Wrap Up December
Goodbye December & 2024
Ich muss gestehen der Dezember war einer der stressigen Monaten die ich hatte im diesen Jahr. ich bin wirlich Körperlich an meine grenzen gekommen. Also war ic sehr froh das ich endlich mal wieder Urlaub habe und das habe ich dringend gebraucht. Und auch das Lesen das mir besonders im November und Dezember schwer gefallen habe ich wieder die Freude daran gefunden und kann einfach nur sagen das zwar 2025 noch einiges für mich bereit hält aber ich froh und glücklich bin das 2024 so für mich noch geendet hat. Heute habe ich mein Wrap Up für denn Dezember für euch
3⭐️⭐️⭐️
Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut. Leider muss ich zugeben das es mir nicht so gefallen hat wie erhofft. Und ich weiß nicht an was das lag ob es der Zeitpunkt war. Aber ich hatte es sehr schwer der Geschichte zu folgen und auch mit den Charakteren bin ich nicht ganz warm geworden. Obwohl mir das Setting gut gefallen hat und auch das es um Sport ging. Im ganzen war es leider nichts für mich aber ich hoffe doch das viele es für sich entdecken
4.5⭐️⭐️⭐️⭐️
Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut endlich geht es weiter und dieses mal folgen wir Marigold und Benedict Geschichte. Ich muss zugeben am Anfang habe ich eine weile gebraucht in die Geschichte reinzukommen aber ich glaub das lag eher daran das bei mir einiges los ist momentan. Aber ich hab im laufe des Buches gemerkt wie sehr ich die Charaktere und auch die Storyline mochte. Sowohl Marigold die ich einfach bewundere und auch Beau der mir immer mehr ins Herz gewachsen ist. Und zusammen sind die beiden Perfekt und ich mochte alles daran. Auch mit denn beiden Imperiums und wie sich alles ergibt. Besonders Keaton haben wir hier etwas mehr kennengelernt und ich bin gespannt was mich im letzten Teil erwartet und freue mich auf seine Geschichte. Im ganzen war es eine gute Fortsetzung auch wenn ich eine weile gebraucht habe um reinzukommen aber ich freue mich auf mehr.
Dieses Buch wollte ich schon lange Lesen und endlich komme ich dazu. Diese Geschichte war okay auch wenn mir zwischendurch was gefehlt hat und ich nicht die Bindung zu dem Buch hatte. Dennoch mochte ich es die Legend Academy kennenzulernen zusammen mit Graylee und auch denn anderen. Es war Interessant zu sehen wie in so kurzer Zeit so viel passiert. Im ganzen war es okay aber zwischendurch habe ich gemerkt das es teilweise in die Länge gezogen wurde.
Nachdem mir Band 1 gut gefallen hat war ich gespannt endlich weiter zu machen. Leider muss ich zugeben das es mir leider nicht gefallen hat wie erhofft. Der erste Band war bereits verwirrend aber irgendwie hat es mir gefallen aber hier habe ich deutlich gemerkt das es mich gestört hat und auch die Richtung wo es hin geht hat mir nicht gefallen. Besonders die Charaktere hat mir die Bindung gefallen und deshalb habe ich entschieden denn dritten Band nicht zu Lesen. Im ganzen war es leider nichts meins.
Dieses Buch war genau das was ich gerade gebraucht habe und mochte es auf Anhieb. Zwischendurch hatte ich zwar etwas gebraucht in die Geschichte zu finden aber ich mochte das Setting, die Atmosphäre und die Charaktere. Ich hatte Spaß dabei die beiden zu begleiten und wie sie zueinander finden. Außerdem war die Thematik ganz anderes als ich besser kannte aber interessantes Thema besonders wie sich alles ergibt und kann es kaum abwarten noch mehr von der Autorin zu lesen. Im ganzen war es ein gutes Buch und ich mochte alles daran und will mehr.
Und somit habe ich mein letztes Buch für 24 für 2024 beendet und das Perfekt bevor das Jahr zu ende geht. Ich hab dieses Buch lange von mich weggeschoben da ich Band 2 nicht wirklich mochte aber dennoch die Reihe beenden will. Und Cassandras Clares Shadowhunter reihe hat immer ein Herz bei mir auch wenn ich zugeben muss das diese Reihe die Last Hours leider nicht so meins was. Obwohl die Infernal Devices immer mein Favoriten war. Aber leider war diese Reihe so gar nicht meins und daran hat auch nicht der letzte Band was daran geändert. Ich weißes nicht was es war aber es war die Richtung die diese Reihe eingeschlagen hat und besonders gab es am Anfang was mich sehr gestört hat auch wenn ich teilweise paar Szenen genossen habe wegen denn Charaktere insbesondere Anna Lightwood mochte ich sehr. Aber im ganzen kann ich sagen das es leider nicht so meins war und ich dennoch froh bin das ich es endlich gelesen und beendet habe. Aber dennoch freue mich auf die Wicked Powers.
