ihren neuen Album
"Happiness Begins". Die Musik gefällt mir sehr gut und die Band allgemein erinnert mich an meine Kindheit. Welches ist eure Lieblings Song?



Bildergebnis für twice


Twice
Ebenfalls ein KPOP Girl Band. Ehrlich gesagt kann ich nicht viel dazu sagen ich hab nur paar Songs von ihnen gehört und fand sie gut. (Siehe⤴️ Oben Playlist)



HONORABEL MENTION:


Bildergebnis für Rachel Platten
Tritonal feat. Rachel Platten - Little Bit Of Love



Bildergebnis für 5 seconds of summer easier

5 Seconds of Summer - easier




Bildergebnis für carly rae jepsen

Carly rae Jepsen - No drug like me

Bildergebnis für little mix

Little Mix - Bounce Back

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024