Wrap Up November




Goodbye der vor letzte Monat im Jahr 2023

Der November war bisher für mich der seltsamste Monat im Jahr 2023 und das lag daran weil ich Krank war fast das ganze Monat. Zu einem musste ich Operiert werden da sich bei mir am Fuß was entzündet hat und dann hat mich die zweite hälfte des Monats eine starke Erkältung getroffen. Dann gab es noch einige Ups & Down und hoffe das der Dezember besser wird. Das Lesen lief gut besonders habe ich am Anfang des ersten zweiten Hälfte des Monats einige tolle Bücher zu lesen zwar bin ich in der zweiten Hälfte etwas in einem Reading Slump gelandet aber dennoch freue ich mich auf denn Dezember und nochmal die letzte runde um das Jahr abzurunden. Aber heute habe ich erstmal das Wrap Up für denn Monat November für euch:






3.5 ⭐️⭐️⭐️ 

Dieses Buch ist schon seit einer weile auf meiner Leseliste und endlich wird es Zeit das ich es Lese und hier bin ich. Wir folgen hier Cameron der Kurzhand beschließt die Rollen mit Jasper zu wechseln und lernt dabei Aspen kennen. Wir folgen im laufe des Buches jeweilig die Sicht von Aspen und Cameron. Ich hatte zwar etwas Start Schwierigkeiten was dieses Buch angeht und die erste Hälfte ging mir auch zu schnell aber dann mochte ich auch die zweite Hälfte und fand auch die Idee spannend. Es hat mir gefallen wie zwei verschiedene Typen ihre Rollen tauschen es war Interessant zu sehen wie sich alles entwickelt. Ich mochte auch die Charaktere besonders auf Jaspers Geschichte bin ich gespannt. Im ganzen war es okay zwar mochte ich denn Anfang nicht wie gehofft aber es hat sich dennoch ins positiv umgewandelt und ich bin gespannt was mich noch erwartet.



3⭐️⭐️⭐️ 

Danke an denn Blogger Portal & Blanvalet Verlag das sie mir das Buch als Rezension Exemplar gegeben haben. Meine Meinung wurde davon nicht beeinträchtigt.

Wir folgen in dieser Geschichte Ella die als Gefangene lebt bis sie verkauft wird. Die Geschichte wird aus ihrer Perspektive erzählt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zur diese Geschichte sagen soll. Leider hat es mir nicht gefallen da ich es echt schwer hatte die Handlungen der Charaktere zu verstehen. Ich fand die Storyline Interessant aber die Charaktere besonders Asher konnte ich überhaupt nicht warm werden. Ella mochte ich zwar als Charakter und ich fand ihr Trauma auch gut Thematisiert. Aber wir alle sie behandeln fand ich manchmal nicht in Ordnung. Im ganzen war diese Geschichte leider nichts für mich da ich es schwer hatte dennoch hoffe ich das viele Leser die Geschichte für dich finden. 


5 ⭐️⭐️⭐️ ⭐️⭐️

Es geht nochmal zurück nach Green Valley und dieses mal folgen wir die Geschichte von Rebecca und Leo. Ich hab mich so gefreut als bekannt gegeben wurde das es nochmal nach Green Valley zurück geht und besonders das Rebecca endlich ihre eignes Geschichte bekommt. Dieses Buch hat mir so gut gefallen ich bin mir sicher das es zusammen mit New Beginnings zu meinen Favoriten gehört. Ich mochte es einfach und hab mich so wohl gefühlt wieder zurück sein und auch die wieder alle zu sehen und mitzuerleben wie ihre Wege Teilweise gegangen sind. Aber Rebecca und Leo sind mein ganzes Herz die zwei sind so toll zusammen ich mochte einfach wie die beide zueinander finden. Es war einfach ein perfektes Buch und passend auch zur Jahreszeit. Im ganzen hat es mir sehr gut gefallen Green Valley hat mein ganzes Herz und besonders zurück zukommen ist wie nachhause zugehen und es war einfach das Perfekte Vor-Weihnachts- Geschenk. Und ich Liebe es sehr und werde immer zurück nach Green Valley gehen. Danke an die Autorin das wir nochmal nach Green Valley zurück konnten.