Danke an denn Bloggerportal das sie mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt. Auch hier bin ich jetzt im letzten Teil einer Wohlfühl-Reihe angekommen. Und dieses mal folgen wir Hannah und Flynns Geschichte. Ich bin ehrlich von allen drei Geschichten war dieser bisher für mich die schwächste und das lag daran weil die erste Hälfte des Buches mir nicht so gefallen hat. Besonders das hin und her aber in der zweiten Hälfte hat es mir wieder gezeigt warum ich diese Reihe so liebe und auch die Charaktere. Insbesondere da man hier Hannah und Flynn besser kennenlernt und auch einiges über ihre Vergangenheit erfährt. Und es war einfach schön wieder in die klein Stadt zu sein die mir ans Herz gewachsen ist und mit denn Charakteren die einfach toll waren. Auch wenn Band 2 mein Favorit sein wird kann ich dennoch sagen das es im ganzen ein guter Abschluss zur Reihe war und ich mich auf mehr von der Autorin in Zukunft freue.
Danke an denn Bloggerportal der mir dieses buch als Rezension Exemplar zur Verfügung gestellt haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.
Ich muss zugeben ich hab eine weile gebraucht dieses Buch zu lesen aber endlich habe ich es getan und muss leider gestehen das es nicht so war wie erhofft. Besonders ging es mir teilweise zu schnell und wie sich dann alles ergeben hat. Ich mochte das Setting und auch die Idee dahinter aber leider waren die Charaktere nicht so meins. Im ganzen war es okay leider hat es mir nicht gefallen aber dennoch mochte ich das Setting und hoffe viele Lesen es.
Und somit habe ich auch diese Reihe beendet und es war definitiv ein toller Abschluss zur Reihe. In dieser Geschichte folgen wir Zoey und Ashton beide Charaktere kennen wir von Band 1. Besonders was Ashton betrifft war suspekt da ich nicht wirkliche hoffte das er gute Absichten hatte aber ich bin überrascht über seine Wendung und besonders wie man ihn kennenlernt. Hab die zwei sogar noch mehr genossen als Band 1 und mochte auch die Entwicklung im laufe des Buches. Besonders hat mir gefallen wie hier nochmal Stare thematisiert wurde und man einiges erfahren konnte. Und ich muss zugeben ich hab es genossen sowohl Zoey und Ashton als Paar als auch die Nebencharaktere und wie sich dann am Ende alles ergeben hat. Im ganzen war es ein guter Abschluss zur Reihe und wie erhofft liebe ich denn Schreibstil der Autorin und bekomme nicht genug davon.
Und somit habe ich auch dieses Buch endlich beendet wo schon lange in meinen SuB darauf gewartet hat gelesen zu werden und hier bin ich. Es geht zurück nach Harbour Beach und dieses mal folgen wir Jake und Eliza. Auch wenn ich eine weile gebraucht aber in die Geschichte zu finden mochte ich es immer mehr im laufe der Geschichte und war auch ein Fan von denn Geschichte. Besonders da hier ein wichtiges Thema angesprochen wurde und zwar wurde es zu einfach resultiert aber im ganzen war es ein gutes Abschluss Band zur Reihe. Und ich freue mich auf mehr von der Autorin.
Mein erstes Buch dieses Jahr das perfekt zur jetzigen Jahreszeit passt. Ich bin ehrlich Reality Show war nie meins obwohl es eine Zeit gab da habe ich The Bachlor USA gesehen und durch Lesen dieses Buch kam viele Erinnerungen hoch. Wir folgen Eyla die in der Show Love or Lie mitmacht. Ich muss zugeben am Anfang ging es mir zu schnell aber es wurde besser im laufe des Buches. Was ich mochte das es sich genau so angefühlt hat wie man gerade die Show selbst im Fernsehen verfolgt und mitfiebert das Eyla gewinnt. Und die Autorin hat es auch wirklich realistisch gehalten und das hat mir gefallen besonders da ich nicht mehr aufhören konnte zu Lesen und einfach nur wissen wollte wie es endet. Und im ganzen war ich zufrieden und mochte es und mir hat das Setting richtig gut gefallen.
