Favorit Januar



by Nica Stevens!


❄Deine große Liebe findet dich dann, wenn du am wenigsten mit ihr rechnest❄



Hey ihr Lieben!

Wir kommen zum Ende von Januar. Der 1 Monate in im neuen Jahr haben wir überstanden.
Für mich war dieser Monat sehr aufschlussreich es haben sich viele Dinge ergeben und ich bin dazu gekommen viele Bücher zu Lesen/Hören.
Das Buch das ihr dort auf dem Bild sieht ist ein Favorit für mich im Januar.
Und ich würde gerne paar Worte dazu sagen:

Morgen wirst du bleiben ist eine Geschichte über ein Mädchen das nach einem Unfall wieder ins Leben zurück findet dabei lernt sie ein gut aussehenden Jungen kennen aber diese Junge hat ein Geheimnis das ihr beide Leben für immer verändert wird.

Mich hat die Geschichte einfach verzaubert ich hab mich sofort in das Hörbuch verliebt und wollte gar nicht mehr aufhören damit. Die Liebes Story der beiden Teenager war einfach nur umwerfend und ich glaub jeder würde sich diese Verbindung wünschen die beiden haben. Auch die Nebencharaktere waren gut denn bei einige hat sich die Meinung von Kapitel zu Kapitel geändert. 
Diese Geschichte ist definitv Lesenswert und ich werde sie jeden empfehlen für mich ist es schon ein Favorit in 2019. 
Ich hoffe ihr probiert es aus und lässt mir dann ein Kommentar da wie ihr die Geschichte fandet.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024