⭐️⭐️ ⭐️⭐️

Dieses Buch war eine Spontane Idee da ich mir vorgenommen habe dieses Jahr viele Bücher wo es um Weihnachten geht an mich selbst als Herausforderung. Da konnte dieses Buch selbstverständlich nicht fehlen das vor kurzem erschienen ist. Wir folgen hier Letti die es satt hat nach denn Regel ihrer Eltern zu spielen und deshalb beschlossen hat ihren eignen weg zu gehen und in eine Kinderklinik zu Arbeiten. Dieses Buch fand ich toll ja ich lese nicht mehr viel YA Bücher aber das hier hat mich positiv begeistert. Ich mochte die Thematik des Buches mit der Kinderklinik und wie die beiden eine Aktion Starten für die Kinder das Weihnachten so Perfekt wie möglich zu machen während ihren Aufenthalt im Krankenhaus. Ich mochte auch Letti und Matteo zusammen und Einzel als Charakter was schön mit anzusehen wie die beiden ihren weg finden. Und es manchmal nicht so einfach ist sich durchzusetzen insbesondere gegenüber der Eltern. Im ganzen war es ein gutes Buch und ich muss zugeben es hat mich etwas in Weihnachtstimmung gebracht und ich hatte Spaß beim lesen.



3.5⭐️⭐️ ⭐️

Dieses Buch gehört zu meinen Bücher 23 für 2023 und es wurde zeit das ich es Lese. Wir folgen eine Junge Frau die bei einem Schneesturm mit anderen in einer Hütte ist dort passieren seltsame Sachen. Wir bekommen mehrere Perspektiven. Die Geschichte war okay es war ziemlich einfach es zu Lesen und hab es auch innerhalb eines Tages aber dennoch war es mir manchmal zu schnell. Die zweite Hälfte war besser und besonders sind da einige Sachen passiert die echt Krass waren. Dennoch fand ich es im ganzen okay ich wurde teilweise überrascht und muss zugeben ich konnte nicht mehr aufhören zu Lesen.





⭐️⭐️ ⭐️⭐️

Für mich geht's weiter mit WOT und zwar denn 6 Band der Reihe. Hier geht's weiter mit denn Ereignissen im 5 Teil passiert bin und auch wenn ich am Anfang etwas gebraucht habe um in die Geschichte zu finden fand ich es dennoch besser als Band 5. Zwar ist hier nichts vieles passiert außer das wir hier besonders Charakter Entwicklung bekommen haben. Besonders da jeder sein Weg nun vor sich hat und man sehen kann wer was für eine Rolle spielt. Der einzige der etwas abseits ist Matt aber ich muss zugeben ich mochte seine Sichten am meisten in diesem Buch, Sie waren irgendwie etwas leichter als die Anderen Sichten. Auch denn Welten Aufbau mochte ich und besonders da sich einiges getan hat. Im ganzen mochte ich dieses Band und bin gespannt was mich noch erwartet.




5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut und konnte es kaum abwarten endlich zu lesen und hier bin ich. Wir folgen Zoey wo sich ihr komplettes Leben von einem Tag auf denn anderen ändert als sie erfährt das sie eine andere Magie hat als gedacht. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen zwar habe ich am Anfang etwas gebraucht aber dennoch konnte ich gar nicht mehr aufhören zu Lesen. Ich mochte es Zoey dabei zu begleiten auch wenn sie mir ziemlich leid tut hat mir dennoch die Entwicklung gefallen im laufe des Buches. Und auch das sie neue Freunde gefunden haben die es ernst mit ihr meinen. Aber mein ganz persönlicher Star in diesem Buch ist Dylan und ich kann es kaum abwarten noch mehr von ihm zu lesen in denn nächsten Band. Auch die Storyline fand ich interessant besonders sind einige Entwicklung passiert auch wenn ich es kommen sehen habe sind mir doch einiges aufgefallen wo ich gespannt bin wie sich das in der Fortsetzung ausprägt. Ich hab mir bereits einige Theorien gemacht und freue mich auf mehr. Im ganzen fand ich es ein guter Auftakt zur einer neuen Reihe und mochte auch das Academy Setting und bin definit ein Fan von der Romance Story die sich noch ergibt denn es wahr genau so wie es liebe Slow Burn und ich freue mich einfach auf mehr. War sehr begeistert und kann es kaum abwarten mehr zu lesen.





4.5⭐️⭐️⭐️⭐️

Der heißersehnte zweite Teil von Fourth Wing und besonders nachdem Cliffhanger war ich gespannt was mich erwartet. Auch hier folgen wir wieder Violett und Co. Dieses Band mochte ich aber ich fand es ein bisschen schwächer als Band 1. Zwar haben mir besonders die neuen Aufgaben gefallen die Violett und ihre Freunde meistern mussten und auch die neuen Charaktere die wir im laufe kennengelernt haben. Dennoch hab zwischen durch etwas zu viel auf einmal gefunden und mir kam es auch so als wäre nichts spannendes passiert. Es ab zwar einige Szenen die waren sehr schockiert und besonders gegen Ende wurde nochmal alles rein gepackt. Aber dennoch hatte ich Spaß beim Lesen und mochte auch das wir hier einiges erfahren haben und ein großer Fan war ich definitiv von denn Drachen die waren für mich die Stars dieses Buch insbesondere Taain. Die Liebesgeschichte fand ich okay aber manchmal fand ich das Hin und Her etwas verwirrend. Im ganzen war es ein gute Fortsetzung ich kann es kaum abwarten was mich noch erwartet in dieser Reihe. Aber wollen wir mal über das Ende reden ich bin etwas sprachlos danach hab vieles gerechnet aber nicht damit und ich bin gespannt wie sich das auf die nächsten Bände prägt.





3.5⭐️⭐️⭐️

Auf dieses Buch habe ich mich schon gefreut zu Lesen und war daher gespannt was mich erwartet. Wir folgen Paola die neue Angestellte auf dem Blackwell Palace ist und dort auf die Blackwell Brüder trifft. Dieses Buch wird von 3 Perspektiven erzählt und ich kann auch nur empfehlen das Hörbuch dazu zuhören. Dieses Geschichte war leider nichts für mich obwohl ein Suchtfaktor hatte das ich nicht mehr aufhören konnte zu Lesen. Aber was die Charaktere angeht konnte ich überhaupt nicht mit ihnen warm werden besonders bei Paola konnte ich sie manchmal nicht verstehen. Manchmal kam sie mir rüber als würde sie sobald die beiden Brüdern auftauchen alles mit sich machen lassen und daher kam sie manchmal etwas naiv rüber. Ich hätte mir daher manchmal mehr Rückgrat gewünscht und das sie mal einfach nicht auf die beiden eingeht und auf die Warnungen hört die man ihr sagt. Die Storyline an sich fand ich Interessant da besonders einiges raus gekommen ist das erschreckend war. Im ganzen fand ich das Buch okay leider hatte ich sehr schwer mit denn Charakteren und fand ihre Handlungen nicht immer gut aber dennoch will ich weiter schauen was mich noch erwartet besonders nachdem Ende.





⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch war eine Spontane Idee da ich eine schwäche für Romance Storys mit Royals habe. Daher war ich sehr gespannt was mich erwartet. Wir folgen hier Sebastian und Victoria die beiden einmal alles für einander waren bis ein Missverständnis sie trennt. Wir folgen im laufe des Buches beide Sichten aus Ich Perspektive. Ich mochte dieses Buch es war eine schöne Geschichte über die zweite Chance auf Liebe. Man kann es in einem rutsch durchlesen und es macht Spaß die beiden Charaktere zu begleiten. Und außerdem mochte ich das Setting im Hotel und fand auch die Nebencharakter toll und es definitiv ein Buch für zwischen durch. Im ganzen fand ich es ein gutes Buch und ich mochte die Romance Story zwischen Vi und Bas.




