Books that inspired me in my Life (Happy Birthday to Me)

 

Berühre mich nicht by Laura Kneidl

Es ist mein erstes NA Romance Buch und bis heute mein Liebstes Romance Buch üerhaupt. Mit diesem Buch hat alles angefangen warum ich damals überhaupt in dem Genre NA Romance so sehr Liebe. Und die Geschichte von Sage edeutet mir heute noch so viel

PS: Bereits über 15 ge-rereadet




Truly by Ava Reed

Truly ist mein heimlicher Seelenveranden Buch kein Charakter habe ich so gelebt wie die Protagonistin dieses Buch Andy. Und dieses Buch hat mir so in vielen Inspiert das ich einfach nur sagen kann das es mir wichtig ist und jeder diese Geschichte Lesen sollte.



Kiss of Deception by Mary E.Pearson

Einer meiner ersten Bücher die ich Bereich Fantasy gelesen habe ist dieses Buch. Damals habe ich es per Audible endteckt als ich noch ganz neu in dem Book Bubble Bereich war und es hat mir geholfen bei einer Zeit wo gerade besonders Zuhause alles Kaputt gegangen ist. Es hat mich in eine andere Welt mitgerissen und es war wunderbar.


ACOTAR by Sarah J Maas

Ich kann es nicht glauben das ich das jetzt sagen würde aber ich kan mich noch gut daran erinnern da habe ich mich geweigert diese Reihe überhaupt zu Lesen und dennoch habe ich es getan. Und Gottseidank habe ich das denn mit dieser Reihe hat für mich die Era Fantasy Romance gestartet und die Liebe zu SMJ Büchern. Bis heute kann ich sagen das ihre Bücher mir alles bedeutet und dank der ACOTAR Reihe hat es mir viel geholfen auf mein weiteren weg.



The Perfect Fit by Kara Atkin

Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern da habe ich für mich einer der schlechtesten Tiefpunkte meines Lebens gehabt da kam dann dieses Buch und die Protagonistin die mir gezeigt hat Steht auf! Du Schaffst das!. Für mich genau das was ich gebraucht habe und ich hatte auch die Möglichkeit das die Autorin mitzuteilen.



Die Chroniken der Seelenwächter by Nicole Böhm

Eine Reihe die mich 3 Jahre begleitet hat ist diese hier. Wenn ich daran denke das es genau in der Zeit von Corona gekommen ist als ich es damals als Hörbuch erschienen ist und drei Jahre danach immer noch so ein großen Teil von mein Leben nimmt. Jess Story Inspiert mich bis heute noch und wird es auch immer.



Assassins Apprentice by Robin Hobb

Mein erstes Buch im Bereich Adult Fantasy und was soll ich sagen Fitz Geschichte ist Lebensinspiert. Sie ist traurig aber sie ist einer der besten Fantasy Reihen die ich je gelesen habe und so wundervoll das ich nicht genug davon bekommen habe.



Hidden Legacy Reihe by Ilona Andrews

Ebenfalls eine Reihe die ich nicht Lesen wollte und die beste Endscheidung als ich mich dafür entschieden haben es zu tun. Ich Liebe diese Reihe sie hat mir so viel gegeben und besonders hat es mir die Liebe zu denn Bücher von dem Duo Ilona Andrews gegeben und in so viel Inspiert.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

24 Bücher für 2024

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)