Playlist March 2019




ONE OK ROCK
(Japanische Rockband)
Bildergebnis für One ok rock

Ich hab sie Entdeckt als ich das Lied "Stand Out Fit in" gehört habe und mich in denn 
Song und Lyrics verliebt habe. Vor kurzem habe ich das Album gesehen und musste einfach rein Hören. Besonder aufgefallen sind mir zwei Lieder (auf meiner Playlist siehe oben).
Ich mag die Musik und werde sie weiterhin verfolgen.


Avril Lavigne


She is Back and i Love it.......
Avril ist und bleibt einer meiner Ersten Kinderheits und Jugenderinnerungen.
Ich mag ihre Songs egal was sie raus brachte ich habe es immer angehört.
Als sie letztes Jahr ihre Singel "Head Above Water" raus brachte und bekannt gab das ein Album raus kommen wird mit dem gleichen Namen war ich schon Aufgeregt. Das Album hat mich nicht Enttäuscht und entspricht genau die Musik Richtung die ich von ihr kenne nur das man deutlich merkt das sie Älter geworden ist was man auch bei denn Songs hört. Was ich gut finde denn wie sie bin ich mit ihre Songs Aufgewachsen.


Ruelle
(Elektronischen Popsongs)
Bildergebnis für ruelle

Ihre Songs kenne ich meistens von Serien und ich bin ganz hin und weg von ihnen.
Sie bringen nicht nur einen zu Nachdenken sondern ihre Stimme veranlässt etwas Echtes und Gänsehaut. Es gibt einige Songs die mir gefallen.


Rita Ora

Bildergebnis für rita ora phoenix

Ich glaub die meisten werden sie kennen da sie schon einige Songs rausgebraucht hat und auch nicht Unbekannt ist. Ich muss sagen bis jetzt mochte ich sie und ihre Songs waren Okay aber als sie ihr Album. "Phoenix" raus gebracht hat wusste ich das es zu meiner Lieblings Album gehört. Ich mag mit Abstand jeden Song in ihrem Album und mir gefällt der Sound sehr. Ich kann jeden empfehlen rein zu hören denn es ist großartig. 


Special Hornos:


Bildergebnis für Jonas Brothers

Jonas Brothers - Sucker


Bildergebnis für Fleurie

Fleurie - Hurricane 


Bildergebnis für Katy Perry and Zed

Katy Perry & Zedd - 365

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024