Resezion - Someon New



Name: Someon New


Autor: Laura Kneidl



Inhalt:Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher Kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis - ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte ...




Meinung: Ein Buch das mich auf eine gut Art überrascht hat. 
Am Anfang fand ich die Geschichte gut es ging um ein Mädchen das weg von ihren Eltern zieht und ihr Leben, leben will. Dabei hat sie Private Probleme und lernt jemand kennen der sich seltsam benimmt. Von Kapitel zu Kapitel fand ich es besser und spannender. Was sich im denn Buch gut finde das es viele Thema wie Homosexuell und Diskrimination ging. Themas die nicht oft Gesprächsthema sind aber dennoch es immer wieder gibt. Manchmal fand ich die Endscheidungen der Charaktere nicht gut aber dennoch okay. Aber gegen Ende hat es mich wirklich überrascht ich muss sagen es gab zwar Anzeichen dafür aber ehrlich gesagt bin ich nicht darauf gekommen und ich fand es einfach Genial. Denn mir hat es gefallen und ich bin froh das ich die Geschichte gelesen habe.






Fazit: Mich hat das Buch geprägt und es geht weiter aber diesesmal mit Auri & Cassie ins "Someon Els" ab Januar 2019:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024