3.5⭐️⭐️ ⭐️

Dieses Buch habe ich vor kurzem gefunden und da ich mehr Weih
nachten 
Bücher lesen will hier bin ich. Wir folgen Claire die zu ihrer Freundin über Weihnachten nach England geht. Ich mochte die Geschichte es war mir nur manchmal zu langatmig. Die Charaktere fand ich gut aber dennoch hätte ich mir mehr Spannung gewünscht. Im ganzen war es ein gutes Buch für zwischen durch hätte zwar mehr gehofft aber es war okay. Besonders würde ich es empfehlen wenn man was schnell Lesen will.





4 .5⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch kam zum perfekt Zeitpunkt und was soll ich sagen ich wurde Positiv überrascht. Wir folgen Smilla die eine Hexe ist und ihre Familie Rächen will dabei trifft sie auf die Wilde Jagd. Dieses Buch wird jeweilig von der Sicht von Smilla und Gent erzählt aus der dritten Sicht. Dieses Buch hat mich überrascht ich bin ein Fan von Romantasy Bücher und dieses Hier war Perfekt. Ich mochte wie wir beide Charaktere begleiten und dabei jeweilig die Geschichten kennen auch wenn es dennoch vieles Verborgen geblieben ist. Auch die Liebesgeschichte mochte ich das sie sich langsam entwickelt hat und ich ja ein Fan von Slow Burn Romance bin. Ebenfalls fand ich die Nebencharakter gelungen und besonders die Wilde Jagd und ihr zusammenhalte. Aber mit dem Wendung am Ende habe ich nicht kommen sehen obwohl ich es hätte ahnen sollen dennoch wurde ich überrascht. Im ganzen hat es mir gut gefallen und ich bin gespannt was uns im zweiten Band erwartet da das Ende nicht viel verraten hat. Aber dennoch fand ich es ein tolles Buch und bin positiv überrascht und freue mich auf mehr. Außerdem will ich denn Künstler danken der die Charaktere zum Leben gebracht hat. Es ist wunderschön.





3.5⭐️⭐️⭐️

Für mich geht's zurück zu denn Savage Lands und auch dieses Mal folgen wir wieder Brexly. Auch konnte ich komme ich gut in die Geschichte rein und man kommt schnell voran. Manchmal zu schnell besonders due erste Hälfte kam mir alles etwas flach vor ohne das irgendwas passiert ist. Ebenfalls habe ich es etwas schwer was die Romance Geschichte angeht. Aber die Geschichte rund um Brexly mochte ich und bin auch gespannt was mich jetzt im dritten Teil erwartet nachdem Ende.



4⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich mich schon gefreut und hier bin ich. Wir folgen Mikah der in Eltern Haus lebt vor voller Gewalt ist bisher herausgebracht wird und ins Hof geht zu Jo und Co. Wir folgen im Buch jeweilig die Sichten von Mikah und Joanna. Dieses Buch hat einige Sensible Themen die einem sehr nah gehen. Besonders Mikahs Leben ist nicht einfach aber seine Geschichte zu verfolgen und die Entwicklung war gut dargestellt. Ich mochte das es realistisch gehalten wurde und fand es auch wichtig solche Themen anzusprechen. Besonders hat mir gefallen als wir dann in dem Hof kommen und auch alle anderen kennenlernen war es schön. Sowohl Joanna und die anderen waren toll und im ganzen fand ich es ein gutes Buch. Es hat mir gut gefallen.





4⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und es wurde Zeit das ich es Lese. Wir folgen Shay die im Radio Arbeitet bis ihr neuer Kollege Dominic auftaucht. Wir folgen die Sicht von Shay. Ich bin ehrlich am Anfang hatte ich es etwas schwer aber dennoch bin ich gut durch die Seiten gekommen. Ich mochte die beiden zusammen wie sich langsam die Liebesgeschichte entwickelt. Nur war es manchmal zu Langatmig besonders am Anfang. Aber ich bin schnell durch die Geschichte gekommen und mochte auch Shay und Dominic als Charakter. Im ganzen fand ich es gut und ich war definitiv ein Fan der Liebesgeschichte.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Für mich geht’s in die letzte Runde mit der Venedig Clique und dieses mal folgen wir die Geschichte von Livia und Luca. Auch hier bekommen wir wieder beide Sichten. Ich hab lange gebraucht bis ich dieses Buch lese das legt daran das ich mit Livia noch nicht ganz warm geworden bin in Band 1 und 2 aber ich muss zugeben da ich sie hier mochte. Sie ist nicht gerade die einfachste Person aber dennoch Ehrlich und ihre direkte Art bewundere ich besonders da man sich mal eine Scheibe abschlagen kann. Luca dagegen mochte ich seit Band 1 und war gespannt auf seine Geschichte und was soll ich sagen er ist das genau Gegenteil von Livia aber Perfekt für sie. Es war schön wieder in Venedig zu sein besonders da ich das Ort selbst letztes Jahr besucht habe konnte ich es mir bildlich vorstellen wie die beiden es erkundet haben. Ich mochte auch das alle wieder involviert waren. Im ganzen war es ein toller Abschluss zur Reihe und schön mit anzusehen wie die drei Frauen ihren weg finden und es war schön. Ich kann es kaum abwarten noch mehr von der Autorin zu Lesen und freue mich schon.




4⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich erst vor kurzem entdeckt und wollte es unbedingt lesen und hier bin ich. Wir folgen Charlott die als Spionin tätig ist und eines Tages ein Auftrag bekommt. In der Geschichte folgen wir jeweilig die Sichten von Charlotte und Desmond. Dieses Buch ist anders als ich erwartet habe aber dennoch spannend und interessant. Due Charaktere und die Storyline waren spannend zwar war es am Anfang etwas Holprig. Aber es nimmt Fahrt auf im laufe der Geschichte. Ich mochte die Idee mit denn Spionen und wie Charlotte und Desmond da rein passen. Beide Charaktere mochte ich zusammen aber auch einzeln. Im ganzen fand ich es gut und mochte die Geschichte und will unbedingt mehr lesen.



⭐️⭐️⭐️

Es wurde Zeit das ich das Buch endlich Lese und endlich komme ich dazu. Es geht weiter mit der Geschichte rund um Celine in New Orleans aber dieses mal folgen wir die Geschichte von Pippa und Ajun. Band 1 hat mir damals als ich gelesen habe sehr gut gefallen aber leider muss ich zugeben das ich nachdem denn Draht der Geschichte verloren habe. Besonders dieses Band hat mich extrem verwirrt da vieles passiert ist das für mich kein Sinn gemacht hat und ich nicht mehr wirklich die zusammenhänge verstanden habe. Ich mag die Charaktere und auch die Welt aber dennoch fand ich es teilweise sehr verwirrend und hab es schwer gemacht. Im ganzen war es okay leider hat sich für mich die Geschichte verändert und nicht gerade im Positiven sinne dennoch will denn letzten Band lesen und ja was soll ich sagen es war okay und ich mag die Welt und die Charaktere.





3 .5⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch wollte ich schon vor einer weile Lesen. Da ich Genevas Lee Schreibstil bereits kenne war es einfach in die Geschichte zukommen. Diese Geschichte hat mich sehr an ihre Royals Geschichte erinnert und ich mochte es aber manchmal war es mir zu langatmig besonders da ich fand nichts spannendes ist passiert und das Ende habe ich nicht ganz verstanden. Ich mochte die Charaktere auch wenn ich mit Julian nicht ganz warm geworden bin aber für denn Anfang war es okay. Im ganzen war es okay hab mir zwar anderes vorgestellt aber ich mochte es und die Zukunft wird zeigen ob ich weiter mache.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Impressum

Neuerscheinungen im Jahr 2024 (die ich Lesen will)

24 Bücher für 2024