Wrap Up October
Dieses Buch wurde ich vom Hype angesteckt es zu Lesen und hier bin ich. Am Anfang habe ich zwar eine weile gebraucht in die Geschichte zukommen aber sobald ich drin war wollte ich gar nicht mehr aufhören. Besonders die Beziehung zwischen Sin und Arze hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Spannung zwischen die beiden und wie sie zueinander finden. Auch wenn es lange gebraucht hat liebe ich jeden Moment der beiden und auch die anderen Charaktere habe ich langsam ans Herz gewachsen. Und ich kann es kaum abwarten weiter zu machen nur zu gut das es bereits nächste Woche weiter geht. Im ganzen war es ein guter Start und ich will definitiv mehr. Und besonders nachdem Ende und freue mich schon und bin gespannt was auf mich noch zukommt.
Für mich geht’s weiter mit denn Wallflowers und dieses mal folgen wir Lillian und Marcus Geschichte. Ich muss zugeben ich mochte diese Geschichte ein bisschen weniger als die erste das lag besonders ein die Schnelligkeit wie die Sachen sich ergeben. Ich mochte das es hier um Enemies to Lovers/Hate to Love ging aber es war einfach viel zu schnell. Dennoch mochte ich auch hier wieder die Stoyline und wie sich alles ergeben hat. Es war auch schön wieder die anderen zu sehen und sie ein bisschen besser kennenzulernen. Ich freue mich auf denn dritten Band auch wenn ich etwas skeptisch nach diesem Band bin was St. Vincent betrifft. Im ganzen war es eine gute Fortsetzung und ich bin gespannt was mich noch erwartet mit denn Mauerblümchen.
Der zweite Teil der Nordic Clans Reihe und auch der abschließende Teil. Hier folgen wir die Ereignissen vom ersten Teil und nachdem der zu meinen Favoriten von 2024 gehören. War ich gespannt was mich erwartet und hier bin ich. Ich mag die Thematik mit denn Viking Vibes und die Clans besonders ging es hier wie die beiden zueinander finden und was danach ist. Es gab einige Überraschungen die ich nicht kommen sehen habe aber anderseits muss ich auch zugeben das nicht an Band 1 für mich ran kommt dennoch mochte ich die Storyline und auch die Charaktere wieder. Sowohl die Liebesgeschichte der beiden als auch die Nebencharaktere. Im ganzen war es ein guter Abschluss zur Reihe und ich mochte auch denn weg der Charaktere und wie sich dann alles ergeben hat besonders der zweite Part des Buches hat mir gut gefallen und ich will definitiv mehr von der Autorin lesen in Zukunft.
Danke an Netgally die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt hat. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.
Nachdem ich vor kurzem Band 1 gelesen habe musste ich unbedingt weiter machen und hier bin ich. Der zweite Teil fand ich sogar noch besser als Band 1 und ich mochte auch hier wieder die Spannung der beiden. Besonders hat mir gefallen wie hier wieder auf Anfang war und man erstmals wieder alles verstehen muss. Man hat mehr von der Welt kennengelernt und hat einiges erfahren und neue Charaktere kennengelernt die einiges für wirbel sorgen. Aber keiner kommt an Nivi an die für mich definitiv der Star in diesem Buch für mich dieses ist. Im ganzen war es eine sehr gute Fortsetzung und ich mochte die Storyline und wie sich alles ergeben hat. Auch wenn das Ende mich zerstört hat und ich nicht bis Frühjahr 2025 warten kann.
Dieses Buch ist mir per Zufall aufgefallen und da es mir irgendwie Shadowhunters Vibe gibt muss ich es einfach Lesen/Hören. Die Geschichte wird in zwei Perspektiven erzählt aus der Ich-Sicht. Im laufe des Buches merkt man schnell in welche Richtung es geht und was uns auch erwartet, Was mir besonders gefallen hat ist das Setting denn es spielt in Paris und teilweise auch andere Länder in Europa was wirklich cool und aufregend war. Die Charaktere fand ich gut auch wenn ich etwas gebraucht habe sie zu greifen und mit ihnen warm zu werden. Dennoch mochte ich die Storyline und auch wo es uns hinführt. Was ich auch mag ist das es hier Slow Burn ist was die Liebesgeschichte angeht und da ich ein großer Fan von dem Trop bin war das genau meins. Im ganzen war es ein guter Auftakt und ich bin gespannt was mich noch erwartet.
Der erste Teil einer neue Fantasy Trilogie wo es um Drachen geht. Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch und hier bin ich. Wir folgen die Sichten von Yessa und Cassim. Zwar habe ich am Anfang eine weile gebraucht bis ich in der Geschichte drin war aber sobald es ich es war viel es mir ziemlich einfach durch die Seiten zukommen. Ich mochte das es wir erstmals ein bisschen die Welt kennenlernen und die Charaktere. Auch wenn mir zwischen durch das Gefühl gefehlt besonders bei einer Szenen hätte ich es mir gewünscht. Aber ich kann sagen das es ein guter Auftakt war und ich mochte auch Yessa und besonders Cassim und will definitiv mehr von denn beiden. Im ganzen war es gut und ich freue mich mehr von dieser Welt und bin gespannt was mich noch erwartet besonders nachdem Ende.
Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut seit es bekannt geben wurde. Und endlich kann ich es Lesen. Diese Geschichte geht es um Athalia und Dylan die eine Fake Beziehung starten. Ich muss zugeben der Anfang ist mir leicht gefallen nur hatte ich dann zwischendurch es etwas schwer mit der Geschichte. Ich mochte denn Schreibstil und die Charakter nur ging es mir relativ zu schnell in manchen Sachen und auch der Grund warum die Beziehung entstanden ist wurde irgendwie komplett nach hinten geschoben und daher war ich dann verwirrt. Dennoch habe ich es auch genossen die beiden zusammen zu sehen und auch wie sich alles entwickelt hat. Ich fand auch das die Autorin das Thema Trauer gut thematisiert hat. Im ganzen war es okay und ich bin gespannt was mich noch erwartet und freue mich auf Henrys Geschichte.
Mein erstes Buch von der Autorin und ich hab mich sehr gefreut es endlich in denn Händen halten zu können. Romance mit Suspens ist genau mein Ding und dieses Buch war genau das was ich mich erhofft habe. Ich mochte denn Schreibstil auch wenn manchmal ein bisschen zu vieles Detailliert wurde fand ich es dennoch gut und hab es genossen. Besonders war es spannend zusammen mit der Protagonistin denn Fall zu ermitteln und lösen. Das Ende war teilweise überraschend auch wenn wir zwischendurch etwas in die irre geführt wurden. Ich mochte die zusammenhänge und denn verlauf der Geschichte. Auch die Charaktere mochte ich besonders Quinn war eine starke Junge Frau die hier vieles gelernt hat. Die Liebesgeschichte hat mir gefallen und ich will definitiv mehr von der Autorin in Zukunft lesen. Im ganzen war es ein gutes Buch.
Bei diesem Buch habe ich in einer Leserunde mitgemacht und das hat mir gut getan denn dann konnte ich mich täglich auf die Abschnitte konzentrieren und es genießen. Es hat mir besonders geholfen bei dem Täglichen Alltag Stress momentan. Wir folgen hier Harper. Ich muss zugeben ich hab eine schwäche für Geschichten wo es um Arthus Legenden geht und genau deshalb habe ich mich schon gefreut auf diese Geschichte. Zwar ging es mir manchmal zu schnell im laufe der Geschichte besonders am Anfang und da hätte ich mir mehr Zeit gewünscht. Aber es wurde besser im laufe der Geschichte besonders hat mir denn Aufbau der Storyline und die Charaktere gefallen. Ich mochte wie Harper langsam ihren weg geht und wir einiges erfahren sowohl der Ritter-Gemeinschaft als auch was es alles mit der Legende auf sich hat. Im ganzen mochte ich die Geschichte und ich kann es kaum abwarten was mich noch erwartet und freue mich auf mehr.
5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Was soll ich sagen ich konnte nicht anderes als es zu hören. Zum Glück bin ich bereits Abonnent von RTL+ und konnte es so genießen und ich bin Obssesd. Es war so gut das ich sicher bin das es definitiv mein Highlight von 2024 ist.
Dieses Buch wollte ich Lesen weil ich mir vorgenommen habe aus meiner Komfort Zone raus zukommen. Und hier bin ich dieses Buch war für mich teilweise überraschend und ich bin ehrlich es gab Sachen die ich nicht mochte aber es war okay. Ich hab es mir ein bisschen anderes vorgestellt aber dennoch war ich überrascht. Am Anfang war ich etwas skeptisch auch wenn es ziemlich leicht angefangen hat mich hat nur manchmal die Ausdrucksweise gestört des Protagonisten und wie er die Frau betrachtet hat. Und auch wenn ich ein Fan von Mafia Geschichten bin muss ich zugeben das die Familie von Elena mir manchmal zu negativ waren besonders am Anfang der Geschichte. Dennoch wurde es besser und auch wenn mir zu wenig Action war fand ich es dennoch im ganzen okay und mal schauen ob ich die beiden bände auch noch Lesen werde. Ich lass mich mal selbst überraschen aber für denn Anfang war es okay.
Danke an denn Bloggerportal die mir das Buch als Rezension Exemplar zu Verfügung gestellt haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.
Auf dieses Buch habe ich mich bereits gefreut leider muss zugeben das es dann nicht so meins war. Ich persönlich weiß nicht was es war aber ich hatte ein nicht guten Eintritt in die Geschichte und mit denn Charakteren konnte ich so gar nicht konekten. Auch wenn ich das Setting und die Thematik Interessant fand. Aber was alles andere angeht hatte ich es schwer eine Bindung aufzubauen auch die Liebesgeschichte war so gar nicht meins. Was ich echt schade fand dennoch würde ich es weiter empfehlen denn wer mag nicht ein Uni Setting und eine Liebesgeschichte. Im ganzen war es nicht so meins aber ich hoffe dennoch anderen finden es für sich.
Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut und nicht nur wegen dem Inhalt sondern auch weil es in Venedig spielt. Ich hab selbst die Möglichkeit bekommen die Stadt zu besuchen und sie ist wunderschön. In dieser Geschichte folgen wir Merle und Matteo. Mir fiel es relativ leicht in die Geschichte zu kommen und ich mochte auch die zusammenhänge und alles was uns im laufe des Buches erwartet. Zwar hätte ich mir mehr denn Mysterie Part gewünscht und nicht erst gegen Ende aber dennoch habe ich es genossen die Charaktere zu folgen. Und leider ist Matteo so gar nicht mein Fall aber dennoch mochte ich Merle als Charaktere sehr. Im ganzen fand ich es gut und bin gespannt was mich noch erwartet. Jedenfalls mochte ich denn ersten Teil und wo es uns hinführt und was uns erwartet.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen