Playlist April 2019


Playlist April 2019

Blackpink


Bildergebnis für blackpink

Eine K-Pop Band die ich vor kurzem Entdeckt habe. Ich wusste das sie schon Bekannt ist aber bis jetzt hat sie mich nicht wirklich angesprochen aber durch ein Interview Video hab ich die Lieder nochmal angehört und muss sagen sie sind wirklich gut. 


BTS
Bildergebnis für bts

Ebenfalls einer K-Pop Band. Ich bin zwar Persönlich kein Fan von ihnen aber
Musikalisch finde ich sie ganz gut. Immer wieder gefallen mir paar Songs von ihnen.
Auf dem neuen Album (drücke auf "Playlist April 2019" um herauszufinden welche Songs) sind gute Songs dabei die mir Persönlich gut gefallen.


MARiNA
Bildergebnis für marina and the diamonds

Eher bekannt als Marina & The Diamonds aber dieses mal sie alleine.
Bis jetzt mochte ich sie immer ihre Musik ist gut und sprechen mich meistens auch an
weil ich viel damit Verbunden kann.
Ihr neuer Album das Love & Fear ist großartig auch wenn wir nur bis jetzt die Seite haben mit Love.
Wo einige tolle Lieder dabei sind.




Special Hornos:



Bildergebnis für pia mia

Pia Mia - Better Love (After Passion)



Bildergebnis für maren morris

Marren Morris - Kingdom of One (Game Of Throns Soundtrack)



Ähnliches Foto

Rita Ora ft Kygo - Carry On



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024