Dieses Buch wollte ich schon seit einer weile Lesen und endlich komme ich dazu. Ich muss zugeben der Einstieg fand ich nicht gut da ich es besonders schwer hatte eine Bindung aufbauen. Da vieles zu schnell ging und manchmal mir zu unrealistisch war. Aber dennoch gab es Momente im Buch die ich genossen habe und auch wie sich alles entwickelt hat. Zwar war habe ich zwischendurch schnell das Interesse verloren aber dennoch fand ich es witzig besonders die verrückten Aktionen der Charaktere um die Hochzeit zu retten. Und ich mochte Theo gerne. Im ganzen war es okay leider nicht wie erhofft aber dennoch gab es einige witzige Momente.
Dieses Buch habe ich bereits angefangen gehabt es wurde nur Zeit das ich es endlich weiter lese und endlich habe ich es getan. Ich bin ehrlich am Anfang war ich verwirrt von der Geschichte und die Handlung fand es sogar manchmal etwas unrealistisch in manchen Szenen. Aber ich muss sagen es wurde besser im laufe des Buches und auch die Handlungen der Charaktere konnte ich besser nachvollziehen. Ins besondere ein Charaktere wo mich aus irgendein Grund fasziniert und ich unbedingt gespannt bin sein Geschichte zu Lesen. Im ganzen war es okay und teilweise war es nicht so meins aber wiederum mochte ich es auch wenn es extrem Dunkel ist und einiges passiert ist. Bin dennoch gespannt auf das nächste Buch.
Und nun komme ich endlich dazu denn letzten Teil der Romeo & Juliet Socitey zu Lesen. Wir folgen die Ereignisse vom zweiten Teil und ich war wirklich gespannt wo die Geschichte mich jetzt hinführt. Denn die Autorin ist wirklich gut darin Spannung zu halten für drei Bücher und darauf u warten das Geheimnis endlich gelüftet wird. Ich muss zugeben ich war überrascht da ich damit nicht gerechnet hatte. Aber ich bin auch positiv überrascht was alles passiert ist und da mir das Buch sehr gut gefallen hat ich mochte die Charaktere und auch wie sich alles ergeben hat uns seien wir mal ehrlich ich war immer Team Rhyme...;). Im ganzen war es ein guter Abschluss zur Reihe und es war schön die Autorin dabei zu unterstützen und freue mich auf mehr von ihr in der Zukunft.
4.5⭐️⭐️⭐️⭐️
Bevor 2024 zu ende geht kommt noch diese schöne Überraschung und ich kann nicht anderes sagen als ich das Buch geliebt habe. Dieses Buch hatte eine weil gewartet bis ich es endlich gelesen habe was ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum ich solange gewartet habe es endlich zu Lesen/Hören. Dieses mal folgen wir die Geschichte von Lauren und Aaron die wir beide im ersten Teil kennenlernen. Ich muss gestehen der Einstieg hat sich ein bisschen bei mir gezogen aber sobald ich drin war konnte ich gar nicht mehr aufhören. Hab es sogar noch mehr gemocht als Band 1 und auch das Liebespaar war so meins ich mochte die beiden zusammen. Und besonders mochte ich Lauren als Charakter auch wenn manchmal zu taff dennoch würde ich gern etwas von ihrer Stärke haben. Außerdem war ich ein Fan der Storyline die Autorin hat es sehr spannend gehalten und wie sich dann alles ergeben hat war unerwartet. Im ganzen war es ein tolle Fortsetzung und ich freue mich auf mehr besonders auf denn 3. Teil dieser Reihe insbesondere die Geschichte um Jude.
4⭐️⭐️⭐️⭐️
Dieses Buch habe ich tatsächlich gelesen wegen dem Hype und weil ich denn Schreibstil der Autorin mag. Auch jetzt war ich wieder begeistert darüber wie die Autorin die Charaktere beschreibt und ein Gleichgewicht von lustig und ernst in die Geschichte reinbringt. Ich mochte wie die Entwicklung der Protagonistin und wie sie ihren weg gefunden. Auch die Thematik ist wichtig und leider passiert viel zu oft aber ich finde es toll wie die Autorin es reingebracht hat. Becca war ein toller Charakter (und nicht nur weil wir denn gleichen Job haben) ich mochte sie und besonders mochte ihren weg in der Geschichte und wie sie ihre eigene Entwicklung hatte und auch Raphael der einfach grandios war und ein großes Herz hat. Die Geschichte passt perfekt zur Jahreszeit und auch wenn ernste Themen reingebracht wurden hatte es dennoch war es lockeres und es lässt sich sehr leicht Lesen und man kommt schnell durch die Seiten. Im ganzen war es ein gutes Buch und wie bisher kann ich nicht anderes also es zu Lieben und freue mich auf mehr von der Autorin.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen