Wrap Up November

 



Goodbye November 

Der November habe ich gedacht das er eigentlich ein toller Monat wird. Tatsächlich kann ich mittlerweile sagen das es leider bisher mein schlechtes Monat im Jahr 2024 war. Und das liegt an vielen Sachen aber besonders eine Nachricht hat mein Leben umkrempeln und das heißt das 2025 sich einiges ändern wird. Das Lesen war okay ich muss zugeben das ich gegen Ende des Monat nicht mehr ganz so gewidmet habe. Und hoffe wirklich das der Dezember für mich das Lesen wieder zu einem Zuflucht Ort wird. Aber erstmal habe ich hier mein Wrap Up für denn November für euch:



4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Hab die erste Staffel als Hörbuch gehört (Hörspiel) und ganz viel Liebe dafür. 
Freue mich wenn es hoffentlich eine 2 Staffel geben wird.



3⭐️⭐️⭐️

Für mich geht’s endlich weiter in Plötzlich Fee und es ist bereits eine weile her seit ich diese Reihe gestartet habe. Und ich muss zugeben ich hatte Start Schwierigkeiten da ich eine weile gebraucht habe bis ich wieder in die Geschichte finde. Zwar wusste ich die zusammenhänge aber dennoch habe ich gemerkt das ich mir zu lange Zeit gelassen habe bis ich weiter mache und somit für mich selbst die Freude daran ein bisschen verloren habe. Im ganzen kann ich aber sagen das es okay war auch wenn die Geschichte in einen verlauf gegangen ist denn ich zwar kommen sehen habe aber dennoch offen gelassen hat was in denn nächsten Teilen noch auf mich zukommt.





3.5⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wollte ich schon eine weile Lesen und nun komme ich endlich dazu. Ich gib zu ich hatte es ein bisschen schwer reinzukommen aber es wurde besser im laufe des Buches. Es war Interessant die Welt kennenzulernen und wie alles aufgebaut ist. Auch die Charaktere waren Interessant auch wenn ich noch nicht ganz die Bindung zu ihnen habe. Was ich mochte waren die Szenen wischen denn Saeris und Fisher und auch die Spicy Szenen fand ich ganz gut. Im ganzen war es okay auch wenn ich noch nicht ganz bei der Geschichte bin war es für denn Anfang okay und ich bin gespannt was noch auf mich zukommt.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Auch hier ein buch das schon lange darauf gewartet hat gelesen zu werden. Dieses mal folgen wir Sophie und Liams Geschichte die wir beide bereits von band 1 kennen. Ich war etwas unsicher was die beiden betrifft da ich im ersten Band nicht gerade begeistert von ihnen war aber ich muss zugeben es hat mich dann doch überrascht. Ich mochte das wir hier beide besser kennengelernt haben und auch ihre andere Seite besonders was Liams betrifft. Auch die Idee mit der Bucket Liste hat mir sehr gefallen und im ganzen war es ein gutes Buch und ich mochte es. Auch das wir ein bisschen Jax kennengelernt haben. Bin gespannt was mich noch mit der Reihe erwartet.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke an Netgally die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtige.

Ab nach Island in einem Traumhaftes schönes Setting zum verlieben. Ich muss gestehen ich hab mich schon sehr auf dieses Buch gefreut und hier bin ich. Wir folgen hier die Sicht von Lima und Nói. Ich mag denn Schreibstil der Autorin er war einfach zu Lesen und man kommt gut durch die Seiten. Lima ist ein Interessanter Charakter der viel zu erzählen hat und es nicht immer einfach hatte. Ich mochte das die Autorin hier ehrlich geblieben ist und ein wichtiges Thema reingebracht worüber man sprechen muss denn unsere Welt ist leider auch davon betroffen Alltäglich. Deshalb fand ich es gut das Lima ihr selbst treu geblieben ist und die Autorin persönliches reingebracht hat. Nur manchmal waren mir ihre Gedanken zu viel und in die Länge gezogen ansonsten mochte ich sie gerne. Auch Nói mochte ich sehr ich fand ihn auf Anhieb toll und auch wenn es mir am Ende des Herz für ihn gebrochen hat und ich kaum abwarten kann wie es weiter geht. Im ganzen fand ich es ein gutes Buch und definitiv passend für diese Jahreszeit. Dieses Buch ist für alle die sich nicht trauen offen über das zu sprechen was sie fühlen und alltäglich erleben und genau das hat die Autorin damit gezeigt. 



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Der letzte Teil der Ruby Circle Reihe und wir folgen die Ereignisse vom zweiten Band. Ich mochte das Band auch wenn es mir am Anfang zu schnell ging wie das mit Theo thematisiert wurde und man sich da ein bisschen mehr Zeit hätte lassen können. Was die Charaktere betrifft mochte ich alle sehr gerne besonders Atlas mochte ich in diesem Band. Er hat mich positiv überrascht und ich mochte die Entwicklung besonders hat mir diese kleinen Team Momente gefallen. Theo und Louisa mochte ich auch und wie sie sich im laufe des Buches entwickelt haben fand ich sehr gut gemacht. Dann haben wir endlich Annie kennengelernt und ich bin ehrlich ich mag sie nicht und werde ich auch nicht. Aber die Autorin hat mich überrascht mit dem Ergebnis und ich mochte die Wendung die ich nicht kommen sehen habe. Im ganzen war es ein guter Abschluss zur Reihe und mochte denn Part mit dem Master und wie sich dann alle Geheimnisse gelüftet wurde auch wenn eins noch nicht ganz offen ist. Ich bin gespannt was mich noch erwartet und freue mich auf mehr von der Autorin.



3.5⭐️⭐️⭐️

Ein neues Buch von Karen Rose und dieses mal der Start einer neuen Reihe. Wir folgen hier Kit und Sam. Ich muss zugeben irgendwie hatte ich mir mehr erhofft von diesem Buch und war am Ende dann ein kleines bisschen enttäuscht auch wenn ich es im ganzen okay fand. Die Charaktere fand ich gut auch wenn ich gerne ein bisschen mehr erfahren hätte besonders bei Kit will ich noch mehr wissen und Sam ist irgendwie auch noch unsichtbar für mich. Dennoch mochte ich das Buch auch wenn es sich manchmal in die Länge gezogen hat. Aber ansonsten war es okay und ich bin gespannt was noch auf mich zukommt.



2.5⭐️⭐️

Ein neues Buch von John Gwynne für mich und leider so gar nicht meins. Es ist ein Jahr her wo ich dieses Buch gestartet habe und dann damals zu Seite gelegt und genau jetzt nochmal eine Chance zu geben. Und ich weiß nicht was es ist aber ich hatte es so schwer in die Geschichte reinzukommen und auch denn Charakteren zu folgen. Obwohl ich denn Schreibstil mag aber dieses Buch war so gar nicht meins. Dennoch habe ich es zu Ende gelesen aber kann sagen das ich so gar nicht mitbekommen habe was jetzt nun Sache war. 



3⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wartet schon seit einer weile darauf gelesen zu werden. Ich muss zugeben damals war ich sehr gehyped auf das Buch besonders die Thematik fand ich aufregend Interessant. Aber jetzt während dem Lesen weiß ich nicht warum aber ich muss leider zugeben das dieses Buch mir nicht so gefallen hat wie erhofft. Ich hatte es ein bisschen schwer die zusammenhänge zu verstehen und besonders was die Charaktere betrifft konnte ich nicht so warm werden. Obwohl ich Nika mehr mochte als Ambrose der so gar nicht mein Fall war. Im ganzen war es leider nichts für mich aber hoffe dennoch das es viele Leser begeistert. 



3.5⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch ist schon seit einer weile in mein BookBeat TBR und endlich komme ich dazu dieses Buch zuhören. Leider zu einem Falschen Zeitpunkt ich mochte die Idee mit dem Hotel-Saga und wie sich alles ergibt. Es hat mir gefallen die beiden zu verfolgen aber leider hatte ich Probleme mit denn Charakteren und wie sich alles ergeben hat. Zwar mochte ich die Storyline auch wenn manchmal zwischendrin das Interesse verloren hatte. Im ganzen war es okay.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Es ist schön wieder mit denn Charakteren zu sein die ich in ihre jeweiligen Büchern kennengelernt habe. Und auch jetzt hatte ich wieder unglaublich Spaß die Charaktere während der Weihnachtszeit zu begleiten und auch neue Charaktere dazu zu lernen. Es hat mir gefallen wieder zurück nach Sylt zukommen, auch in München zu sein und selbstverständlich meine Favoriten Charakter von der Lemon Agency zu sehen. Und eine neue Welt kennenzulernen wo ich mich freue in März mehr zu Lesen. Im ganzen mochte ich es sehr und es war schön wieder alle Charaktere zu treffen.



3.5⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich lange gemieden bis ich endlich gelesen habe. Ich muss gestehen ich hatte mir manche Szenen schlimmer vorgestellt (ich will jetzt nicht sagen das es nicht schlimm war, denn dass war es) und hatte oft Angst was das Thema dieses Buches betrifft. Da ich im vor ein bereits wusste was ungefähr auf mich zukommt. Im Nachhinein kann ich sagen das es okay war. Ich mochte Lily als Charakter und auch wie ihre Entwicklung im laufe des Buches war zu sich selbst und mit denn Umgang der Menschen in ihrem Leben. Dieses Buch hat ein sehr wichtiges und leider trauriges Thema aufgegriffen das viel zu oft in unsere Welt passiert. Aber die Umsetzung fand ich gut da man sich gut in die Protagonistin hineinversetzten kann und so auch einiges versteht und wiederum nicht. Im ganzen war es okay und besonders der Nachwort von der Autorin hat das Buch nochmal mit anderen Perspektiven gesehen und danke ihr dafür das sie es mit uns teilt.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut und hier bin ich. Ich hab eine schwäche für Hunde und finde es toll das die Autorin sich in diesem Buch dafür einsetzt. Schon alleine deswegen war ich sehr gespannt was mich erwartet. Ich muss zugeben es war anderes als ich es mir vorgestellt habe aber gleicher zeit mochte ich sehr. Sowohl die Kleinstadt wo ich sehr mochte und auch die Liebesgeschichte. Auch wenn ich mir etwas mehr Slow Burn gewünscht habe mochte ich die beiden zusammen. Auch die Nebencharakter fand ich interessant und mochte auf Anhieb alle zusammen. Stella ist eine mutige Junge Frau die eine tolle Entwicklung im laufe des Buches macht. Auch Austin war gut auch wenn ich eine weile gebraucht habe ihn zu verstehen aber er hat ein großes Herz. Im ganzen mochte ich dieses Buch und die Charaktere und freue mich auf weitere Geschichten in dieser klein Stadt.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Der letzte Teil der Coldhart Reihe und wir folgen die Ereignisse vom zweiten Band weiter. Auch hier fängt es wieder spannend an besonders nachdem wo es aufgehört hat im zweiten Band. Ich muss zugeben ich hab mir ein bisschen mehr Spannung und Twist gewünscht leider war es mir ein bisschen zu wenig aber dennoch fand ich es ein guter Abschluss Band von Felicity und Elijah. Auch wenn Band 1 dieser reihe mein Favorit ist war es dennoch schön alle hier vereint zu sehen und auch einiges zu erfahren wie es denn Charakteren von Westwell weiter ging. Besonders hier mochte ich einfach nur Trish wieder ich hab ein heimlichen Crush auf diese Frau. Einfach nur grandios aber auch alle anderen Charaktere besonders die Eastie Boys haben es mir hier angetan und ich freue mich wenn wir ihre Geschichte bekommen. Im ganzen war es ein gutes Buch und ich freue mich für Felicity und Elijah auch wenn ich nicht ganz das hatte was ich wollte dennoch war es gut und ich kann es kaum abwarten noch mehr von der Autorin zu Lesen.



3.5⭐️⭐️⭐️

Es geht weiter mit der Geschichte rund um Averie und Co. Ich bin ehrlich ich hab mich sehr auf die Fortsetzung gefreut und leider muss ich sagen das mir der Verlauf der Geschichte so gar nicht gefallen hat. Besonders wo ich sehr schwer hatte war die Beziehung zwischen Averie und Atticus die hier irgendwie die Bindung verloren hat und besonders die Entwicklung hat mir nicht gefallen. Das einzige wo ich sehr mochte war der Welten Aufbau und ich mochte auch die Spiele die Averie durchführen musste. Aber die Charaktere waren so gar nicht meins und dennoch bin ich gespannt was mich im letzten Teil erwartet und wie sich dann alles ergibt. Auch wenn ich weiß das die Liebesgeschichte leider nicht so meins ist.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

When we Dream

Impressum

Neuerscheinungen im April